Sofa 309 – Are you born from the Sofa

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 309 – Are you born from the Sofa

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,221 bis 2,235 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

Talvisota

Ardor vom Venushügel

Möglicherweise eine gewisse Band aus Sondershausen. Zumindest hab ich das so gehört. Oder SW, wobei die vor 2 Jahren (oder letztes Jahr?) auch schon da waren.

Boah, da wär meine Toleranzgrenze aber definitiv überschritten. Aber ist schon ne Taktik auf dem Lineup nur halbwegs okaye oder maximal Grauzonenbands zu haben und die Hämmer als Special Guests zu bringen.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6194925  | PERMALINK

Novocaine

[quote=I <3 Cupcakes;1881094]Da muss ich immer weinen, der arme Vater von Simba 😥

Ich muss immer weinen, wenn die das Warzenschwein Sau nennen.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6194927  | PERMALINK

I 3 Cupcakes

Ardor vom VenushügelGuten Abend schöne Frau.

Was macht Hamburg so?^^

Ui sehr scharmant :haha: Ich war grad grillen im Park und wär beim pinkeln im Busch fast auf einen igel getreten, also alles wie immer…
    Achso und ich hab mir für spitzenmäßige 90Euros ne Wackenkarte ersteigert. Hoffentlich kommt die dann auch an. Und wa smacht der Osten?

--

#6194929  | PERMALINK

Talvisota

NovocaineWelche Band kommt denn aus Sondershausen?

Gute Frage… Schon absurd dass ich da grad nicht drauf komme… 😐

--

#6194931  | PERMALINK

Ardor

NovocaineWelche Band kommt denn aus Sondershausen?

FT sind nicht allzu oft in Deutschland, zumindest soweit ich weiß, dieses Jahr aber immerhin schon das zweite Mal.

Eigentlich die bekannteste von allen..^^

Ja naja, ich will mich da erstmal reinhören. 🙂
    [quote=I <3 Cupcakes;1881094]Da muss ich immer weinen, der arme Vater von Simba 😥

Oh ich wiiiiiiiill jetzt GLEICH König sein! :haha:

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6194933  | PERMALINK

Talvisota

Wer genau steht eigentlich hinter dem FBF ? Würd mich echt mal interessieren…^^

--

#6194935  | PERMALINK

Ardor

TalvisotaBoah, da wär meine Toleranzgrenze aber definitiv überschritten. Aber ist schon ne Taktik auf dem Lineup nur halbwegs okaye oder maximal Grauzonenbands zu haben und die Hämmer als Special Guests zu bringen.

Ist dort aber jedes Jahr so. Irgendwie muss mans ja machen. Und den Kartenkäufern gibt man dann Tips, wer es sein könnte. Ist halt wirklich im tiefsten! Osten das Ding, fast schon Tschechien.
    [quote=I <3 Cupcakes;1881099]Ui sehr scharmant :haha: Ich war grad grillen im Park und wär beim pinkeln im Busch fast auf einen igel getreten, also alles wie immer...
    Achso und ich hab mir für spitzenmäßige 90Euros ne Wackenkarte ersteigert. Hoffentlich kommt die dann auch an. Und wa smacht der Osten?

Du kennst mich. :haha: Ohje, hast du den Igel wenigstens angepinkelt, wenn er schon spannt? Und schön, dass du aufs Wacken fährst. Da will ich hin verdammt, nicht du. ICH! 😆
    Osten ist gut. Schönes Wetter endlich wieder, Karate Kid vorhin war auch nicht so übel. Und ich hab mich vorhin bei der Fahrschule angemeldet. Also Novo, nächstes Jahr kannst immer bei mir mitfahren. :haha:

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6194937  | PERMALINK

Novocaine

TalvisotaGute Frage… Schon absurd dass ich da grad nicht drauf komme… 😐

Ah, ich hab da so eine Vorahnung. 😆

Ardor vom VenushügelEigentlich die bekannteste von allen..^^

Ja naja, ich will mich da erstmal reinhören. 🙂

Naja, sie spielen sowieso nur so 5 Songs, mal schauen was die Vol. 5 parat hält, ansonsten sind es wohl zum Großteil Sachen von der Negative Megalomania, dazu noch Disheartenment und Alone.
    Hast du eigentlich schon eine Platte meiner Lieblingsitaliener?

