Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
Novocaine6-7 Stunden = Kinderkacke
9-10 im Hochsommer in einer Großwäscherei bei voller Maschinenauslastung = schwere ArbeitGlaub ich dir, ich mach auch nur Praktikum.
Highlights von metal-hammer.deigitt. Fussball
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]BuhmannMal den Liveticker anmachen.
@ Novo: Fast schon Sauna.
!!!
Am ersten Tag bin ich erstmal umgekippt…Gegen wen gehts eigentlich im Viertelfinale? Und wie haben die Amis gespielt?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine!!!
Am ersten Tag bin ich erstmal umgekippt…Gegen wen gehts eigentlich im Viertelfinale? Und wie haben die Amis gespielt?
Deutschland muss gegen Argentinien ran falls du das meinst, ansonsten spielt gerade Paraguay gegen Japan. Den Ami-Match hab ich verpasst.
Gnah, Argentinien doof…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFußball generell doof
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]BuhmannGabs das nicht schon an der letzten WM?
Jup.
--
mördi, du wechselst deine avas ziemlich oft, aber iwi is immer das gleiche droben^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]BuhmannGabs das nicht schon an der letzten WM?
Jau, bin mal gespannt wie’s diesmal wird, 2006 war’s ja wirklich verdammt spannend.
--
Shaddaimördi, du wechselst deine avas ziemlich oft, aber iwi is immer das gleiche droben^^
Immer diesselbe geile Sau drauf.
--
Ach Sumerpracy ist auch da, Satan sei dank bin ich in einer Stunde weg.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBuhmannIch könnt mal wieder ein neues Album als Ava nehmen, bloss welches?
Megadeth – Rust In Peace!
--
-
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.