Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Leider habe ich einen Mailaccount bei web.de, dort muss ich dann immer die debilen Schlagzeilen über diesen RTL-Mist lesen… Ist man denn nirgends davor sicher?
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Barney666Selbst ausgesucht?
Wir haben die Pflicht, in einem Fach, in welchem wir Klausur schreiben, eine Facharbeit zu schreiben.
Das Thema erfolgt in Absprache mit dem Lehrer, muss aber in den Kontext des Unterrichts passen.
Hab mich dann für Geschichte = Leni Riefenstahls Kriegsästhetik (Reichsparteitagsfilme) entschieden--
HatiLeider habe ich einen Mailaccount bei web.de, dort muss ich dann immer die debilen Schlagzeilen über diesen RTL-Mist lesen… Ist man denn nirgends davor sicher?
Schon wach? 😆 😆 😆
--
Nö: So wie jeder hier sich scheinbar eine Serie zum Anschauen vor dem Schlafengehen ausgesucht hat, hab ich angefangen „The Wire“ zu schauen. Gefällt mir so gut, dass mir das als Alleinunterhaltung reicht^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.NikWir haben die Pflicht, in einem Fach, in welchem wir Klausur schreiben, eine Facharbeit zu schreiben.
Das Thema erfolgt in Absprache mit dem Lehrer, muss aber in den Kontext des Unterrichts passen.
Hab mich dann für Geschichte = Leni Riefenstahls Kriegsästhetik (Reichsparteitagsfilme) entschiedenSchon klar, wollt nur wissen, ob du das Thema selbst ausgesucht hast. 😉
Ich hab bock auf Django Unchained. 🙁
--
Halt dein MaulHatiSo wie jeder hier sich scheinbar eine Serie zum Anschauen vor dem Schlafengehen ausgesucht hat, hab ich angefangen „The Wire“ zu schauen. Gefällt mir so gut, dass mir das als Alleinunterhaltung reicht^^
Kontext zur Frage nach dem Schlaf nicht gefunden 😕 😆
--
@ Django: Ich geh irgendwann nächste Woche mit le Familie (außer meiner 11-Jährigen Stiefschwester).
Hachja, ist schon geil wenn die Eltern/ Stiefeltern mitte Dreißig und ultra korrekt sind :haha:--
Kollege hat keine Kohle undsonst hat den schon jeder gesehn. Ich glaub ich guck mir den einfach Morgen an. Büaugh…
--
Halt dein MaulKomm mit, mein Redneck :haha:
--
„Hallo Sir, ich bin der sieben Jahre ältere Freund ihres Sohnes und klink mich mal bei ihrem Kinoabend mit ein. Oh, essen sie das Popcorn noch?“
Niedlich…:8)
--
Halt dein MaulJa, so ungefähr! Niemand kann einem Mann mit Backenbart widerstehen.
Ich würd ja auch so mit dir gehen, aber bis Anfang Februar binsch nicht liquide--
Barney666“Hallo Sir, ich bin der sieben Jahre ältere Freund ihres Sohnes und klink mich mal bei ihrem Kinoabend mit ein. Oh, essen sie das Popcorn noch?“
Niedlich…:8)
Ich wil auch noch rein mit n paar Kumpels, kannst dich bei uns ranhängen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich habe vermutet, dass du aufgrund meiner Inaktivität in den letzten Stunden geschlussfolgert hast, dass ich eben erst auf bin. Da hab ich widersprochen, in dem ich meinte, dass es nur daran lag, dass ich eine neue Serie verfolge.
Achso und ich habe vorhin festgestellt, wieso Japan so wenig mit Clowns anfangen kann:
Wikipedia über Ronald McDonaldsIn Japan allerdings stellte sich Ronalds Durchbruch recht spät ein, beinahe hätte McDonald´s sich selbst mit seinen sonst so vertrauten Werbekampagnen und mit Ronald McDonald in den Ruin gestürzt. Grund hierfür war Ronalds weiß geschminktes Gesicht, das in Japan traditionell für den Tod steht. Aus diesem Grund wurde der Clown dort durch eine weibliche, namenlose Figur ersetzt.
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
Noppera Bou undso--
-
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.