Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
Mädels, ich hau ab, schön Amd noch.
--
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
NovocaineAch, Unsinn mit Besserwisserei, ich halte Nationalismus nur für eine Behinderung. Was wir alle in Geschichte hatten, dass er ein Einheitsgefühl schafft etc. etc., ist ja nicht verwerflich. Legt man aber einen transnationalen, europäischen oder globalen Rahmen an, ist er einfach ein Hindernis.
Ich hab ja auch nur von dem Grundgedanken gesprochen und nicht von der Praxis bzw was die Menschen daraus machen/gemacht haben.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin————–
--
She´s got The JackPestboteNein, da ich sein post als rufmord gelesen hatte und mich wehren musste, man wenn ich was sage wird seiten diskutiert. wenn ich sage das ich gegen massentierhaltung, genfleisch sowie gengemüse bin werdet ihr mich auch versuchen runterzumachen
Nö, nur dich zum nachdenken zu bewegen. Du siehst es immer als Beleidigung, dabei will ich dir blos eintrichtern, dass du mal logisch und kritisch nachdenken solltest. Deine Meinung müsste dir zu wichtig sein, als dass du sie aus 0815 Schlagworten zusammensetzen solltest.
Ardor
Rettet mir grad den Abend. :haha:
Geile Sache.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLogisch, ich kann mir nichts tolleres vorstellen als nach Schweinfurt zu gurken um mir diesen Dummfick anzuhören. 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
———————
--
She´s got The Jack_Samira_Ich hab ja auch nur von dem Grundgedanken gesprochen und nicht von der Praxis bzw was die Menschen daraus machen/gemacht haben.
Eine Sache wie Nationalismus ist in der Theorie immer toll, aber die Kehrseiten betrachtet man ungern. Dass man eine Gemeinschaft begründet, sieht meistens auch vor, dass andere ausgeschlossen werden und das ist schon ein Faktor, der immer Konflikte hervorruft. Irgendwo zieht der Mensch immer seine Grenzen…
Pestbotean alle vielleicht quatsch ich manchmal ein bisschen scheiße aber vielleicht müssten wir ein treffen machen um mich zu verstehen, naja aber in der schule ist das genauso , bin wohl der einzigste mit solchen ansichten
Einem Treffen stünden 2 Dinge im weg: 1. Ardor würde dir eine reinhauen. 2. Hätte eine Woche Muskelkater vom Lachen.
Deine Ansichten sind etwa so stabil wie ein Fetzen Papier, weil sie keine solide Grundlage haben. Du liest in der Zeitung/im Internet, dass ein deutscher Soldat durch eine Sprengfalle gestorben ist und leitest daraus Dinge ab, die du nicht nachweisen kannst. Deswegen lachen die Leute hier über dich.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPestboteSchweinfurt ist ne schöne stadt (*hust*)
Kommt lasst das doch , ich weiß es kommt iwwi billig und scheiße rüber, aber ich bin net der Mensch der sich so im detail ausdrücken kann , das mich alle verstehen.Ein Grund mehr warum man sein Maul nicht aufreißen sollte.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
NovocaineSoll man solchen in die Welt geschissenen nonsense etwas tolerieren? Der Junge schreibt nun mal herzlich viel Blödsinn und ist auf dem besten Weg, nur noch braune Suppe von sich zu geben, da muss man doch dagegen halten.
Abgesehen davon ist hier ziemlich tote Hose, wenn alle nur Herzchen scheißen und freundlichste Heucheleien austauschen.♥
♥
PestboteDas hat keiner geschrieben du Arschloch und wenn du jemanden anschwärzen willst dann kriegst du sdicke zurück, depp. zwischen nationalismus und dem was du meionst is noch gewaltiger u nterschied, nationalismus wird für versch. sachen benutzt und wikipedia sagt es sei die weltanschauung das nationen existieren indenen menschen gegliedert sind und diese nationen bestimmte eigenschaften hat
ROFLOLOLOLOLOl 😀
MurdocDAS sagt Wikipedia? xD
♥
Mr. MackeyDu bist so ein Pfosten, das gibts gar nich 😆
♥
P4Z1F1S7Logisch, ich kann mir nichts tolleres vorstellen als nach Schweinfurt zu gurken um mir diesen Dummfick anzuhören. 🙂
Eh mein Held des Tages.
NovocaineEinem Treffen stünden 2 Dinge im weg: 1. Ardor würde dir eine reinhauen. 2. Hätte eine Woche Muskelkater vom Lachen.
Deine Ansichten sind etwa so stabil wie ein Fetzen Papier, weil sie keine solide Grundlage haben. Du liest in der Zeitung/im Internet, dass ein deutscher Soldat durch eine Sprengfalle gestorben ist und leitest daraus Dinge ab, die du nicht nachweisen kannst. Deswegen lachen die Leute hier über dich.Made my day ♥
--
Novocaine
Einem Treffen stünden 2 Dinge im weg: 1. Ardor würde dir eine reinhauen. 2. Hätte eine Woche Muskelkater vom Lachen.Ach, der haut ihm doch eh nur auf den Hals 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Ach, der haut ihm doch eh nur auf den Hals 😆
Spotte nicht über den berüchtigten Throat Punch! ^^
--
NovocaineEinem Treffen stünden 2 Dinge im weg: 1. Ardor würde dir eine reinhauen.
Und?
@sarah Also der Typ aufm Metalfest wurde im Gesicht getroffen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMErzählt die Geschichte vom Throat-Punch, ich hörte noch nciht davon (:
--
Ardor
@sarah Also der Typ aufm Metalfest wurde im Gesicht getroffen..
Das glaub ich dir nicht :haha:
--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.