Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
Diese Schweizer… 😆
--
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
SkarrgSchuelsack. Bitch please
Wie er gleich wieder einen Ü-Laut reinbringen muss, der Jacques…
MurdererDen hab ich mir die Nacht ma reingezogen, geiler Film!
Fand den auch sehr unterhaltsam.
Mal wieder was Amüsantes von MEGADETH-Boss/Verschwörungstheoretiker Dave Mustaine: Neuerdings ist der Rotschopf der Meinung, über die USA fliegende Flugzeuge würden manchmal keine normalen Kondensstreifen hinter sich herziehen, sondern giftige Chemikalien versprühen. Via Twitter wettert Mustaine: „Die Piloten, die mit diesem Dreck den einst so schönen Himmel über San Diego verschandeln, sollten sich was schämen. Schande über sie! Es sind Aluminiumoxide und Bariumsalze. Die Piloten wissen, was ihre Fracht ist. Nur ein Narr oder ein Mitwisser kann das abstreiten.“ Warum die Chemikalien in die Luft gepustet werden und wer hinter dieser unerhörten Verschwörung steckt, erklärt uns Dave leider nicht.
😆
--
Skarrgvieleicht.
vieleicht ist dein hut auch dein pc?Ich trage meinen PC aber doch nicht auf dem Kopf. Hihi, du Dussel…
HatiBei uns sagte man immer „Federtasche“…
Da finde ich die regionalen Unterschiede in der Bezeichnung für Frankfurter/Wiener witziger
Federtasche ist das einzig wahre. Bei mir war es ab der 8. Klasse allerdings nur noch Stift.
MurdererMal wieder was Amüsantes von MEGADETH-Boss/Verschwörungstheoretiker Dave Mustaine: Neuerdings ist der Rotschopf der Meinung, über die USA fliegende Flugzeuge würden manchmal keine normalen Kondensstreifen hinter sich herziehen, sondern giftige Chemikalien versprühen. Via Twitter wettert Mustaine: „Die Piloten, die mit diesem Dreck den einst so schönen Himmel über San Diego verschandeln, sollten sich was schämen. Schande über sie! Es sind Aluminiumoxide und Bariumsalze. Die Piloten wissen, was ihre Fracht ist. Nur ein Narr oder ein Mitwisser kann das abstreiten.“ Warum die Chemikalien in die Luft gepustet werden und wer hinter dieser unerhörten Verschwörung steckt, erklärt uns Dave leider nicht.
😆
Und Leute fragen mich ernsthaft warum ich den Mann und alles was er macht nicht mag….hätte ich das mal vor meinem Megadeth Review gewusst.
--
Halt dein MaulTagesplanung:
– Zum Bafög Amt [ ] Amt hat schon zu.
– Zu Ikea, Lampen kaufen [ ] Hab irgendwie nen Krampf in der linken Arschbacke und kann kaum laufen. Eventuell später.
– Einkaufen gehen [ ] Gleiches wie bei Ikea.--
Halt dein Maultoll 😆
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Alter, die Lentic Waters bügelt dir das Gesicht weg 😥
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?The Secret grillt es.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Puh, nachher noch ins Krankenhaus.
--
MurdererPuh, nachher noch ins Krankenhaus.
Hast dich verletzt?
--
She´s got The JackBuhmannIch prügel das Sofa auseinander…
Bevor du das tust, lass dir gesagt sein:
Die Showauswahl in deiner Signatur ist spitze.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?PestboteHast dich verletzt?
Nope, „Schwiegervadder“ besuchen.
--
Aha
--
She´s got The Jack -
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.