Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Rock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
http://www.youtube.com/watch?v=tGWT1xpHrzs
Ihr solltet übrigens mehr Battle Of Mice hören. Wirklich!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Boah, über ne Stunde im Bad gewesen.
--
Jo, das Sample ist eigentlicha cuh etwas bekannter, nur kann ich dir grade leider auch nicht genau sagen, woher das kommt ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Jo, das Sample ist eigentlicha cuh etwas bekannter, nur kann ich dir grade leider auch nicht genau sagen, woher das kommt ^^
das war n Kerl der im Radio angerufen hat und angeblich Wissenschaftler in Rosswell war und wohl drüber berichtet, dem Sender wurde aber afaik dann ohne Vorwarnung der Saft abgedreht für paar Minuten und später wurde der dann Anruf dann als Fake bezeichnet…irgendwie so war das
--
http://www.youtube.com/watch?v=9xH0xorgUoI&playnext_from=TL&videos=vWGiUWC4wFA
oh man… ich bin eigentlich so standhaft, aber der dritte hat mich gebasht.--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.nabend
--
Wieder zurück, was für eine langweilige Vorlesung…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahuhu ^^
bin auch gleich wieder weg.--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabahttp://www.youtube.com/watch?v=9xH0xorgUoI&playnext_from=TL&videos=vWGiUWC4wFA
oh man… ich bin eigentlich so standhaft, aber der dritte hat mich gebasht.Der ab 2:02 ist knallhart :haha::haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
NovocaineWieder zurück, was für eine langweilige Vorlesung…
tach Novocaine.
worum gings da?
--
Sag mal Bea, wieso bist du immer nur ein paar Minuten da?
@mrmurdoc: die Nordatlantische Allianz und ihre Gegner im Kalten Krieg
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.