Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away
-
AutorBeiträge
-
Kleidubga! Kleidubga!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deArdorKleidubga! Kleidubga!
Klingt wie ne Stadt im Osten.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]BuhmannWas ist mit ÖV? Wenn wir hier in der Schweiz auf was stolz sein können dann ist das unsere Bahn. Auch Chocolate Train genannt.
Da müsst ich auch viel bezahlen und wegen 10 Minuten 1 mal umsteigen. Hab ich keinen Bock drauf. Wurd da auch schon beim schwarzfahren gefickt und seitdem hab ich keinen Bus mehr betreten ^^
Autowerkstätten werden doch ausschließlich von Husos betrieben.
Und Burzum ist ausgezeichnet, NIK
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)'[A.F.P.;2280632′]Da müsst ich auch viel bezahlen und wegen 10 Minuten 1 mal umsteigen. Hab ich keinen Bock drauf. Wurd da auch schon beim schwarzfahren gefickt und seitdem hab ich keinen Bus mehr betreten ^^
Joa gut, ich hab Vergünstigung ^^
Boah wenn das schon hier unten im Flachland so dermassen zuschneit will ich gar nicht erst nach Hause.
ClementeKlingt wie ne Stadt im Osten.
Könnten auch Schwakowiaks Nachbarn sein..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMOMG. In nahezu jeden Thread, in den ich gerade geluschert habe, ging es um irgendwelche Diskussionen um rechte Musiker. Losgetreten wurde das scheinbar vom kleinen NiK.
Ich bin daher dafür, dass der kleine Mann den Zusatz „Leader of the Nazi-Detecting-Squad“ verliehen bekommt.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ich erinnere mich noch an 2004, als klein Peter sagte, jede Musik von oder fuer Rassisten waere abzulehnen… Hach, damals 😆
Schreibfehler aufgrund von Handy und Verstoerung sind zu erwarten!+$+&:&5--
:haha::haha:
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ich bin in Wirklichkeit Goebbels und versuche eure Toleranz fuer Nazis zu steigern, um dann das Forum zu uebernehmen muhahahha
Undso--
Na ja, ist ja nicht verwerflich, deine Absichten sind ja durchaus ehrenhaft, wenn auch oftmals „übers Ziel hinaus“. Ich habe wenigstens eine gute „Entschuldigung“. Damals war meine Welt noch plüschig rosa und irgendwie war alles klar und deutlich. Alles war aufgeteilt in schwarz und weiß. Dann kam ich (berufsbedingt) mit Leuten in Kontakt die Schlimme Dinge getan haben und tun und ich feststellen musste: Okay, dass ist scheiße, aber die Leute sind menschlich trotzdem in Ordnung. Schwierige Differenzierung, die allerdings gelernt werden muss.
By the way: Vor knapp 10 Jahren hat man doch noch Wickelfotos von Dir hier hochgeladen, oder? :haha:
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ich hab meine Meinung zu dem ganzen Thema auch relativ „stark“ gelockert. Wenn auch nicht wirklich. Meistens versuch ich mich mittlerweile einfach nur gar nicht erst über die Musiker dahinter zu informieren, wenn mir die Musik gefällt ^^
Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß. Burzum hör ich aber immer noch nicht. Obwohl ich das was ich kenne extrem toll finde.http://www.youtube.com/watch?v=XPurlSzoyFU
!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünschte der Song wäre 10x so lang!--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Leider Geil. Wenn dieser Unsatz irgendwo berechtigt ist, dann bei Burzum.
Und ich könnte ohne den Bus hier gar nicht überleben, fahr locker 4 mal damit und zahl dank Fahrtkostenbeihilfe auch so gut wie nix dafür :3
Radfahren im Winter stell ich mir assi vor. Bei mir zuhause geht das sicher schon nicht mehr, dürfte wohl einiges an Schnee haben auf 1350m ^^Aber genug der Zwischenmenschlichkeiten
http://www.youtube.com/watch?v=csfvdCmjKHs--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Das The Secret-Teil muss ich mir wohl auch noch besorgen. Ich wohn relativ zentral möchte ich behaupten, drum geht eigentlich alles ohne Bus und Bahn. Also Döner, Bier, Kippen geht alles in unter 5 Minuten zu Fuß und zur Uni sinds knappe 15. Mit Fahrrad geht dann halt alles nochmal schneller. Zur Fußgängerzone muss ich theoretisch auch nur über ne Brücke.
Was das mit Nicht-Beschäftigen mit dem Musiker betrifft, das halte ich btw nur bei Black Metal-Releases so. Da wo’s halt sein könnte, dass es mir einfach dadurch komplett versaut wird ^^
-
Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.