Sofa 317, Potent,willig und solo

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 317, Potent,willig und solo

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 3,001)
  • Autor

Delirium

AHKlingt, als sollte ich da mal reinhören. Irgendwelche besonderen Anspieltipps?

Schön, schön. Also die EP mit dem trendigem Hemd gibts ja schon für 12 Euro, falls Bedarf besteht 😉

Und.. Pazifist und du nehmt doch gerne mal eure kreativen Ergüsse auf. Jetzt hab ich mir ja den in der Tat tollen UX1 geleistet (und kratze bei den Effektmöglichkeiten immer noch lediglich an der Oberfläche), bekomme aber so langsam das Gefühl, dass ich ein dezent professionelleres Aufnahmeprogramm als Audacity brauche. :haha: Gibts da Sachen, die nicht allzu kompliziert zu durchsteigen sind, aber einfach mehr Spielraum (evtl. auch im Bereich Mixen/… etc.) haben?

Also das Album, welches ich oben abgebildet habe find ich irgendwie super. Auch wenn es scheinbar komplett instrumental ist, total durchgeknalltes Zeug O.o

Ui, naja das ist echt nicht viel, werd mal schaun wie es jetzt finanziell so aussieht bei mir und eventuell dann mal zuschlagen…

Ich benutz im Moment gerne Reaper, das kann eigentlich alles was ich brauche und ist nicht allzu kompliziert.

Edit: ich glaube ich brauche mehr schlaf…jetzt scrolle ich durch die Forenübersicht und sehe in der Zeile Plattenladen die überschrift „Der kotzwillige Bettler…“ O.o

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6336295  | PERMALINK

P4Z1F1S7

AHKlingt, als sollte ich da mal reinhören. Irgendwelche besonderen Anspieltipps?

Schön, schön. Also die EP mit dem trendigem Hemd gibts ja schon für 12 Euro, falls Bedarf besteht 😉

Und.. Pazifist und du nehmt doch gerne mal eure kreativen Ergüsse auf. Jetzt hab ich mir ja den in der Tat tollen UX1 geleistet (und kratze bei den Effektmöglichkeiten immer noch lediglich an der Oberfläche), bekomme aber so langsam das Gefühl, dass ich ein dezent professionelleres Aufnahmeprogramm als Audacity brauche. :haha: Gibts da Sachen, die nicht allzu kompliziert zu durchsteigen sind, aber einfach mehr Spielraum (evtl. auch im Bereich Mixen/… etc.) haben?

Ich benutze Fruity Loops. Du kannst es mal mit Krystal versuchen, das ist ganz gut und sogar Freeware.

[P.]

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6336297  | PERMALINK

AH

Werd ich auf jeden Fall reinhören, heute aber vorerst nicht mehr.

Ja. Zur Not findeste alles relevante auf der Myspaceseite… Finde die schon sehr untertützenswert 😉

Kostenpunkt? Bisschen Einarbeitungszeit wird man wohl immer benötigen…

Na so was… 😉

Bin dann auch mal, Nacht.

Pazifist: „Ganz gut“ klingt nach Einschränkungen… Kannst du die vielleicht einem Laien noch kurz begrifflich machen, bitte?

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #6336299  | PERMALINK

Delirium

P4Z1F1S7Ich benutze Fruity Loops.

Hmm, FL benutze ich nur zum Drums basteln…

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6336301  | PERMALINK

P4Z1F1S7

DeliriumHmm, FL benutze ich nur zum Drums basteln…

Ja, es ist zum Aufnehmen auch nicht ganz soooo optimal. Aber zumindest eine Weile werde ic hes wohl noch benutzen müssen, und schlecht ist es nun bei weitem auch nicht ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6336303  | PERMALINK

Buhmann

Deceased sind richtig goil oida.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #6336305  | PERMALINK

Delirium

P4Z1F1S7Ja, es ist zum Aufnehmen auch nicht ganz soooo optimal. Aber zumindest eine Weile werde ic hes wohl noch benutzen müssen, und schlecht ist es nun bei weitem auch nicht ^^

Ist ja auch prinzipiell eher für elektronische Musik ausgelegt. Mein Bruder hat das beinahe in Dauerbetrieb und bastelt darin seine ganzen Psytrance (und Konsorten) Tracks.

--

#6336307  | PERMALINK

P4Z1F1S7

@ AH: Ich schreib dir mal ne PM, im Moment hab ich da ganz ehrlich einfach keinen Bock drauf ^^

--

#6336309  | PERMALINK

Buhmann

Morgen.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #6336311  | PERMALINK

Nezyrael

kommt der Weihnachtsmann.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6336313  | PERMALINK

Buhmann

Nezyraelkommt der Weihnachtsmann.

Hm, die Weihnachts-Avas sind wieder im trend. *bastel geh*

Wie gehts sonst so?

--

#6336315  | PERMALINK

xTOOLx

#6336317  | PERMALINK

Nezyrael

mir gehts soweit gut

und selbst?

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6336319  | PERMALINK

xTOOLx

#6336321  | PERMALINK

Buhmann

Jo, soweit ganz gut, hab endlich mal Zeit meine Metalbörsen-Errungenschaften durchzuhören. Und ich brauche Handschuhe.

tach Tool.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 3,001)

Das Thema „Sofa 317, Potent,willig und solo“ ist für neue Antworten geschlossen.