Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
Mal wieder die Alben hören, zu denen wir damals gesoffen und abgefeiert haben. :haha:
Fürn 24ten versuch ich n Proberaum ranzukriegen, war ja letztes Jahr auch ganz nett, hehe.
Am 25ten gehts dann zu Oma & Opa un danach feiern.--
Highlights von metal-hammer.deSo siehts aus. :haha:
Jo, am 25. ist bei ir auch Omma und Oppa angesagt. Am 26. gehts dann auch nochmal zu Mama und dann ist ja auch schon fast wieder Silvester.
--
Halt dein MaulxTOOLxdann wären wir schon zu viert. kevin fährt auch hin.
Das wird witzig.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMxTOOLxdann wären wir schon zu viert. kevin fährt auch hin.
Klingt nach ner guten Gelegenheit für ein Forendate 🙂
Wer ist eigentlich Kevin?
Erinnert mich mal gut nen Monat vorher dran, falls ich selbst nicht dran denken sollte.PogopuschelKlingt nach ner guten Gelegenheit für ein Forendate 🙂
Wer ist eigentlich Kevin?
Erinnert mich mal gut nen Monat vorher dran, falls ich selbst nicht dran denken sollte.Lazarus. Der mich hasst. 🙁
Und ja, mach ich schon. Keine Sorge.--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorLazarus. Der mich hasst. 🙁
Das wäre natürlich ne ulkige Konstellation^^
dentarthurdentKenn von den Achtziger-Sachen eigentlich nichts, hab die Broadsword nur mal im Plattenladen gefunden, die Aufmachung und alles total gefeiert, reingehört und mich gefragt, was das denn soll. Werd mich dann erstmal mit den restlichen 70er-Sachen beschäftigen, hab da ja eh noch Nachhobedarf. Bisher hab ich die Aqualung, Heavy Horses und Songs from the Woods hier stehen.
Aus den Siebzigern solltest du noch die Thick as a brick und ggf. die Too old to rock and roll…too young to die haben (ersetze ggf. die Too old durch die A passion play, die ist ein bisschen wie die Thick… aber deutlich abgefahrener). Und hör dir UNBEDINGT dieses Weihnachtsalbum an. Und die Stormwatch.
Buhmann
üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüh…
In Bezug auf die Monoliths… kann ich in letzter Zeit einen deutlichen Durchbruch verzeichnen.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]ClementeIn Bezug auf die Monoliths… kann ich in letzter Zeit einen deutlichen Durchbruch verzeichnen.
Bei mir lief die Black One. Aber die Monolith find ich auch einen Tacken besser.
BuhmannBei mir lief die Black One. Aber die Monolith find ich auch einen Tacken besser.
1. von sunn ist alles gut.
2. monoliths & dimensions ist sehr kreativ und attilar punktet ziemlich.
3. flight of the behemoth! und domkirke! <34. zieht euch den track hier rein. am besten über kopfhörer. ziemlich verstörend.
[url]http://www.youtube.com/watch?v=NsCjDeOLeVQdie vocals sind hier sowas von krank. o.o
Buhmann
üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüh…
finde ich sehr scheiße die „musik“ 🙂 aber vermutlich bin ich einfach nur ignorant 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...xTOOLx1. von sunn ist alles gut.
Ich hab doch nichts Verwerfliches gesagt? ^^
Dubbyfinde ich sehr scheiße die „musik“ 🙂 aber vermutlich bin ich einfach nur ignorant 🙂
Ich stopf dir deine Mütz‘ in den Geissrachen!
ich zitier mich zu dem thema mal selbst:
xTOOLxis ja nicht schlimm.aber wenn mans nicht „versteht“ (absolut nicht böse und herablassend gemeint) dann sollte mans einfach lassen 🙂
entweder man findets geil oder nicht. für mich ists einfach atmosphärisch, fesselnd und auch irgendie entspannend 😀
monoliths & dimensions war ja nur die spitze des eisbergs. sowas von vielfältig. für sunn o))) verhältnisse.
ich bin aber nachwievor totaler fan der white1 platte. interessant finde ich auch, dass ich die band wirklich regelmäßig wieder auspacke und höre. und dann direkt alles.*fanboy aus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dubbyfinde ich sehr scheiße die „musik“ 🙂 aber vermutlich bin ich einfach nur ignorant 🙂
Ich glaube nicht das du das bist^^
--
-
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.