Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Hati
Wäre das Gegenteil nicht rekursiv?Ich habe keine Ahnung, wie man das fachlich richtig nennt. Jedenfalls schweigt sich das Internet zu Informationen, welche mit Win 64 und Firefox 9 kompatible Flashpluginversion gleichzeitig auch noch mit dem aktuellen Youtubevideostandard klarkommt, eher aus. Und somit hab ich also diverse Versionen ab 10. nochwas installiert und wieder deinstalliert. Bei dem jetzigen 11.0. nochwas laden zumindest werbegefüllte Internetseiten wieder flüssiger als bei dem aktuellen. Dafür macht YT noch Spirenzien. Manche Videos laden gar nicht (bzgl. des Ladebalkens; das Video benimmt sich wie eins der Länge 0 sec), andere enden einfach nach wenigen Minuten, obwohl sie defiintiv länger gehen). Und wer hat eigentlich die Scheiße eingebaut, dass nur noch wenig vorgeladen wird und nach jedem Springen innerhalb des Videos das Ding von vorne geladen wird? Es gibt verdammtnochmal auch noch Menschen mit ISDN-artiger Leitung und die müssen, gerade bei längeren Videos, komplett vorladen!!
Ich habe so langsam auch die Befürchtung, dass die Probleme in einem 32bit Browser auf einem 64bit OS liegen. Wahrscheinlich hab ich damals bei der Installation des Firefox nicht drauf geachtet, eine 64 bit Version zu nehmen. Ich kann den aber nicht erneuern, weil sonst u.U. ein wichtiges Toolbarprogramm nicht mehr funktioniert (und die neueren Versionen davon sind scheiße).Highlights von metal-hammer.deIch muss mir das nur in einer tiefquakenden Stimme vorgelesen vorstellen und ich könnt schwören, dass du ein random Kommilitone von mir bist, haha. Ich weiß nicht ob ich mich als Informatiker automatisch für sowas interessieren sollte, aber ich habe weder dieses Youtube-Problem noch sonstige Kompatibilitätsprobleme und sollte anscheinend darüber noch froher sein, als ich es ohnehin schon bin. Wenn ich im IT-Support tätig wäre, würde ich mich hierauf beschränken:
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.mir gehts gar nicht gut…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/übelster kater aller Zeiten…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Haha.
Wobei. Ich hatte gestern auch das erste Mal in meinem Leben bereits von 4 Bier Kopfschmerzen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHaha, da wars gestern doch ein bisschen mehr. Was denken sich diese Wohnheimbar-Menschen eigentlich, den ganzen Abend alles fürn Euro zu verticken?
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Haha, das denk ich mir auch immer bei solchen Aktionen. Naja. Heut Abend bei Division Speed kann ich mir exakt ein Bier leisten. Dafür trink ich jetzt schon was. Der Kasten hier soll ja nich vergammeln.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHeut abend gehtsbei mir auch grad weiter. Party vo der Physik-Fachschaft. Da ich mit nem Fachschaftler zussammen wohn,steh ich auf der Gästeliste und Bier kostet 1,50. Zum Glück hab ich auch kaum noch Geld.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich hab halt schon noch ein bisschen was, aber ich muss davon ausgehen, dass das Konzert mit Paganizer übernächste Woche eine mittelschwere Finanzkrise beschwört.^^ Deshalb leg ich mir lieber ein bisschen was zurück..
--
Musiksammlung RYMOh man, meine Arme sehen aus, als wär ich durch Rasierklingen gesprungen..
--
Musiksammlung RYMoh, heut is ja die neue Sodom erschienen.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/*schulterzuck*
Brauch absolut kein neues Album von denen ehrlich gesagt..
Warst du eigentlihc zur Grabbenacht?--
Musiksammlung RYMNee, da war ich das Jahr nicht. Zwei Geboller-Festivals in acht Tagen brauch ich dann doch nicht. Letztes Jahr war die aber ganz cool, das erste mal Skepsis gesehen :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.