Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
N’Abend. Was läuft so?
--
Highlights von metal-hammer.deVon mir auch nicht, nur der Pazi muss wieder den Boss raushängen lassen. Scheiss Südländer
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus*seufz*
Wissenschaftliche Arbeiten verfassen ist blöd, wenn man mit dem Thema unzulänglich vertraut ist…@palez: Haben wir uns überhaupt mal unterhalten, seitdem du eine Frau bist?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSchwätz ett so en Bäpp, du Neigschmeckter!
Grüß Gott alle zsamme!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Über was mussten schreiben? Polen?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelWas denn für ein Geschmack? Ich habe da bisher noch keinen wirklichen identifizieren können, der näherer Betrachtung standhält 😆
Ja, genau der halt. ^^
Die Lady mit den vielen Zahlen im Nick sollte vielleicht die Hormonpräparate für den prächtigen Bartwuchs absetzen, das südländische Temperament rührt vermutlich gerade daher.
Novocaine@palez: Haben wir uns überhaupt mal unterhalten, seitdem du eine Frau bist?
Haben wir nicht, du misogynes Arschloch! *Handtasche wieder in Position bring*
Andererseits: Haben wir uns denn davor (bzw. abgesehen von dem einen Mal, als ich die versammelte Mannschaft über mein Geschlecht aufgeklärt habe) überhaupt unterhalten? Zu Lebzeiten, also 2008, habe ich die meiste Zeit über mit mir selbst geredet.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Davon abgesehen: TANZEN!
http://www.youtube.com/watch?v=n6pJ4PriGzQ&NR=1
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Novocaine@palez: Haben wir uns überhaupt mal unterhalten, seitdem du eine Frau bist?
😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNezyraelÜber was mussten schreiben? Polen?
deutsch-polnische Beziehungen im 19. Jahrhundert…
palezHaben wir nicht, du misogynes Arschloch! *Handtasche wieder in Position bring*
Andererseits: Haben wir uns denn davor (bzw. abgesehen von dem einen Mal, als ich die versammelte Mannschaft über mein Geschlecht aufgeklärt habe) überhaupt unterhalten? Zu Lebzeiten, also 2008, habe ich die meiste Zeit über mit mir selbst geredet.
Bist halt so selten auf dem Sofa und mit Frauen konnte ich noch nie gut reden.
Ein paar Mal haben wir hier rumgeblödelt oder uns über Musik unterhalten, sofern ich nicht irre.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineBist halt so selten auf dem Sofa […]
Das wäre eigentlich die naheliegendste Lösung. ^^
Novocaine[…] und mit Frauen konnte ich noch nie gut reden.
Wenn man das und Nezys (irgendwie völlig schockierenden) Ausspruch von vorhin zusammenführt, dann ergibt sich ja daraus, dass die meisten sozialinteraktionsgestörten Nerds hier einzig und allein aus dem Grund noch normal mit mir kommunizieren können, weil sie mir mein Geständnis nicht abkaufen. ^^
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Boa, hilfe, das ist ein Albtraum zu schreiben, das Entstehen der polnischen Opferrolle und dessen Aufgriff im Flugzeugabsturz bei Smolensk…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blapalezDavon abgesehen: TANZEN!
http://www.youtube.com/watch?v=u_hcZVJ-EPs&feature=related
Du soltlest übrigens mehr Boduf Songs hören! 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
palezDas wäre eigentlich die naheliegendste Lösung. ^^
Wenn man das und Nezys (irgendwie völlig schockierenden) Ausspruch von vorhin zusammenführt, dann ergibt sich ja daraus, dass die meisten sozialinteraktionsgestörten Nerds hier einzig und allein aus dem Grund noch normal mit mir kommunizieren können, weil sie mir mein Geständnis nicht abkaufen. ^^
Eher, weil sie noch nie ein Bild von dir gesehen haben.
Vielleicht haben auch blos alle Angst, weil du dich so gewählt ausdrücken kannst. Zum Bleistift das Wort misogyn, das kannten vor dir sicherlich die wenigsten hier, mich eingeschlossen. Du kannst so toll deine Meinung über Musik und Filme wiedergeben, dass sich viele mit einem einfachen „Ich mag die Gitarrenarbeit“ vollkommen unterlegen fühlen. Was soll der männliche Otto Normal Metaller in der 10. Klasse schon auf solche hochwertigen Beiträge entgegnen, er versteht sie ja nicht mal.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaP4Z1F1S7http://www.youtube.com/watch?v=u_hcZVJ-EPs&feature=related
Du soltlest übrigens mehr Boduf Songs hören! 🙂
Soso, sollte ich das. Ja. mache ich das mal.
Der Slowcore-mäßige Anfang, der irgendwie so klingt, als stieße der Sänger mit der Stirn gegen die Wand einer engen Kammer, hat mich erst eine Art von männlicher Version von EMA erwarten lassen. Als dann dieses eingedämmte Post-Rock-mäßige Gleiten kommt, musste ich mich zwar umstellen, davon wird das Ganze aber nicht minder schön. Sehr angenehme Musik, danke. 🙂NovocaineEher, weil sie noch nie ein Bild von dir gesehen haben.
Wenn ich jetzt ein Bild von mir ins Forum stelle, könnte doch aber theoretisch der Einwand kommen, das sei gar nicht ich auf dem Foto, oder?
NovocaineVielleicht haben auch blos alle Angst, weil du dich so gewählt ausdrücken kannst. Zum Bleistift das Wort misogyn, das kannten vor dir sicherlich die wenigsten hier, mich eingeschlossen. Du kannst so toll deine Meinung über Musik und Filme wiedergeben, dass sich viele mit einem einfachen „Ich mag die Gitarrenarbeit“ vollkommen unterlegen fühlen. Was soll der männliche Otto Normal Metaller in der 10. Klasse schon auf solche hochwertigen Beiträge entgegnen, er versteht sie ja nicht mal.
Ich hätte den Beitrag nicht lesen sollen, das verdirbt ja total den Charakter. Danke! :haha:
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palez
Wenn ich jetzt ein Bild von mir ins Forum stelle, könnte doch aber theoretisch der Einwand kommen, das sei gar nicht ich auf dem Foto, oder?Ich hätte den Beitrag nicht lesen sollen, das verdirbt ja total den Charakter. Danke! :haha:
Könnte, kommt darauf an, wie attraktiv du bist. Wird erstmal 15 Minuten nicht geantwortet, wüsstest du zumindest, dass du sehr attraktiv bist.
Ach, ein bisschen intellektueller Aufschwung schadet hier nie, und das sage ich nur, weil ich gerade eine pseudointellektülle Phase habe. Stell dir vor, hier würden alle immer nur sagen „gefällt mir“ oder „gefällt mit nicht“. Bei Musik ist allerdings das Problem, dass wohl die wenigsten genau ausmachen können, was ihnen nicht gefällt, so geht es zumindest mir, da fehlt einfach das Gehör für die Feinheiten und es wird mehr die Gesamtkonzeption betrachtet, statt die einzelnen Instrumente zu erhorchen und den Störfaktor zu identifizieren.
Hab meinen Essayentwurf fast fertig. \o/
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.