Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
Talvisota😆
Geilo. Aber ich rauch ja nicht… Und hab sonst keine kostspieligen Hobbies. *rechtfertig*
Was für gute Bands außer Mortician und Exhumed sind denn noch auf Relapse ?
Auf relapse sind doch nur gute Bands. Origin, Obscura, The Dillinger Escape Plan, Mastodon..
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
joar, auch soweit
höre grade pain of salvation <3
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus'[A.F.P.;1845753′]Origin, Obscura, The Dillinger Escape Plan, Mastodon..
Sind mir aber alle zu technisch, glaub ich. Ich halt eher mal Ausschau nach Exhumed, Mortician, Repulsion oder Nasum…^^
--
gehst du arbeiten?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus'[A.F.P.;1845763′]Oh Mann ich hätt so gern geld um mich heute volllaufen zu lassen 🙁
Es ist Mittwoch, junger Mann. Da lässt man sich nicht vollaufen…^^ Naja, kannst du nicht mal die Kohle für nen Kasten Oettinger und ne Buddel Seven Oaks aufbringen ?
--
Nezyraelgehst du arbeiten?
Ab 1.August..
TalvisotaEs ist Mittwoch, junger Mann. Da lässt man sich nicht vollaufen…^^ Naja, kannst du nicht mal die Kohle für nen Kasten Oettinger und ne Buddel Seven Oaks aufbringen ?
Na und ich hab ABI! Na was anderes wäre eh nicht in Frage gekommen, derzeit :-X
Aber nein, nicht mal dazu reichts.'[A.F.P.;1845777′]
Na und ich hab ABI! Na was anderes wäre eh nicht in Frage gekommen, derzeit :-X
Aber nein, nicht mal dazu reichts.Das ist bitter… :haha:
--
'[A.F.P.;1845777′]Ab 1.August..
was machsten dann?
und keinen ferienjob gefunden?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelwas machsten dann?
und keinen ferienjob gefunden?
Zivi, als Hausmeister in ner Klinik.
Und wie Ferienjob? Jetzt chill ich erstmal nen Monat bis ich ins Berufsleben eintrete. Ferien sind doch gar keine zur Zeit.
aso, zivi, dann mal viel spaß
naja alle tätigkeiten für nen monat oder so sind quasi ferienjobs
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus*wieder da ist*
*hallo sagt*
hallo
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.