Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 3,014)
  • Autor

Novocaine

Also hier auf dem Sofa habe ich dich so gut wie gar nicht mehr gesehen, also wird mein Urteil in dieser Richtung wohl korrekt sein.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #6304229  | PERMALINK

Buhmann

Argh, Feierabend. Mich erwartet ein rendez-vous mit der Band und „Shining“.

Machts schlecht.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #6304231  | PERMALINK

LastResistance

Coroner !

--

#6304233  | PERMALINK

Fraeulein Minx

NovocaineAlso hier auf dem Sofa habe ich dich so gut wie gar nicht mehr gesehen, also wird mein Urteil in dieser Richtung wohl korrekt sein.

Das liegt daran, dass ich das erste Mal seit 5 Wochen wieder mehr als einmal die Woche fuer 10 min online bin, Novo 🙂 – was denkst du wie man hier fast 10,000 Beitrage kriegt OHNE aufm Sofa zu sein? 😆
    Lass mal gut sein, geniesst euren Feierabend 🙂

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6304235  | PERMALINK

Novocaine

Nix da, den Großteil deiner Beiträge hast du ’08 und ’09 eingefahren, und zwar auf dem Sofa. Und irgendwann hattest du anscheinend keinen Bock mehr. Falls die Frage aufkommt, woher ich das wissen will: Wir haben uns „damals“ fast täglich unterhalten. So! bllll

--

#6304237  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Kluggscheisser – hrhr! Bllll! Ich bin dem Sofa wohl entwachsen – andere eher nicht. Ha! So und nun geh ich bevor ich eins aufn Deckel bekomm 😆

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6304239  | PERMALINK

Novocaine

Klugscheißer? Logisch, schon immer gewesen, sollte eigentlich bekannt sein. Entwachsen? Eine schöne Formulierung, dass du einfach keinen Bock mehr hast, dich mit den Leuten hier zu unterhalten, warum auch immer.

--

#6304241  | PERMALINK

A.F.P.

was geht ihr idioten?

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6304243  | PERMALINK

Novocaine

Rumpöbeln! \o/

Und selbst?

--

#6304245  | PERMALINK

A.F.P.

kein plan, grad feierabend. Ich sollte hier ma aufraumen.. und essen..

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6304247  | PERMALINK

Novocaine

Koch gerade Nudeln, aufräumen bää…

--

#6304249  | PERMALINK

Fraeulein Minx

NovocaineKlugscheißer? Logisch, schon immer gewesen, sollte eigentlich bekannt sein. Entwachsen? Eine schöne Formulierung, dass du einfach keinen Bock mehr hast, dich mit den Leuten hier zu unterhalten, warum auch immer.

Ich hab schon Bock mich mit euch zu unterhalten :cry:, aber irgendwie sind die Themen hier immer wenn ich reingucke, solche, wo ich nicht mitreden kann. Zum Beispiel wer zu welchen Festival fahrt und wie geil das war – die Festivals kenn ich entweder nicht weil lokal oder sind welche wo ich nie hinkommen werde. Oder wer sich mit wem im RL zum Feiern trifft – auch das fuer mich eher weniger realisierbar. Oder ihr quatscht uber gegenseitige Besuche und Insiderwissen, das ich nicht haben kann … alles nicht so prickelnd und fuer mich eher nicht einmischenswert 🙂
    Aber das heisst nicht, dass ich nicht mit euch reden will!

--

#6304251  | PERMALINK

Novocaine

Du könntest auch einfach mal so hier auftauchen, mal in die Runde grüßen und dann läufts doch von selbst. So geht das hier doch immer los:
    „Mahlzeit!“
    „Grüß dich! Wie gehts?“
    „Jau, alles fit soweit. Und dir? Was gibts Neues?“
    „Auch alles klar hier. Werd bald mit meiner Freundin das erste Mal Analverkehr probier. Bla bla bla…“
    so als Beispiel^^

--

#6304253  | PERMALINK

Delirium

NovocaineDu könntest auch einfach mal so hier auftauchen, mal in die Runde grüßen und dann läufts doch von selbst. So geht das hier doch immer los:
    „Mahlzeit!“
    „Grüß dich! Wie gehts?“
    „Jau, alles fit soweit. Und dir? Was gibts Neues?“
    „Auch alles klar hier. Werd bald mit meiner Freundin das erste Mal Analverkehr probier. Bla bla bla…“
    so als Beispiel^^

😆

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6304255  | PERMALINK

NightmarePeter666

ihr fotzen

--

Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 3,014)

Das Thema „Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter“ ist für neue Antworten geschlossen.