Sofa 331 – Derbytime!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 331 – Derbytime!

Ansicht von 15 Beiträgen - 811 bis 825 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Clemente

dentarthurdentUnterbruch klingt schon irgendwie schmerzhaft.

„Was ist denn mit dir passiert, warum die Krücken?“ – „Ich hab mir da so nen echt miesen Unterbruch im rechten Schienbein zugezogen…“

Patient wird mit starken Schmerzen im linken Unterschenkel vorstellig. Neurologisch unauffällig, normale Beweglichkeit der u.E. Röntgen ergibt Unterbruch der Fibula an zwei Stellen.
    Versorgung der Subfraktur erfolgt lege artis.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6822013  | PERMALINK

Ardor

Bist du eigentlich auf dem rdd, Leo?

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6822015  | PERMALINK

Clemente

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6822017  | PERMALINK

Pogopuschel

MurdererIch komme, aber meine Freundin kann nicht. Is aber erstmal für nen Kumpel reserviert.

Triffst du dich vorher irgendwo mit Tom?

#6822019  | PERMALINK

Nattfoedd

Alter, ist mir kalt. Und wenn ich die Wettervorhersage für die kommenden Tage ansehe, wird mir gleich noch viel kälter. Erstmal ’nen Tee jetzt.

--

“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
    #6822021  | PERMALINK

4sk4

Es ist nicht nur kalt, es hat mehr Schnee als an Weihnachten. Man sollte Frau Holle dringend auf geistige Unzurechnungsfähigkeit prüfen. ^^‘

--

"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
    #6822023  | PERMALINK

Mr.Torture

moin

heute sinds callejon^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6822025  | PERMALINK

dentarthurdent

Naja, is jetzt schon nicht das erste Mal, dass es an Ostern nochmal schneit. Klar, es ist nicht die Regel und ich hab so langsam auch keine Lust mehr auf Schnee und Winter, aber dieses Gejammere überall bringt doch auch nichts. Chill.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6822027  | PERMALINK

4sk4

dentarthurdentNaja, is jetzt schon nicht das erste Mal, dass es an Ostern nochmal schneit. Klar, es ist nicht die Regel und ich hab so langsam auch keine Lust mehr auf Schnee und Winter, aber dieses Gejammere überall bringt doch auch nichts. Chill.

😛 „chill“ im wörtlichen Sinne trifft’s, was anderes bleibt uns ja nicht übrig. 😉

Ernsthaft kann ich mich allerdings, weder spontan, noch nach einiger Überlegung, an ein weißes Osterfest erinnern, (was allerdings auch nicht viel heißen mag, da es ja bezüglich des Datums ohnehin quer durch das Frühjahr variiert).
    Das schöne ist, dass man die weißen Eier heuer nicht färben braucht, sie sind bereits bestens getarnt. ^^

--

"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
    #6822029  | PERMALINK

Elendil

Mistwetter hin oder her, morgen Abend wird (hoffentlich) zum ersten Mal dieses Jahr der Grill angeschmissen.

#6822031  | PERMALINK

Ardor

PogopuschelTriffst du dich vorher irgendwo mit Tom?

Ne. Ich glüh zusammen mit nem Kommilitonen und dessen Bruder vor. Wir sehen uns dann sicher vor Ort. Und wehe du läufst immer an mir vorbei

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6822033  | PERMALINK

Buhmann

Moin moin.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #6822035  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Leck mich am Arsch, was für ein großartiges Album!!!

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6822037  | PERMALINK

Murderer

PogopuschelTriffst du dich vorher irgendwo mit Tom?

Nope! Weiß auch noch nich wann wir überhaupt losfahren.

--

#6822039  | PERMALINK

dentarthurdent

Yeah, neue Gratismucke von Gama Bomb.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
Ansicht von 15 Beiträgen - 811 bis 825 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.