Sofa 330 – Chesterfield

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 330 – Chesterfield

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,036 bis 1,050 (von insgesamt 3,001)
  • Autor

Hati

Leider habe ich einen Mailaccount bei web.de, dort muss ich dann immer die debilen Schlagzeilen über diesen RTL-Mist lesen… Ist man denn nirgends davor sicher?

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6796281  | PERMALINK

Nik

Barney666Selbst ausgesucht?

Wir haben die Pflicht, in einem Fach, in welchem wir Klausur schreiben, eine Facharbeit zu schreiben.
    Das Thema erfolgt in Absprache mit dem Lehrer, muss aber in den Kontext des Unterrichts passen.
    Hab mich dann für Geschichte = Leni Riefenstahls Kriegsästhetik (Reichsparteitagsfilme) entschieden

--

#6796283  | PERMALINK

Nik

HatiLeider habe ich einen Mailaccount bei web.de, dort muss ich dann immer die debilen Schlagzeilen über diesen RTL-Mist lesen… Ist man denn nirgends davor sicher?

Schon wach? 😆 😆 😆

--

#6796285  | PERMALINK

Hati

Nö: So wie jeder hier sich scheinbar eine Serie zum Anschauen vor dem Schlafengehen ausgesucht hat, hab ich angefangen „The Wire“ zu schauen. Gefällt mir so gut, dass mir das als Alleinunterhaltung reicht^^

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    #6796287  | PERMALINK

Barney

NikWir haben die Pflicht, in einem Fach, in welchem wir Klausur schreiben, eine Facharbeit zu schreiben.
    Das Thema erfolgt in Absprache mit dem Lehrer, muss aber in den Kontext des Unterrichts passen.
    Hab mich dann für Geschichte = Leni Riefenstahls Kriegsästhetik (Reichsparteitagsfilme) entschieden

Schon klar, wollt nur wissen, ob du das Thema selbst ausgesucht hast. 😉

Ich hab bock auf Django Unchained. 🙁

--

Halt dein Maul
    #6796289  | PERMALINK

Nik

HatiSo wie jeder hier sich scheinbar eine Serie zum Anschauen vor dem Schlafengehen ausgesucht hat, hab ich angefangen „The Wire“ zu schauen. Gefällt mir so gut, dass mir das als Alleinunterhaltung reicht^^

Kontext zur Frage nach dem Schlaf nicht gefunden 😕 😆

--

#6796291  | PERMALINK

Nik

@ Django: Ich geh irgendwann nächste Woche mit le Familie (außer meiner 11-Jährigen Stiefschwester).
    Hachja, ist schon geil wenn die Eltern/ Stiefeltern mitte Dreißig und ultra korrekt sind :haha:

--

#6796293  | PERMALINK

Barney

Kollege hat keine Kohle undsonst hat den schon jeder gesehn. Ich glaub ich guck mir den einfach Morgen an. Büaugh…

--

Halt dein Maul
    #6796295  | PERMALINK

Nik

Komm mit, mein Redneck :haha:

--

#6796297  | PERMALINK

Barney

„Hallo Sir, ich bin der sieben Jahre ältere Freund ihres Sohnes und klink mich mal bei ihrem Kinoabend mit ein. Oh, essen sie das Popcorn noch?“

Niedlich…:8)

--

Halt dein Maul
    #6796299  | PERMALINK

Nik

Ja, so ungefähr! Niemand kann einem Mann mit Backenbart widerstehen.
    Ich würd ja auch so mit dir gehen, aber bis Anfang Februar binsch nicht liquide

--

#6796301  | PERMALINK

dentarthurdent

Barney666“Hallo Sir, ich bin der sieben Jahre ältere Freund ihres Sohnes und klink mich mal bei ihrem Kinoabend mit ein. Oh, essen sie das Popcorn noch?“

Niedlich…:8)

Ich wil auch noch rein mit n paar Kumpels, kannst dich bei uns ranhängen.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6796303  | PERMALINK

Hati

Ich habe vermutet, dass du aufgrund meiner Inaktivität in den letzten Stunden geschlussfolgert hast, dass ich eben erst auf bin. Da hab ich widersprochen, in dem ich meinte, dass es nur daran lag, dass ich eine neue Serie verfolge.

Achso und ich habe vorhin festgestellt, wieso Japan so wenig mit Clowns anfangen kann:

Wikipedia über Ronald McDonaldsIn Japan allerdings stellte sich Ronalds Durchbruch recht spät ein, beinahe hätte McDonald´s sich selbst mit seinen sonst so vertrauten Werbekampagnen und mit Ronald McDonald in den Ruin gestürzt. Grund hierfür war Ronalds weiß geschminktes Gesicht, das in Japan traditionell für den Tod steht. Aus diesem Grund wurde der Clown dort durch eine weibliche, namenlose Figur ersetzt.

--

#6796305  | PERMALINK

Nik

Noppera Bou undso

--

#6796307  | PERMALINK

Buhmann

Na toll, mein Versuch John Lennon als Geschenk für meinen Alten zum Geburtstag zu malen sieht eher aus wie Lennons Oma :/

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,036 bis 1,050 (von insgesamt 3,001)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.