Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,671 bis 2,685 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

Murderer

NikWie gesagt, überall sonst volle Punktzahl, ein formaler Fehler glaub ich insgesamt…

Scheiß der alten auf den Tisch. :haha:

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6774647  | PERMALINK

Mr.Torture

alte simpsonsfolgen rocken einfach:lol:

“was sind wechseljahre?“
    “wechseljahre bedeutet das der klapperstorch von einem betrunkenen jäger erschossen wurde“

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6774649  | PERMALINK

Katha_Katharsis

Es kann an unserer Schule unter anderem vorkommen dass die Note gemindert wird da man, so wie ich, zwar fehlerfrei und themengerecht aber zu viel in Englisch schreibt. :DD

--

#6774651  | PERMALINK

Xere

Katha_KatharsisEs kann an unserer Schule unter anderem vorkommen dass die Note gemindert wird da man, so wie ich, zwar fehlerfrei und themengerecht aber zu viel in Englisch schreibt. :DD

Was?
    Wenn man in Englisch zu viel englisch schreibt?

Achja, ihr solltet alle mehr Dissecting Table hörn:

http://www.youtube.com/watch?v=N6cMNOE0Js8

--

#6774653  | PERMALINK

Nik

Xere0XaosWas?

Achja, ihr solltet alle mehr Dissecting Table hörn:

http://www.youtube.com/watch?v=N6cMNOE0Js8

<3

--

#6774655  | PERMALINK

Xere

Nik

<3

Hab mir jetzt dieses kleine Boxset bestellt:

[IMG]http://www.steinklang.at/shop/images/DT_Box.jpg

<3<3<3

--

#6774657  | PERMALINK

Pogopuschel

#6774659  | PERMALINK

Delirium

Klingt ja in der Tat recht gut. Mal merken 🙂

Ich will jetzt endlich meinen Krempel von Iron Bonehead haben, los!

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6774661  | PERMALINK

Murderer

Yeah, nachher DVD Abend beim Kumpel.

--

#6774663  | PERMALINK

mors lucis

Katha_KatharsisEs kann an unserer Schule unter anderem vorkommen dass die Note gemindert wird da man, so wie ich, zwar fehlerfrei und themengerecht aber zu viel in Englisch schreibt. :DD

Ich hatte zwei Jahre lang in jeder Deutschklausur eine 3 statt einer 2, weil sie mir immer einen Punkt wegen Form abgezogen hat, weil ich über den Rand geschrieben habe. Dann bei der letzten glaub ich, habe ich mich wirklich bemüht, nicht drüber zu schreiben, dann aber am Ende der Seite gemerkt, dass noch dies und das fehlt und musste natürlich Fußnoten setzen, weswegen sie mir wieder den zur 2 fehlenden Punkt wegen Übern Rand schreiben abgezogen hat 🙁 😆
    Aber ich finde das im Fließtext wirklich schwer, die Länge eines Wortes abzuschätzen und kann mich bei Aufsätzen auch nicht wirklihc drauf konzentrieren, weil sonst mein ohnehin schon kaum vorhandener Faden kaputtgeht…

#6774665  | PERMALINK

Katha_Katharsis

Xere0XaosWas?

Durchaus. Verlangt wurde ein Fließtext mit circa 150 Wörter. Pillepalle für mich, immerhin hatten wir fast 2 Schuhlstunden Zeit.Ich habe dann circa 600 Wörter geschrieben 😀 Zwar ohne Fehler, aber halt zuviel.

@Moris Lucis
    Machst Du dir keinen Schreibplan vorab? Wäre doch in diesem Fall sinnvoll 😉

--

#6774667  | PERMALINK

Murderer

Machts gut meine Schnuckis.

--

#6774669  | PERMALINK

Xere

Katha_KatharsisDurchaus. Verlangt wurde ein Fließtext mit circa 150 Wörter. Pillepalle für mich, immerhin hatten wir fast 2 Schuhlstunden Zeit.Ich habe dann circa 600 Wörter geschrieben 😀 Zwar ohne Fehler, aber halt zuviel.

Achsoooo
    Ja, das kenne ich auch. In Deutsch waren immer 350 bei den Schularbeiten gefordert und bei mir wurdens immer über 700 :haha:
    Da bekam ich auch einen minimalen Punkteabzug, obwohl es ja eigentlich was positives ist :haha:

--

#6774671  | PERMALINK

Katha_Katharsis

Xere0XaosAchsoooo
    Ja, das kenne ich auch. In Deutsch waren immer 350 bei den Schularbeiten gefordert und bei mir wurdens immer über 700 :haha:
    Da bekam ich auch einen minimalen Punkteabzug, obwohl es ja eigentlich was positives ist :haha:

Ich würde es ja verstehe, wenn der Text schlecht wäre, aber meine Englischlehrerin ist immer ganz stolz auf mein Vokabular und meine Sprachkenntnisse. :haha: Naja, solang ich keine 3 in einer Arbeit habe ist alles in Ordnung.

--

#6774673  | PERMALINK

mors lucis

Katha_KatharsisDurchaus. Verlangt wurde ein Fließtext mit circa 150 Wörter. Pillepalle für mich, immerhin hatten wir fast 2 Schuhlstunden Zeit.Ich habe dann circa 600 Wörter geschrieben 😀 Zwar ohne Fehler, aber halt zuviel.

Ich habe auch fast nie was unter 700-800 Wörtern geschafft, oft sogar weit über 1000. Hab dann aber gern mal am Rand „Thema-verfehlt“ Kommentare (und v.a. viele Fragezeichen) stehen gehabt…

@Moris Lucis
    Machst Du dir keinen Schreibplan vorab? Wäre doch in diesem Fall sinnvoll 😉

Ab und zu. Aber das ist dann meist ein Schmierblatt, wo ich n paar Ideen hinkritzle und selten auch mal anordne, aber wenn ich dann den Endtext ausformuliere, schleicht sich da wieder dies und das dazu und am Ende bin ich ganz woanders gelandet, habe 3 Seiten mehr geschrieben als alle anderen und trotzdem nur die Hälfte meiner vorher notierten Themen eingebracht…
    Ich rede mich in Aufsätzen immer um Kopf und Kragen und wurde dafür im Durchschnitt doch noch recht ordentlich bewertet. In meinem Abi bin ich im Laufe der Interpretation eines Liebesgedichts im Romantikstil auf Fremdgehen und Prostitution gekommen 😮 Keine Ahnung, warum ich dafür 11 Punkte bekommen habe vielleicht bewerten Lehrer auch Fantasie?

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,671 bis 2,685 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.