Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
schlaaaaand!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
TalvisotaWar ja klar dass das mit dem Kaufverbot für den Juni nicht klappt… Naja, dafür nehme ich weniger Kohle mit zum Summerblast.
Ich wollte diesen Monat genau EINE CD kaufen und habe jetzt:
2 LPs
1 Tape
4 CDs:haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumIch wollte diesen Monat genau EINE CD kaufen und habe jetzt:
2 LPs
1 Tape
4 CDs:haha:
😆
Geilo. Aber ich rauch ja nicht… Und hab sonst keine kostspieligen Hobbies. *rechtfertig*
Was für gute Bands außer Mortician und Exhumed sind denn noch auf Relapse ?
--
Talvisota😆
Geilo. Aber ich rauch ja nicht… Und hab sonst keine kostspieligen Hobbies. *rechtfertig*
Was für gute Bands außer Mortician und Exhumed sind denn noch auf Relapse ?
Jaja, versuch nur dich zu rechtfertigen :haha:
Dying Fetus & Regurgitate zB.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
In your face, Spanien!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/DeliriumJaja, versuch nur dich zu rechtfertigen :haha:
Necrophagist, Origin, Man Must Die, Cephalic Carnage und Dysrhythmia zB
So, Kinners, ich mach mich mal auf den Weg.. *Mich vollsauf und rumbrüll* FUUUUUSSBALLLL, FICKEN, OLEEEE OLEEEEEEEEEE!!!!!!!!111 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
DeliriumJaja, versuch nur dich zu rechtfertigen :haha:
Naja, immerhin kann ich die 2te Hälfte des Monats keine CDs mehr kaufen weil ich da nicht da bin. Das ist gut…^^
Dann muss ich aufm Summerblast wohl mal nach paar guten Grindplatten schauen.:haha:
--
Irgendwie trau ich mich gar nicht mir die Time Of No Time.. anzuhören. ^^
--
Jetzt wirds spannend.
--
nabend
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHowdy.
--
alles klar?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusUgah Bugha!
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Ja. Und selber ?^^
Grade ehrfürchtigst das Devil’s Blood Album am hören… bisher wird es meinen Erwartungen gerecht.
--
-
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.