Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Kann ich eider nicht beurteilen. Ich werd die Tage mal gucken was ich mir gönne.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
ClementeIch bin mir nie so ganz sicher, wie ich den Spruch deuten soll, im Sinne von „Ordnung ins Chaos bringen“ oder von „Ordnung in Chaos überführen“.
Also Wiki sagt dazu:
„Ordo ad chao“ is incorrect Latin (correct: „ōrdō ā chaos“)[5] for „order to chaos“ – a reversal of the Latin expression „ordo ab chao“ („order from chaos“) often cited as the motto used in Freemasonry.
Soll also anscheinend auf die zweite Weise aufgefasst werden. Trotzdem ist der Absatz irgendwie komisch. a und ab ist ja die gleiche Präposition, das b kommt nur bei darauffolgendem Vokal zum Einsatz, hier scheinen sie aber das genaue Gegenteil voneinander zu bedeuten. Außerdem wird chaos einmal dekliniert und einmal nicht. Ist ja ein griechisches Lehnwort. Ach keine Ahnung…
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeHallways of AlwaysAlso Wiki sagt dazu:
Soll also anscheinend auf die zweite Weise aufgefasst werden. Trotzdem ist der Absatz irgendwie komisch. a und ab ist ja die gleiche Präposition, das b kommt nur bei darauffolgendem Vokal zum Einsatz, hier scheinen sie aber das genaue Gegenteil voneinander zu bedeuten. Außerdem wird chaos einmal dekliniert und einmal nicht. Ist ja ein griechisches Lehnwort. Ach keine Ahnung…
Also der „korrekte“ Wortlaut ist kompletter Bullshit. Soweit sind wir uns einig, oder?
Nachdem ich soeben mal gegooglet habe, soll „chaos“ ein Neutrum sein und zur O-Deklination gehören. Demnach wäre korrekt also „ordo ad chaos“.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Barney666Was kauf ich mir denn mal für Schuhe?
Weiße Hightops aus den 80ern. :haha:
--
Verdammt, warum ist mir das nicht eingefallen?
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Haha, einfach zu gut!
--
Morgen!
http://www.youtube.com/watch?v=UUhtr2wINic--
Morgen um diese Zeit ist die letzte Klausur in diesem Semester 😮
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Abend!
--
She´s got The Jackirgendwie muss ich beim cd kaufen besser aufpassen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wieso?
--
She´s got The JackBuhmann
Beschissenste Serie seit langem, Vorschlag abgelehnt.
--
Halt dein MaulPestboteWieso?
http://www.musik-sammler.de/media/20313
ich dachte das wär ein normales studio album.gut das ichs beim 2. rob zombie album gemerkt hab
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.