Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
DeliriumHatte bisher nur die „Complainte…“ EP und jetzt hab ich das Album als LP angeboten bekommen 🙂
Ach, mir fällt grad noch ein, dass das neue Album von Mortifera jetzt ja auch noch erschienen ist Oo
Spielt Neige da überhaupt noch mit?
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deBuhmannEy, wir haben schon unser Bankengeheimnis aufgegeben lass uns den Spass^^
Nein, wo ist das Nazigold!? :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaP4Z1F1S7Spielt Neige da überhaupt noch mit?
Nee, glaub nur auf der „Complainte…“
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
NovocaineRate den Sinn: Saxum eum magno terrore afficit.
Da muss noch ein Relativsatz dahinter, aber welcher?…Hör mir auf, ich sitz grad an Cicero.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Hach, Schule fertig – nie wieder den Kack
das wort kenn ich
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"DeliriumHör mir auf, ich sitz grad an Cicero.
Der wurde doch schon zig mal übersetzt. 😈
Werd ich vielleicht aber auch mal machen, natürlich mit Hilfe von frag caesar…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDafür jetzt erstmal mit allen Ämtern etc rumschlagen. Warum hat mir niemand beigebracht, wo meine Versucherungsnummer steht o0
So liebe Kinder, ich geh dann mal zu meinem Lateinkurs, bis nachher/morgen/irgendwann/niemals.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDer wurde doch schon zig mal übersetzt. 😈
Werd ich vielleicht aber auch mal machen, natürlich mit Hilfe von frag caesar…Schon, aber ich find keine Übersetzung dazu.
Cicero über „Sokrates‘ Tod“--
Tripp Den Store Warum hat mir niemand beigebracht, wo meine Versucherungsnummer steht o0
Genau das sind die Fragen, mit denen man sich noch Jahre rumquälen muss!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahabt ihr schon gehört?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.