Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
MurdererImmer diesselbe geile Sau drauf.
:haha:
BuhmannIch könnt mal wieder ein neues Album als Ava nehmen, bloss welches?
Bolt Thrower
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deEl_KnoxMegadeth – Rust In Peace!
*verwirrt auf Nickname guck*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Bin mal Haare waschen.
--
BuhmannIch nehm das ITDS von Nile 🙂
Naja, das geht auch in Ordnung^^
Shaddai*verwirrt auf Nickname guck*
Ja, den hab ich geändert…
--
Ich könnte ja auch mal noch schnell Bilder meiner Plattensammlung machen…
--
BuhmannWarum nicht gleich El Cox? Würde wunderbar zu deinem Zwist mit Novo passen 🙂
Dann würde ich ihn nur noch mit El Schwanz anreden, oder irgendeine Beleidigung.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBuhmannWarum nicht gleich El Cox? Würde wunderbar zu deinem Zwist mit Novo passen 🙂
Was das angeht könnte ich Cox auch einfach als Ava hollen, allerdings fand ich Doyle grad interessanter :haha:
--
NovocaineDann würde ich ihn nur noch mit El Schwanz anreden, oder irgendeine Beleidigung.
Machst du doch eh schon, würde also kaum Veränderung und Umgewöhnung mit sich bringen 😆
--
El_KnoxJa, den hab ich geändert…
das verwirrt mich aber jetzt…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Aha, Frauennamen sind also Beleidigungen, scheiß Chauvinist!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAha, Frauennamen sind also Beleidigungen, scheiß Chauvinist!
Wenn’s darum geht würde ich denjenigen ja eher Sexiest nennen.
--
moin…-.-
--
-
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.