Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
Marco Vincenzo Mariondo-Metzger. Wunderbarer Name. Wieviel Freude die Entwickler bei EA Sports doch gehabt haben müssen, als sie Hartz IV-Namen in die FM-Datenbank gemixt haben..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deArdorMarco Vincenzo Mariondo-Metzger. Wunderbarer Name. Wieviel Freude die Entwickler bei EA Sports doch gehabt haben müssen, als sie Hartz IV-Namen in die FM-Datenbank gemixt haben..
Deine neue Jugendhoffnung?
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Nein, ich wollt ihn eigentlich nach Hause schicken, weil er mit 15 nur ne Stärke von 41 hat und ein Talent von 3. Außerdem hab ich in der B-Jugend noch 3 stärkere auf seiner Position, selbst in der C-Jugend sind zwei besser. Aber bei dem Namen behalt ich ihn erstmal. Kostet ja nix. :haha:
Meine momentane Hoffnung heißt Enyin. Mal gucken, wie er sich so einfügt. Wird diese Saison zu ein paar Kurzeinsätzen kommen, nächste Saison dann Stammspieler vermutlcih, da van Persie aufhört und der Vertrag von Sidney Sam ausläuft..
Aber mit meinen Jugendspielern hatte ich bisher ziemlcih großes glück. Mein Torwart kommt aus der eigenen Jugend und ist mittlerweile der zweitbeste der Welt, meine beiden IV + RV kommen genauso aus der Jugend wie einer meiner Stamm6er und mein Stürmer. Und die Bank besteht – abgesehen von Träsch, der ja aber auch Stuttgarter war vor meiner Zeit – auch nur aus ehemaligen Jugendspielern. Naja, und Benjamin Hübner .Aber der ist erst 22 und ein echtes Juwel.
Ich mag es, wenn Verträge von Topspielern auslaufen 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIrgendwie liest sich das hier grad viel nerdiger als es in meinem Kopf noch war.
--
Musiksammlung RYMGerade wenn die großen Stars gehen macht sich aus, wer der Fadenzieher im Hintergrund war, finde ich. Die Superatars alleine (Messi vielleicht mal ausgenommen) reisen nämlich immer gar nicht so viel. Ich finde es beispielsweiße beeindruckend, wie Schwaab und Bender in Leverkusen auf einmal Führungsrollen einnehmen, wo Vidal weg ist und Ballack keine Rolle mehr spielt.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Jetzt muss nurnoch der Trainer gewechselt werden bei euch 🙂
Aber naja, ich geh jetzt schlafen, damit ich morgen fit bin!
--
Musiksammlung RYMIch hör‘ noch ein bisschen Sunn o))) und gehe dann verstört schlafen.
Bis morgen!--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Morgen!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Schläfst du noch oder IST DEIN REGAL GERADE IN SICH ZUSAMMEN GEFALLEN UND HAT DEIN HAB UND GUT IM RAUM VERTEILT?
Leck mich am Arsch, ich möchte nie wieder so geweckt werden 😥
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?DoodlemoonIch hör‘ noch ein bisschen Sunn o))) und gehe dann verstört schlafen.
Bis morgen!DoodlemoonSchläfst du noch oder IST DEIN REGAL GERADE IN SICH ZUSAMMEN GEFALLEN UND HAT DEIN HAB UND GUT IM RAUM VERTEILT?
Leck mich am Arsch, ich möchte nie wieder so geweckt werden 😥
Tjah, nächstes Mal nicht so laut Drone hören dass die Statik sich vor lauter Vibration verabschiedet :haha:
Und ich hab halt überhaupt kein Mitleid mit dir.
--
Musiksammlung RYMUnd? Ich bin auch erst vor ner halben Stunde aufgestanden.
--
Musiksammlung RYMBuhmannVor Allem kann die Sau bis um zehn pennen.
Weil Ardor das ja nicht kann.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?was ist daran so sonderbar?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.