Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
Ich ibn Chauffeur. -.-
Der machts wenigstens richtig. *g*
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHighlights von metal-hammer.deIch bin gestern auch zum Abiball gefahren und hab Apfelsaft getrunken.
Apfelsaft rockt ja mal sowas von.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.nabend…
scheiss bin ich im eimer
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusre von der kursfahrt
--
The birch tree... in winter Last.FMGruftfroschre von der kursfahrt
Wo wart ihr?
boah sind meine fingerkuppen im aarsch
--
rheumakaiWo wart ihr?
boah sind meine fingerkuppen im aarsch
veluwemeer in holland
--
The birch tree... in winter Last.FMGruftfroschveluwemeer in holland
sagt mir nix!11
--
guten abend
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]öder hier…..
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Zocken ist schon was feines. Zeit mal abzuwaschen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blawas zockt der herr denn?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelwas zockt der herr denn?
siehe Now Playing (Games) Thread
Aber weil du es bist: Star Wars – The Force Unleashed--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blada guck ich nie rein, mediapit poste ich nur dann und wann im last.fm-fred
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.