Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
Es ist so langweilig ey.
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
http://www.youtube.com/watch?v=2WNrx2jq184
ihr lutscher!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Tripp Den StoreDafür jetzt erstmal mit allen Ämtern etc rumschlagen. Warum hat mir niemand beigebracht, wo meine Versucherungsnummer steht o0
Auf deinem Sozialversicherungsausweis/Sozialversicherungsbescheinigung. Irgendwo, ganz versteckt, so dass man sie kaum findet. DEUTSCHLAND!!! ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ich weiß nicht, aber irgendwie find ich Fußball ja beschissen ohne Ende ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ach, WM ist schon ne geile Sache.
--
Mich vollsaufen und rumbrüllen wie der letzte Vollidiot kann ich auch so ^^
--
N’Abend.
--
P4Z1F1S7Ich weiß nicht, aber irgendwie find ich Fußball ja beschissen ohne Ende ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"P4Z1F1S7Mich vollsaufen und rumbrüllen wie der letzte Vollidiot kann ich auch so ^^
:haha:
--
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
War ja klar dass das mit dem Kaufverbot für den Juni nicht klappt… Naja, dafür nehme ich weniger Kohle mit zum Summerblast.
--
BuhmannMacht aber nicht jeder^^
Die haben das Prinzip auch einfach nicht verstanden.
--
-
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.