Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
BuhmannIst vielleicht wie bei JD: Jedes Mal stirbt in ihm ein kleiner Teil.
Was muss ich denn machen, damit der ganze Teil endlich weg ist?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deEl_KnoxWenn’s darum geht würde ich denjenigen ja eher Sexiest nennen.
Versuch gar nicht erst dich einzuschleimen!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWas muss ich denn machen, damit der ganze Teil endlich weg ist?
Drück doch einfach den Igno-Button ^^
NovocaineVersuch gar nicht erst, dich einzuschleimen!
Ich habe dich lediglich berichtigt und dabei sogar einen Rechtschreibfehler getätigt.
Und ich geb offen und ehrlich zu, dass Frauen den Männern im Kochen wesentlich überlegen sind.--
El_Knox…dass Frauen den Männern im Kochen wesentlich überlegen sind.
die Mehrzahl der Spitzenköche sind Männer
…ich schließ mich an, bin auch weg…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]El_KnoxUnd ich geb offen und ehrlich zu, dass Frauen den Männern im Kochen wesentlich überlegen sind.
Nööö, das glaub ich nicht.
--
Shaddaidie Mehrzahl der Spitzenköche sind Männer
…ich schließ mich an, bin auch weg…
Was nützen die paar Spitzenköche, wenn dafür die meisten Männer sich mit Müh und Not grad mal Nudeln kochen können? 😉
Und wenn das schon wieder nicht stimmen sollte, sind sie halt im Ehemann-mit-Bratpfanne-verprügeln besser ^^
--
Mr. Mackeymoin…-.-
Hey, wie ist denn das mit den Rippen passiert?
El_KnoxWas nützen die paar Spitzenköche, wenn dafür die meisten Männer sich mit Müh und Not grad mal Nudeln kochen können? 😉
reicht doch :haha:
jetzt aber wirklich *wink*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaireicht doch :haha:
jetzt aber wirklich *wink*
Wird aber auf Dauer eintönig ^^
Tschau!
--
El_KnoxDrück doch einfach den Igno-Button ^^
Ich habe dich lediglich berichtigt und dabei sogar einen Rechtschreibfehler getätigt.
Und ich geb offen und ehrlich zu, dass Frauen den Männern im Kochen wesentlich überlegen sind.1. Träum weiter Petra.
2. Achso, Frauen wieder an den Herd, mehr als kochen können sie nicht, na dann geh mal mit gutem Beispiel voran.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTschau shaddai.
Novocaine1. Träum weiter Petra.
2. Achso, Frauen wieder an den Herd, mehr als kochen können sie nicht, na dann geh mal mit gutem Beispiel voran.Petra? Den hat Cox noch nicht verwendet.
Wie ich bereits sagte, können Frauen auch hervorragend Pfannen als Waffen benutzen.--
Wer sagt, dass ich Frauennamen benutzen will, die Cox verwendet hat?
Geht es vielleicht mit noch mehr Stereotypen?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaCrangusHey, wie ist denn das mit den Rippen passiert?
aufm nassen Boden ausgerutscht, nach hinten gekippt und gegen irgendne Kante geprallt….Doktore sagt aber ich hab Schwein gehabt, wenn der Aufprall 2cm weiter rechts stattgefunden hätte, hätts mir wohl nen Wirbel samt Bandscheibe zertrümmert und so is nur n Rippenquerfortlauf gebrochen, also quasi fast in den Rollstuhl gefallen^^
--
-
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.