Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
viel zu heiss…gleich gehts weiter mit vorlesung, 2 stunden statistik :/
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deNezyraelviel zu heiss…gleich gehts weiter mit vorlesung, 2 stunden statistik :/
Eine Werkstatt mit hunderten Maschinen die noch zusätzliche Hitze erzeugen ist noch schlimmer.
Woher willst du das wissen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWoher willst du das wissen?
Weil ich da heute gearbeitet habe. Praktikum.
Und weil du dort gearbeitet hast kannst du Flos Qualen einschätzen? Ach halt doch deine bekackte Fresse, Donnie.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHi Crangus, hi ardor
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]CrangusWeil ich da heute gearbeitet habe. Praktikum.
Wielange in welcher Art Betrieb?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWielange in welcher Art Betrieb?
1 Woche Konstruktions und IT Büro und diese Woche Montage und Fertigung. Der Betrieb produziert Getriebe für Treppenlifts, Tore und sowas ähnliches.
Ich wollt nicht wissen wielange dein Praktikum geht, sondern wieviele Stunden du arbeiten musst.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch wollt nicht wissen wielange dein Praktikum geht, sondern wieviele Stunden du arbeiten musst.
Achso, 6-7 Stunden.
Hi Shaddai!
*wink*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]6-7 Stunden = Kinderkacke
9-10 im Hochsommer in einer Großwäscherei bei voller Maschinenauslastung = schwere Arbeit--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.