Sofa 326 – Furchtlos und Treu!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 326 – Furchtlos und Treu!

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 3,001)
  • Autor
    Beiträge
  • #6656015  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    DarayWieso seid ihr eigentlich Samstags Abends nicht auf der Piste?

    Ich meine ich bin ein von der Gesellschaft Ausgestossener ohne Freunde und mit Lokalverbot in der ganzen Stadt… Was ist eure Ausrede?

    Ich bin kein großer Weggeher. Heute gehe ich allerdings weg. Nur passiert sowas bei uns in der Regel immer etwas später. Ich wäre allerdings auch gerne vollständig verstoßen, ich beneide dich!

    Highlights von metal-hammer.de
    #6656017  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Du schaffst das schon, Junge. Als ich in deinem Alter war, darüber kann ich dir nichts erzählen, denn ich habe keine Ahnung wie alt du bist.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6656019  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    DarayDu schaffst das schon, Junge. Als ich in deinem Alter war, darüber kann ich dir nichts erzählen, denn ich habe keine Ahnung wie alt du bist.

    Das weiß ich selbst nicht so genau. Wenn ich mich so abtaste, würde ich mal 16 schätzen.

    #6656021  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Und wenn du 16 bist, tastest du dich ziemlich oft ab…

    Scheisse du bist halb so alt wie ich.. naja fast…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6656023  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    DarayUnd wenn du 16 bist, tastest du dich ziemlich oft ab…

    Scheisse du bist halb so alt wie ich.. naja fast…

    Ne, ich bin schon ein paar Monde älter. Ich wollte nur eine „Pah, in deinem Alter!“-Rede provozieren.

    #6656025  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    Pogopuschel ist drei Babys in ’nem Trenchcoat.

    Ich mache mir eigentlich nicht mal mehr die Mühe, mir gute Ausreden fürs Nichtausgehen zu machen, aber falls ich doch mal gefragt werde: Eiswürfel.

    #6656027  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    PogopuschelNe, ich bin schon ein paar Monde älter. Ich wollte nur eine „Pah, in deinem Alter!“-Rede provozieren.

    Willst du sie noch haben?

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6656029  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Palez, wer ist die Dame in deinem Ava, die kommt mir so bekannt vor…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6656031  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    palezPogopuschel ist drei Babys in ’nem Trenchcoat.

    :haha: Das is ja sau spitze formuliert.

    palez
    Ich mache mir eigentlich nicht mal mehr die Mühe, mir gute Ausreden fürs Nichtausgehen zu machen, aber falls ich doch mal gefragt werde: Eiswürfel.

    Wenn man sich einmal als Muffel etabliert hat, gehen einem die Leute auch nich mehr auf den Sack mit „Ey, du musst mitkommen!“ oder sowas. Ein einfaches „Nein.“ tut es da meistens.

    DarayWillst du sie noch haben?

    Ich bitte darum.

    #6656033  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    DarayPalez, wer ist die Dame in deinem Ava, die kommt mir so bekannt vor…

    Rita Hayworth. In „The Lady From Shanghai“ übrigens. Mit dem Spiegelkabinett-Showdown ist die Gesichtsgroßaufnahme mit Träne im Augenwinkel IMO die beste Szene des Films.

    #6656035  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    palezRita Hayworth. In „The Lady From Shanghai“ übrigens. Mit dem Spiegelkabinett-Showdown ist die Gesichtsgroßaufnahme mit Träne im Augenwinkel IMO die beste Szene des Films.

    War die immer blond? Ich hab die nicht blond in Erinnerung…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6656037  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Pogopuschel
    Ich bitte darum.

    Als ich in deinem Alter war, waren die Gummistiefel noch aus Holz. Und andere Schuhe gabs nicht, denn es war ja Krieg und trotzdem bin ich jeden Samstag 50km durch den Schnee gelaufen um die Kuh fliegen zu lassen.

    Tatsächlich war ich mit 16 eher mit neonfarbigen Oberteilen an Raves in der Gegend anzutreffen, in die ich schon rein drufte. Ich war so langweilig, dass ich es nicht einmal versucht habe, in Clubs ab 18 reinzukommen. Ausserdem hatte ich ein Babyface und damit eh keine Chance.

    Und noch viel häufiger waren die Fress- und Kifferparties bei irgendwelchen Kollegen. Man hatte ja kein Geld in dem Alter.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6656039  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    Pogopuschel
    Wenn man sich einmal als Muffel etabliert hat, gehen einem die Leute auch nich mehr auf den Sack mit „Ey, du musst mitkommen!“ oder sowas. Ein einfaches „Nein.“ tut es da meistens.

    Ich versuche allerdings auch immer, in der Hinsicht die Balance zu halten, denn alle paar Jubeljahre habe ich halt doch Bock auf überteuerte Getränke und schlechte Musik und größtenteils unsympathische Menschen und Eiswürfel und Schlampenposing vor spiegelnden Oberflächen. Die Muffelrolle ist soziologisch gesehen einfach, aber manchmal so einschneidend ins Privatvergnügen wie ein zu enges Plastikträgertop.

    Ach, hier, random Musik:

    http://www.youtube.com/watch?v=eSpyCL8pZ3Y

    Mein erstes Hipstermädchen of the Year.

    @daray: Frau Hayworth war berühmt für ihre rote (ja, gut, Schwarzweißzeitalter) Wallemähne, siehe „Gilda“. Die neue Frisur war damals wohl sowas wie ein kalkuliertes kommerzielles Selbstmordkommando von Regisseur Orson Welles.

    Gott, war die heiß…

    #6656041  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Ah, eben doch!

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6656043  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    DarayAls ich in deinem Alter war, waren die Gummistiefel noch aus Holz. Und andere Schuhe gabs nicht, denn es war ja Krieg und trotzdem bin ich jeden Samstag 50km durch den Schnee gelaufen um die Kuh fliegen zu lassen.

    Tatsächlich war ich mit 16 eher mit neonfarbigen Oberteilen an Raves in der Gegend anzutreffen, in die ich schon rein drufte. Ich war so langweilig, dass ich es nicht einmal versucht habe, in Clubs ab 18 reinzukommen. Ausserdem hatte ich ein Babyface und damit eh keine Chance.

    Und noch viel häufiger waren die Fress- und Kifferparties bei irgendwelchen Kollegen. Man hatte ja kein Geld in dem Alter.

    Haha, das klingt doch höchst anständig. Also sowohl die Kriegs- also auch die echte Geschichte.
    Bei uns waren die Kontrollen in den lokalen Clubs nie so besonders streng. Und da die ohne die ganzen Minderjährigen riesen Umsatzeinbußen gemacht hätten, durfte man schon mal länger bleiben mit 15 oder 16. Aber ob einen das nun entlangweilt hat… ^^. Es hat sich zumindest aufregend angefühlt. Wie eigentlich alles zu dieser Zeit.

    palezIch versuche allerdings auch immer, in der Hinsicht die Balance zu halten, denn alle paar Jubeljahre habe ich halt doch Bock auf überteuerte Getränke und schlechte Musik und größtenteils unsympathische Menschen und Eiswürfel und Schlampenposing vor spiegelnden Oberflächen. Die Muffelrolle ist soziologisch gesehen einfach, aber manchmal so einschneidend ins Privatvergnügen wie ein zu enges Plastikträgertop.

    Schöner hätte ich das alles nich ausdrücken können. So geht es mir auch. Ich glaube mit dir könnte man sich prima unterhalten^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 3,001)

Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.