Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
Tach!
lol @ Sven!^^--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Soso du lässt es wohl richtig krachen…
--
BuhmannDas Sonisphere Schweiz darf man zweifellos als das schlechtest organisierte und schlammig-versiffteste Festival dieses Jahres bezeichnen :l
Das meinte meine Tante in einer sehr enttäuschten SMS gestern morgen auch
--
SupremacyDas meinte meine Tante in einer sehr enttäuschten SMS gestern morgen auch
Ist sie gleich wieder heimgefahren? Von unserer 30 Mann starken Truppe haben sich gut 20 ein paar Schritte auf das Gelände gewagt und drehten dann sofort um und nahmen den nächsten Zug zurück :haha:. Die 10 Anderen, mich eingeschlossen sind geblieben.
Mocken.
Was warn da los? Verzähl emol^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/BuhmannIst sie gleich wieder heimgefahren? Von unserer 30 Mann starken Truppe haben sich gut 20 ein paar Schritte auf das Gelände gewagt und drehten dann sofort um und nahmen den nächsten Zug zurück :haha:. Die 10 Anderen, mich eingeschlossen sind geblieben.
Morgen. Was hast du denn noch für Bands gesehen?
BuhmannIst sie gleich wieder heimgefahren? Von unserer 30 Mann starken Truppe haben sich gut 20 ein paar Schritte auf das Gelände gewagt und drehten dann sofort um und nahmen den nächsten Zug zurück :haha:. Die 10 Anderen, mich eingeschlossen sind geblieben.
Ich hoffe die sind geblieben, sonst wird das nix mit meinem Devildriver-Shirt ^^
Tag Arthur, jonas
--
guten morgen mittag wie auch immer
--
Summer Breeze ´10Tag Eraser, alles fit?
--
Ja mehr oder weniger, noch n bisschen müde von gestern, bei uns ist gerade das alljährliche Dorffest. Aber sonst passts.
Und selber?--
Summer Breeze ´10dentarthurdentMocken.
Was warn da los? Verzähl emol^^
Es hat in der Nacht vorher geregnet wie verrückt, folglich war wirklich das GANZE Gelände eine Schlammkloake mit stellenweise 30cm Tiefe. Das hatte auch Probleme für diejenigen zufolge, die mit dem Auto da waren und im Schlamm feststeckten. Denen musste dann mit Traktoren geholfen werden. Das Dorf selber sah danach aus wie eine riesige schlammige Müllhalde. Und für 55000 Leute war schlichtweg zu wenig Platz.
CrangusMorgen. Was hast du denn noch für Bands gesehen?
Die vier Grossen, Alice in Chains, Motörhead und Amon Amarth.
Bei mir ist alles top, wie immer, warte nur nich drauf, dass irgendwer mal Bedarf daran anmeldet das Juz aufzuräumen 😀
--
Tag buh^^
--
-
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.