Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
Humpty DumptyHab mal im Fotothread rumgegurkt:
Wat is’n dat mit dem Ewelina-Bashing und Trollen? 😐Sie hat sich hier halt durch ihre beleidigenden Kommentare unbeliebt gemacht und manche Leute sehen das als Aufforderung, das zu erwiedern.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deAh, so wie der eine Kommentar zu dem Bild von Emigrate? Naja, dann darf man auch nicht erwarten, mit Samthandschuhen angepackt zu werden, wenn man meint, andere Leute beleidigen zu müssen.
Danke dir für die rasche Antwort. 🙂--
Waschbäres gibt nix besseres als die Füße hochzulegen, den Ventilator anzuschmeissen, Balmorhea zu hören und dazu Pokemon zu zocken. Jap, so lässts sichs leben ^^
pokemon wär jetzt cool,welche edition den?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Torturepokemon wär jetzt cool,welche edition den?
saphir
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Waschbäres gibt nix besseres als die Füße hochzulegen, den Ventilator anzuschmeissen, Balmorhea zu hören und dazu Pokemon zu zocken. Jap, so lässts sichs leben ^^
man ersetze Balmorhea durch Death und man hat meine Situation :haha:
Abend.
Waschbärsaphir
ich leg mir erstmal wieder blau und rot zu:haha:
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Buddy Ogün ihr Labbe!
--
Summoning, mehr sollte nicht zu sagen sein.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blajetzt sinds noch 19
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]17
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Oh man, seid ihr scheiße.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMou man bist du ne pussy
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo Mädels..
--
-
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.