Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
- 
		AutorBeiträge
- 

MurdererImmer diesselbe geile Sau drauf. :haha: BuhmannIch könnt mal wieder ein neues Album als Ava nehmen, bloss welches? Bolt Thrower -- Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.de- Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
- Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
- Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
- METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
- Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
- Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
 El_KnoxMegadeth – Rust In Peace! *verwirrt auf Nickname guck* -- Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Bin mal Haare waschen. -- BuhmannIch nehm das ITDS von Nile 🙂 Naja, das geht auch in Ordnung^^ Shaddai*verwirrt auf Nickname guck* Ja, den hab ich geändert… -- Ich könnte ja auch mal noch schnell Bilder meiner Plattensammlung machen… -- BuhmannWarum nicht gleich El Cox? Würde wunderbar zu deinem Zwist mit Novo passen 🙂 Dann würde ich ihn nur noch mit El Schwanz anreden, oder irgendeine Beleidigung. -- LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBuhmannWarum nicht gleich El Cox? Würde wunderbar zu deinem Zwist mit Novo passen 🙂 Was das angeht könnte ich Cox auch einfach als Ava hollen, allerdings fand ich Doyle grad interessanter :haha: -- NovocaineDann würde ich ihn nur noch mit El Schwanz anreden, oder irgendeine Beleidigung. Machst du doch eh schon, würde also kaum Veränderung und Umgewöhnung mit sich bringen 😆 -- El_KnoxJa, den hab ich geändert… das verwirrt mich aber jetzt… -- Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Aha, Frauennamen sind also Beleidigungen, scheiß Chauvinist! -- LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAha, Frauennamen sind also Beleidigungen, scheiß Chauvinist! Wenn’s darum geht würde ich denjenigen ja eher Sexiest nennen. -- moin…-.- -- 
- 

Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.