Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
PogopuschelKrass wie einem Leute auf den Sack gehen können, wenn man beim Weggehen nichts trinkt.
Wenn oder weil?
Da ich oft fahre und in letzter Zeit auch so meistens nicht trinke, hab ich das auch schon das eine oder andere Mal mitgemacht. Auf den Sack gegangen ist mir bisher keiner, der mir nicht auch unangenehm gewesen wäre, wäre ich selbst betrunken gewesen.Aber es ist erschreckend zu beobachten, wie oft man erstaunt bis ungläubig angesehen wird, wenn man sagt, dass man nichts trinkt. Oder dass die Leute einen dann doch zum Trinken bewegen wollen.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
ClementeWenn oder weil?
Da ich oft fahre und in letzter Zeit auch so meistens nicht trinke, hab ich das auch schon das eine oder andere Mal mitgemacht. Auf den Sack gegangen ist mir bisher keiner, der mir nicht auch unangenehm gewesen wäre, wäre ich selbst betrunken gewesen.Aber es ist erschreckend zu beobachten, wie oft man erstaunt bis ungläubig angesehen wird, wenn man sagt, dass man nichts trinkt. Oder dass die Leute einen dann doch zum Trinken bewegen wollen.
Weil. Genau letzteres meine ich nämlich. Is ja okay, wenn man was angeboten bekommt, aber sobald man dann regelmäßig Getränke in die Hand gedrückt kriegt und das 10te Mal gesagt wird, dass man jetzt doch was trinkt, wirds albern.
Barney666Jo, kenn ich. Entweder man kann mit und über die Leute lachen, oder sie nerven permanent.
Ich habe mich da missverständlich ausgedrückt. Betrunkene sind zwar anstrengend, wenn man selbst nüchtern ist, aber das was gestern kein Problem.
SkarrgDeshalb gehe ich nicht gerne weg wenn ich nichts trinken darf/kann oder will.
Bei mir ist das freiwillig. Deswegen möchte ich ja trotzdem mal raus. Das Generve hat sich zum Glück auf den ersten, kurzen Teil des Abends beschränkt.
http://www.youtube.com/watch?v=tpS_1Mx78S8
you say you miss those days,
but we did it right.
quit the habit. started smoking again.
i was crying, you were laughing.
hit in the face, blood on the snow
we were never happier.--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!jahressampler nerven irgendwie^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]^-^
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Immer wieder wundervoll
--
Yay, Karten für Django reserviert, aber alle die fahren würden/können teilen sich schon ein Auto…
--
Btw. gestern in nem Brockenhaus ne Washburn T-bird für 20 Franken erworben. Sie funktioniert sogar <3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!MurdererYay, Karten für Django reserviert, aber alle die fahren würden/können teilen sich schon ein Auto…
Toll, jetz wird auch noch verlangt das ich um 6 fertig bin damit wir losdüsen können. Kein Bock mehr ey…
--
N bissl kurzfristig das ganze. Ich glaub ich geh Morgen ins Kino, da isses jedenfalls günstiger.
--
Halt dein MaulBarney666N bissl kurzfristig das ganze. Ich glaub ich geh Morgen ins Kino, da isses jedenfalls günstiger.
Ich warte einfach bis unser Kino Anfang – Mitte Februar wieder aufmacht und geh dann, wenn er denn läuft.
--
Ach bestimmt. 4 Wochen wird der doch bestimmt in den Kinos sein.
Scheiße ey, da ist mein Grießbrei eher ne Grißesuppe gewurden. Egal, wird schon schmecken. Film an und ab gehts. Bis den erstmal.
--
Halt dein MaulViel Spaß un guten Hunger.
--
Sonntage sind doch eh nur zum gammeln da. ^^
--
-
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.