Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter
-
AutorBeiträge
-
ShaddaiZickendompteuse
Chefin und Inhaberin einer Tanzschule für Oriental/ Tribal Fusion
Klingt gut :haha:
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deParty.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Zum Todestag: Vor 45 Jahren starb Bon Scott
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Fräulein MinxDu gehst viel zu sehr vom Negativen aus, Novo. Das ist der Grund warum wir oft aneinandergeraten, weil du in zu vielem was Negatives oder Beleidigendes liest wo es nicht drin steht. Daran solltest du mal arbeiten 😉
Bon Jovi mit vielen Punkten…………. bedeutet, dass mir die Band mal recht scheissegal ist, daher hab ich mir einen Kommentar verkniffen und nur Punkte gemacht, die ja bekanntlich als Fueller zu verstehen sind.ich habs auch negativ verstanden 😮
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Wie kann man etwas negativ/positiv verstehen, wenn da weder was Negatives oder Positives steht :lol:? Das sollte man dann doch neutral verstehen. Ausser ihr traut mir nur Negatives zu, was ich befremdlich faende.
Also nochmal zum Mitschreiben: ich hab weder was gegen noch fuer BJ. Die sind mir egal und so aufregend wie ein Glas Milch.
🙂
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxWie kann man etwas negativ/positiv verstehen, wenn da weder was Negatives oder Positives steht :lol:?
man kann 😈
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Aber man sollte nicht 😈 – ist ja auch egal jetzt. Solange man nicht alles absichtlich negative verstehen will :haha:
--
jetzt kommt disturbed auch noch im Radio, wollts vorher schon nicht hören…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Fräulein MinxDu gehst viel zu sehr vom Negativen aus, Novo. Das ist der Grund warum wir oft aneinandergeraten, weil du in zu vielem was Negatives oder Beleidigendes liest wo es nicht drin steht. Daran solltest du mal arbeiten 😉
Bon Jovi mit vielen Punkten…………. bedeutet, dass mir die Band mal recht scheissegal ist, daher hab ich mir einen Kommentar verkniffen und nur Punkte gemacht, die ja bekanntlich als Fueller zu verstehen sind.Wir sind bislang nur drei mal aneinander geraten (beim ersten Mal zugegeben sehr unglücklich) und meine negative Sichtweise beruht auf der Erfahrung, dass diese Band hier im Forum von einigen verunglimpft wird. Hatte ich denn Unrecht? Kannst du die Band etwa leiden? Nein, sie ist dir scheiß egal und du bringst mit diesen Punkten zum Ausdruck, dass du dir einen Kommentar verkneifst. Aufgrund deiner eben postulierten Einstellung zu Bon Jovi, lässt sich leicht schlussfolgern, dass dieser Kommentar keine positiven Äußerungen zur Band beinhalten würde. Neutralität in diesem Kommentar hätte es sicherlich auch nicht gegeben, denn dann wäre sicherlich überhaupt keine Äußerung gekommen. Und jetzt widerlege mir, dass diese Punkte keine negative Einstellung zur Band implizieren.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWir sind bislang nur drei mal aneinander geraten (beim ersten Mal zugegeben sehr unglücklich)
Stories? Laß lesen^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Naja, bei einem Gespräch über Guns N‘ Roses, ich war so diskutierfreudig, dass ich kurzer Hand meinen eigenen Stadpunkt verkehrt habe, nur um debattieren zu können, da hat sie mich kalt erwischt.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovo, du bringst mich manchmal echt zum Lachen 😆 – sorry!
Mir ist die Band egal. Die kann existieren, die kann sich aufloesen. Die kann touren oder auch nicht. Ist mir egal. Neutral egal – wie ein Sack Reis in China oder der Heuschnupfen vom Herrn Meier. Beruhrt mich nicht, muss ich mich nicht mit auseinandersetzen. Ich hab nichts gegen Reissaecke in China und ich hab nichts gegen den Herrn Meier, aber beides ist mir dennoch egal. Deswegen bin ich ihnen nicht negative gegenuber eingestellt. Ist das nun klar?
Und nur weil die Band hier im Forum gerne verunglimpft wird musst du nicht gleich in Habacht-Stellung gehen – ich verunglimpfe niemanden.😆 😆 😆
--
NovocaineNaja, bei einem Gespräch über Guns N‘ Roses, ich war so diskutierfreudig, dass ich kurzer Hand meinen eigenen Stadpunkt verkehrt habe, nur um debattieren zu können, da hat sie mich kalt erwischt.^^
ein typischer Anfängerfehler 😛
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Fräulein MinxNovo, du bringst mich manchmal echt zum Lachen 😆 – sorry!
Mir ist die Band egal. Die kann existieren, die kann sich aufloesen. Die kann touren oder auch nicht. Ist mir egal. Neutral egal – wie ein Sack Reis in China oder der Heuschnupfen vom Herrn Meier. Beruhrt mich nicht, muss ich mich nicht mit auseinandersetzen. Ich hab nichts gegen Reissaecke in China und ich hab nichts gegen den Herrn Meier, aber beides ist mir dennoch egal. Deswegen bin ich ihnen nicht negative gegenuber eingestellt. Ist das nun klar?😆 😆 😆
das war vorher schon klar^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Fräulein MinxNovo, du bringst mich manchmal echt zum Lachen 😆 – sorry!
Mir ist die Band egal. Die kann existieren, die kann sich aufloesen. Die kann touren oder auch nicht. Ist mir egal. Neutral egal – wie ein Sack Reis in China oder der Heuschnupfen vom Herrn Meier. Beruhrt mich nicht, muss ich mich nicht mit auseinandersetzen. Ich hab nichts gegen Reissaecke in China und ich hab nichts gegen den Herrn Meier, aber beides ist mir dennoch egal. Deswegen bin ich ihnen nicht negative gegenuber eingestellt. Ist das nun klar?😆 😆 😆
Es ging doch gar nicht um Neutralität, sondern um die Art, wie du sie zum Ausdruck bringen wolltest. Diese Punkte implizieren nun mal eine negative Äußerung. Du hättest es auch vollkommen anders oder gar nicht formulieren können. Einfach ein: „Bon Jovi, mir egal.“ oder eben gar nichts sagen. Mit deinem Kommentar, der eigentlich keiner sein wollte, hast du das Signal zur Kommunkation über dieses Thema gegeben.
So!--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaiein typischer Anfängerfehler 😛
Hätt ich gewusst, dass sie sich in das Gespräch reinhängt, hätt ich meine Klappe gehalten.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHätt ich gewusst, dass sie sich in das Gespräch reinhängt, hätt ich meine Klappe gehalten.^^
eher die Tastatur deaktiviert…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: achmett, Alle ficken alle, Evilive saugt, ich fick sie alle, Ich ficke Darth Vader, Ich ficke dich, Navocaine fickt Frauen, Nezyrael + Novo=<3, Orale Problemzonen, Plek Mäddl, SpackenKackenMetallBattle, Stormtrooperparty!, Sully fickt Novacaine, weinerliches Kleinkind..., zwiebelmett
Das Thema „Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter“ ist für neue Antworten geschlossen.