Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
ArdorEventuell am 14.4. Jena. Definitiv aber am 8.4. in Weißenfels. Ist zwar nicht Thüringen aber auch nicht so weit weg.
Ich find Cannibal Corpse übrigens doof.
Wo würdet ihr in Jena spielen?
Weißenfels, 44 Minuten von Weimar, könnt man machen.
Letzter Zug zurück um 23:29. Wenn ihr nicht länger braucht, komm ich!Corpse sind jetzt nicht meine Allerlieblingsband, aber die haben schon paar Sachen die ich ziemlich cool find, auf jeden Fall genug, um ’ne starke Setlist zu bauen, und dementsprechend hatte ich auch meinen Spaß, als ich sie live sehen drufte.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Highlights von metal-hammer.deSchmiede Lobeda.
Dürfte funktionieren. 19 Uhr Einlass, 20Uhr erste Band. Da fangen wir sicher 21 Uhr an, spielen als zweites.
Ich find halt nur so 4-5 Sachen wirklich gut von denen. Fand sie auch live nich wirklich gut..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorSchmiede Lobeda.
Dürfte funktionieren. 19 Uhr Einlass, 20Uhr erste Band. Da fangen wir sicher 21 Uhr an, spielen als zweites.
Ich find halt nur so 4-5 Sachen wirklich gut von denen. Fand sie auch live nich wirklich gut..
Sag bescheid, ob Jena klappt.
Weißenfels werd‘ ich mir dann geben, wenn ihr 21 Uhr anfangt seit ihr locker fertig. Ihr werdet ja kaum Material für ein zweistündiges Set haben. Spielt da dann noch jemand danach?
Tante Edith hat mir auf Last.FM gezeigt dass ihr zu viert seit.Hm, ich finde so 10 bis 20 Songs von den älteren Scheiben ziemlich nice, und die ganze Evisceration Plague. Live war sone Gratwanderung. Gab auch einige Leute, denen es nicht gefallen hatte, was mich nicht wundert. Mir hat’s Spaß gemacht, und fertig. Ich würd‘ jetzt aber auch keine Tour von ihnen besuchen, aber wenn die mal wieder auf einem Festival aufkreuzen auf dem ich auch bin, geb‘ ich sie mir auf jeden Fall wieder.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?DoodlemoonSag bescheid, ob Jena klappt.
Weißenfels werd‘ ich mir dann geben, wenn ihr 21 Uhr anfangt seit ihr locker fertig. Ihr werdet ja kaum Material für ein zweistündiges Set haben. Spielt da dann noch jemand danach?Hm, ich finde so 10 bis 20 Songs von den älteren Scheiben ziemlich nice, und die ganze Evisceration Plague. Live war sone Gratwanderung. Gab auch einige Leute, denen es nicht gefallen hatte, was mich nicht wundert. Mir hat’s Spaß gemacht, und fertig. Ich würd‘ jetzt aber auch keine Tour von ihnen besuchen, aber wenn die mal wieder auf einem Festival aufkreuzen auf dem ich auch bin, geb‘ ich sie mir auf jeden Fall wieder.
Ne, wir werden so 40-45 Minuten spielen denk ich. Nach uns spielen Burning Butthairs, nach denen dann noch Pikodeath. Wird insgesamt locker bis nach Mitternacht gehen.
Naja, instrumental find ich die ja sogar teilweise wahnsinnig gut. Aber die Stimme..Bah.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDoodlemoonAh, war grad schon etwas verwundert. Dachte erst sie wäre geleaked, aber dann hätte das mit Montag keinen Sinn gemacht, weil Platten nun mal Freitag rauskommen. Aber so macht das ganze schon Sinn, ja. Aber in welcher Stadt wohnst du bitte wo alle Läden die CDs verkaufen um halb drei des Releastages alle Corpse-Platten verkauft haben?
Haben hier nur ne Müller Drogerie mit CD Abteilung, einziger Ort um überhaupt was metallisches kaufen zu können. Die hatten zwar 3 Exemplare, die waren aber wohl alle schon bestellt/reserviert.
--
Jo, dann verpass ich halt Pikodeath. Löst jetzt keine Tränenbäche aus bei mir.
Ist interessant, ich hatte jetzt ne ganze Zeit lang eigentlich garkeinen Death mehr gehört, aber Obscura haben es geschafft, das wieder etwas wachzukitzeln. Vorallem Morbid Angel machen mir im Moment echt Spaß. Ich hab von denen leider nur eine Platte, muss echt mal zusehen, dass ich mir da paar mehr Eier ins Nest leg.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?DoodlemoonVorallem Morbid Angel machen mir im Moment echt Spaß. Ich hab von denen leider nur eine Platte, muss echt mal zusehen, dass ich mir da paar mehr Eier ins Nest leg.
Definitiv!
--
Joah, Pikodeath sollen live wohl ziemlich gut sein. Die Myspacesachen find ich eher semi. Burning Butthairs sind halt wirklcih ultrastumpf und machen live auch einiges her. Trotz Drumcomputer! :haha:
Ihc hör in letzter Zeit auch ziemlich viel Doom und Progkrempel. Death Metal kaum. Aber das sieht in 2-3 Monaten auch wieder umgekehrt aus^^
--
Musiksammlung RYMMurdererDefinitiv!
Ich hab die Convenant, welche zwei als nächstes?