--

#6194939  | PERMALINK

Ardor

TalvisotaWer genau steht eigentlich hinter dem FBF ? Würd mich echt mal interessieren…^^

Björn Eichhorn. Der steckt auch hinter Mephistopheles Concerts/Records und veranstaltet seit 1-2 Jahren in Annaberg NSBM-Konzerte. 🙂

--

Musiksammlung RYM
    #6194941  | PERMALINK

Novocaine

TalvisotaWer genau steht eigentlich hinter dem FBF ? Würd mich echt mal interessieren…^^

vermutlich Freki :haha:

Ardor vom VenushügelUnd ich hab mich vorhin bei der Fahrschule angemeldet. Also Novo, nächstes Jahr kannst immer bei mir mitfahren. :haha:

Yeah verdammt, mit 21 von nem 18 Jährigen durch die Gegend fahren lassen, das rockt! :horns:

GEIL, heut ist der 28.! Heut wird meine Vol. 5 verschickt!!!!

--

#6194943  | PERMALINK

Ardor

Möbus hängt da aber auch mit drin, wenn ich mich nich täusch^^

Edit: Ah hier, hab den Blogeintrag wiedergefunden: http://gleisdrei.blogsport.de/

--

Musiksammlung RYM
    #6194945  | PERMALINK

I 3 Cupcakes

Ardor vom Venushügel

Du kennst mich. :haha: Ohje, hast du den Igel wenigstens angepinkelt, wenn er schon spannt? Und schön, dass du aufs Wacken fährst. Da will ich hin verdammt, nicht du. ICH! 😆
    Osten ist gut. Schönes Wetter endlich wieder, Karate Kid vorhin war auch nicht so übel. Und ich hab mich vorhin bei der Fahrschule angemeldet. Also Novo, nächstes Jahr kannst immer bei mir mitfahren. :haha:

Dann komm doch mit statt mir meine Karte zu missgönnen. Da ist das Geld auf jeden Fall besser angelegt als in so einem KarateKid-Frevel, bei manchen Filmen darf es einfach kein Remake geben 😯

--

#6194947  | PERMALINK

Talvisota

Novocainevermutlich Freki :haha:

:lol::lol::lol:

Ardor vom VenushügelMöbus hängt da aber auch mit drin, wenn ich mich nich täusch^^

Geh ich sogar schwer von aus. Glaub der ist da eh voll der Drahtzieher… Steckt ja heutzutage angeblich auch hinter dem A-Blaze. Da wurde übrigens in der einen Ausgabe auch was von enm evtl. Auftritt einer bekannten Band aus der Ukraine in Germania im Zuge des neuen Tonträgers geschrieben, vielleicht sind die ja der Special Guest. 😕

--

#6194949  | PERMALINK

Novocaine

Talvisota:lol::lol::lol:

Geh ich sogar schwer von aus. Glaub der ist da eh voll der Drahtzieher… Steckt ja heutzutage angeblich auch hinter dem A-Blaze. Da wurde übrigens in der einen Ausgabe auch was von enm evtl. Auftritt einer bekannten Band aus der Ukraine in Germania im Zuge des neuen Tonträgers geschrieben, vielleicht sind die ja der Special Guest. 😕

Ach du Scheiße Slipk777 hat eine Band gegründet und spielt aufm FBF. 😮

--

#6194951  | PERMALINK

Ardor

[quote=I <3 Cupcakes;1881118]Dann komm doch mit statt mir meine Karte zu missgönnen. Da ist das Geld auf jeden Fall besser angelegt als in so einem KarateKid-Frevel, bei manchen Filmen darf es einfach kein Remake geben 😯

Ja tut mir Leid, ich bin doch nur ein armer Schüler. Und ich gönne dir die Karte ja, ich ärger mich nur, dass ich selbst so wenig Geld hab.
    Und das Original kenn ich nichtmal. :-X
    [quote=Talvisota;1881123]Geh ich sogar schwer von aus. Glaub der ist da eh voll der Drahtzieher... Steckt ja heutzutage angeblich auch hinter dem A-Blaze. Da wurde übrigens in der einen Ausgabe auch was von enm evtl. Auftritt einer bekannten Band aus der Ukraine in Germania im Zuge des neuen Tonträgers geschrieben, vielleicht sind die ja der Special Guest. 😕

Jau, der steckt echt mittlerweile überall dahinter..Genau wie Neige hinter allen Shoegaze-BM-Bands steht.^^ Naja, irgendwer wirds ja danach sicher sagen, dann geb ich dir Bescheid, wer der Special Guest war.
    [quote=Novocaine;1881129]Ach du Scheiße Slipk777 hat eine Band gegründet und spielt aufm FBF. 😮

*huld*

--

Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,221 bis 2,235 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.