Sofa 326 – Furchtlos und Treu!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 326 – Furchtlos und Treu!

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 3,001)
  • Autor
    Beiträge
  • #6656045  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Ich stelle gerade mit Schrecken fest, dass ich kein Bitter Lemon habe und eigentlich verdammt Lust auf einen Vodka Lemon hätte.. blödes vom Ausgehen sprechen…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    Highlights von metal-hammer.de
    #6656047  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Pogopuschel

    Schöner hätte ich das alles nich ausdrücken können. So geht es mir auch. Ich glaube mit dir könnte man sich prima unterhalten^^

    Deswegen postet sie keine Fotos. Wenn wir noch sehen würden, wie gut sie aussieht, hätte sie ruckzuck ein Duzend Stalker am Hals.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6656049  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    DarayIch stelle gerade mit Schrecken fest, dass ich kein Bitter Lemon habe und eigentlich verdammt Lust auf einen Vodka Lemon hätte.. blödes vom Ausgehen sprechen…

    Tja, ich kenne mein Handwerk. Ich wecke Bedürfnisse und Gelüste in den Leuten^^

    DarayDeswegen postet sie keine Fotos. Wenn wir noch sehen würden, wie gut sie aussieht, hätte sie ruckzuck ein Duzend Stalker am Hals.

    Ich finds gut, dass sie das macht. So bleibt sie in meinem Kopf immer so, wie ich das gern hätte.

    #6656051  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Kann man mit Vodka und Ginger Ale was machen? Nicht wirklich, oder?

    Ich will jetzt irgendwas mit Vodka…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6656053  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    Genau zum Volksfest muss es regnen!!! 😥
    Und ich wollte so gern betrunken Achterbahn fahren!

    http://www.youtube.com/watch?v=y0SX7qMFE80&feature=BFa&list=PL20CD3CC04368E014&lf=mh_lolz

    Achja, hi!

    --

    #6656055  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    DarayDeswegen postet sie keine Fotos. Wenn wir noch sehen würden, wie gut sie aussieht, hätte sie ruckzuck ein Duzend Stalker am Hals.

    ^^ Ich find’s lustig, dass es bei den Verschwörungstheorien um mein Aussehen lediglich zwei Extreme gibt (die durchaus originellen Einzelmeinungen wie „rosa Elefant“ oder „körperlose Energie“ lasse ich mal aus): die Miss Universe-palez und die Lastwagenfahrer-palez. Es läge doch nicht ganz fern, dass ich keine Fotos poste, weil ich schlichtweg nicht gut aussehe.

    PogopuschelIch finds gut, dass sie das macht. So bleibt sie in meinem Kopf immer so, wie ich das gern hätte.

    Auch deswegen poste ich keine Fotos.

    In mir weckt das Gespräch ein Bedürfnis nach…warmer Milch. Ja, gut.

    #6656057  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    DarayKann man mit Vodka und Ginger Ale was machen? Nicht wirklich, oder?

    Ich will jetzt irgendwas mit Vodka…

    Ich mag keinen Vodka. Aber irgendwas wurde mir mal untergejubelt, da hat man nicht mehr raus geschmeckt, dass es Vodka is. Ich sage: Wenn das die einzigen beiden Sachen sind, die du da hast, dann soll es so sein. Ab dafür!

    Oh und hallo QueerChaos!

    #6656059  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Ah, ich hab noch ein einsames Red Bull Im Kühlschrank entdeckt. Da steht drauf „Nicht mit Alkohol mischen“ – haha I’m a rebel, rebel, don’t you just know it

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6656061  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    palez“körperlose Energie“

    Juhu!
    Man erinnert sich an meine Theorien!

    --

    #6656063  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    DarayAh, ich hab noch ein einsames Red Bull Im Kühlschrank entdeckt. Da steht drauf „Nicht mit Alkohol mischen“ – haha I’m a rebel, rebel, don’t you just know it

    Du bist so cRrAazZzyY!

    palezEs läge doch nicht ganz fern, dass ich keine Fotos poste, weil ich schlichtweg nicht gut aussehe.

    Naja, aber man muss ja nich zwangsläufig ungut aussehen, um sich nicht zeigen zu wollen.

    #6656065  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    Ich würde jetzt an Darays Stelle im Feinrippunterhemd am leeren Tisch in der Küche sitzen und den offenen Kühlschrank anstarren, dessen Licht den ansonsten dunklen Raum erhellt. Das würde ich mehrere Stunden lang tun, in der Hoffnung, dass sich irgendwas Brauchbares von allein da reinmaterialisiert. Dann würde ich zur Tankstelle gehen.

    PogopuschelNaja, aber man muss ja nich zwangsläufig ungut aussehen, um sich nicht zeigen zu wollen.

    Muss man nicht, ich find’s bloß lustig, dass diese Variante in meinem Falle offenbar noch nicht zur Debatte stand

    #6656067  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    palez^^ Ich find’s lustig, dass es bei den Verschwörungstheorien um mein Aussehen lediglich zwei Extreme gibt (die durchaus originellen Einzelmeinungen wie „rosa Elefant“ oder „körperlose Energie“ lasse ich mal aus): die Miss Universe-palez und die Lastwagenfahrer-palez. Es läge doch nicht ganz fern, dass ich keine Fotos poste, weil ich schlichtweg nicht gut aussehe.

    Das ist das Ding. Es gibt nur – und verzeihe mir jetzt das es etwas primitiv wird, aber wir sprechen hier über uns Männer – „Würde ich“ und „Würde ich nicht“. Und je cooler eine Frau drauf ist desto weniger braucht es, dass sie als „Würde ich“ eingestuft wird. Und alles was mit „würde ich“ eingestuft wird, ist eine potentielle Partnerin auch auf emotionaler Ebene.

    Oder so.

    Deswegen gibts nur die beiden Extreme in unseren dummen, kleinen Köpfen.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6656069  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    palezMuss man nicht, ich find’s bloß lustig, dass diese Variante in meinem Falle offenbar noch nicht zur Debatte stand

    Achso. Ich kann mich gar nich mehr an die einzelnen Vermutungen erinnern.

    #6656071  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    palezIch würde jetzt an Darays Stelle im Feinrippunterhemd am leeren Tisch in der Küche sitzen und den offenen Kühlschrank anstarren, dessen Licht den ansonsten dunklen Raum erhellt. Das würde ich mehrere Stunden lang tun, in der Hoffnung, dass sich irgendwas Brauchbares von allein da reinmaterialisiert. Dann würde ich zur Tankstelle gehen.

    Scheitert leider daran, dass ich kein Feinrippunterhemd besitze. Zudem auch keinen Tisch in der Küche, noch nicht einmal einen Stuhl^^

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6656073  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    PogopuschelAchso. Ich kann mich gar nich mehr an die einzelnen Vermutungen erinnern.

    Du bist ja auch nicht für die Internetpersona palez verantwortlich. 😉

    @daray: Doch, einleuchtend. ^^

    DarayScheitert leider daran, dass ich kein Feinrippunterhemd besitze. Zudem auch keinen Tisch in der Küche, noch nicht einmal einen Stuhl^^

    Das klingt toll. Was gibt’s in deiner Küche denn? Würdest du dann mit ausgestreckten Beinen und ohne Feinrippunterhemd auf dem Betonfußboden vor dem offenen Kühlschrank sitzen?

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 3,001)

Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.