Altars of Madness auf jeden Fall, oder?ArdorJoah, Pikodeath sollen live wohl ziemlich gut sein. Die Myspacesachen find ich eher semi. Burning Butthairs sind halt wirklcih ultrastumpf und machen live auch einiges her. Trotz Drumcomputer! :haha:
Ihc hör in letzter Zeit auch ziemlich viel Doom und Progkrempel. Death Metal kaum. Aber das sieht in 2-3 Monaten auch wieder umgekehrt aus^^
Burning Butthairs werd‘ ich mir auf jeden Fall anschauen, wenn die Zeit langt.
Ich hab‘ relativ viel Zeug aus der Sludge-Ecke zuletzt gehört, so Mastodon, Baroness, Black Tusk, Red Fang, Kylesa und etliches Progzeug, was unter Djent läuft, Vildhjarta, Periphery, Tesseract und so. Und dann hab‘ ich mir eben mal die zwei aktuellen Alben von Obscura einfliegen lassen, was so ’ne leichtes Death-Metal-Frühlingserwachen hier ausgelöst hat.
Jetzt hab ich mir, wie gesagt, die The Sword-Alben gekauft und bin nach wie vor zu tiefst beeindruckt. Haben sich jetzt seit Montag fast 450 Plays angesammelt auf Last.FM, wobei ich letzte Nacht eingepennt bin und der Rechner weiterlief.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?DoodlemoonIch hab die Convenant, welche zwei als nächstes?
Altars of Madness auf jeden Fall, oder?Klar! Und halt „Blessed are the Sick“ noch. Danach dann „Domination“ & „Gateways to Annihilation“.
--
DoodlemoonBurning Butthairs werd‘ ich mir auf jeden Fall anschauen, wenn die Zeit langt.
Ich hab‘ relativ viel Zeug aus der Sludge-Ecke zuletzt gehört, so Mastodon, Baroness, Black Tusk, Red Fang, Kylesa und etliches Progzeug, was unter Djent läuft, Vildhjarta, Periphery, Tesseract und so. Und dann hab‘ ich mir eben mal die zwei aktuellen Alben von Obscura einfliegen lassen, was so ’ne leichtes Death-Metal-Frühlingserwachen hier ausgelöst hat.
Jetzt hab ich mir, wie gesagt, die The Sword-Alben gekauft und bin nach wie vor zu tiefst beeindruckt. Haben sich jetzt seit Montag fast 450 Plays angesammelt auf Last.FM, wobei ich letzte Nacht eingepennt bin und der Rechner weiterlief.Langt sicher. Zumindest die Hälfte. Vom Bahnhof zum Schloss müstes so ne Viertelstunde Fußweg sein schätz ich.. Bin die Strecke lange nich gelaufen.^^
Aus der Djentecke find ich nur Vildhjarta und Hacktivist richtig gut. Tesseract find ich ganz nett, aber der Rest kann mir gestohlen bleiben.
--
Musiksammlung RYMMurdererKlar! Und halt „Blessed are the Sick“ noch. Danach dann „Domination“ & „Gateways to Annihilation“.
Wird gemacht.
Sag mal, warst du im Oktober bei Endstille in Weimar?ArdorLangt sicher. Zumindest die Hälfte. Vom Bahnhof zum Schloss müstes so ne Viertelstunde Fußweg sein schätz ich.. Bin die Strecke lange nich gelaufen.^^
Aus der Djentecke find ich nur Vildhjarta und Hacktivist richtig gut. Tesseract find ich ganz nett, aber der Rest kann mir gestohlen bleiben.
Und ich war noch nie in Weißendings.
Tesseract hab ich mir leider totgehört für’s erste.
Vildhjarta find ich recht stark, hat aber leider keinen überkrassen Wiederhörwert, wenn ich die einmal durch hab, hör ich direkt was anderes. Hab die Platte noch nie zweimal am Stück gehört, das geht irgendwie gar nicht. Weiß nicht warum. Und Meshuggah mag ich noch. Die sind echt stark.
Von Hacktivist hab ich noch nie was gehört.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?DoodlemoonWird gemacht.
Sag mal, warst du im Oktober bei Endstille in Weimar?Und ich war noch nie in Weißendings.
Tesseract hab ich mir leider totgehört für’s erste.
Vildhjarta find ich recht stark, hat aber leider keinen überkrassen Wiederhörwert, wenn ich die einmal durch hab, hör ich direkt was anderes. Hab die Platte noch nie zweimal am Stück gehört, das geht irgendwie gar nicht. Weiß nicht warum. Und Meshuggah mag ich noch. Die sind echt stark.
Von Hacktivist hab ich noch nie was gehört.Ne, Endstille geben mir nicht wirklich viel. War in Weimar bisher nur wegen der Schule.
Hacktivist ist rein instrumental eigentlich total durchschnittlich. Aber Statt Gesang rappen halt 2 oder 3 Typen. Geht mir persönlich ziemlich gut rein.
Meshuggah komm ich nich drauf klar. Hab die obZen hier, keinen rechten Zugang gefunden bisher.--
Musiksammlung RYMArdorNe, Endstille geben mir nicht wirklich viel. War in Weimar bisher nur wegen der Schule.
Hacktivist ist rein instrumental eigentlich total durchschnittlich. Aber Statt Gesang rappen halt 2 oder 3 Typen. Geht mir persönlich ziemlich gut rein.
Meshuggah komm ich nich drauf klar. Hab die obZen hier, keinen rechten Zugang gefunden bisher.Hacktivist klingt circa so attraktiv wie The Algorithm, nämlich gar nicht. 😀
Hm, die obZen hat recht flott genzündet bei mir.
Vielleicht bist du einfach doof.Die Endstille-Frage war an Murderer.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?DoodlemoonSag mal, warst du im Oktober bei Endstille in Weimar?
Zum Zwiebelmarkt? Jup, war ich.
--
-
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.