Sofa 331 – Derbytime!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 331 – Derbytime!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,336 bis 1,350 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

1349

Was geht so?

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6823063  | PERMALINK

Nik

Nicht viel. Meine Nase ist verstopft *schnörz*

--

#6823065  | PERMALINK

Mr.Torture

darts

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6823067  | PERMALINK

1349

ah ja… Musik hören

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #6823069  | PERMALINK

mors lucis

Gleichfalls. Und halbherzig Beiträge auf bauforumstahl.de lesen.

Edit: Ich kann nicht mehr, ich geh ins Bett. Wer ist auch auf die Idee gekommen, mir Donnerstags und Freitags um 8.00 Uni aufzuhalsen? 😆

#6823071  | PERMALINK

Hati

mors lucisGleichfalls. Und halbherzig Beiträge auf bauforumstahl.de lesen.

Haha, ich weiß bis heute nicht, was du eigentlich studierst. Statik?

Ansonsten hat sich herausgestellt, dass Xoxo freiwillig gesperrt wurde, damit er nicht vom Lernen abgelenkt wird^^
    Ob Barney einen ähnlich cleveren Einfall hatte, wage ich jedoch zu bezweifeln.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6823073  | PERMALINK

mors lucis

Hati
    Ansonsten hat sich herausgestellt, dass Xoxo freiwillig gesperrt wurde, damit er nicht vom Lernen abgelenkt wird^^

Wäre für mich glatt ne Überlegung wert, wenn ich es nicht auch ohne Anmeldung schaffen würde, stundenlang einer reinen Lese/-Hörtätigkeit hier nachzugehen 😛 Hab in den letzten Tagen z.B. den Black Metal Thread rückwärts durchgearbeitet (bzw. damit angefangen) und mich durch alles gehört, was ich noch nicht (auswendig) kannte. Eine Fundgrube, aber auch ein Ort, an dem man wahnsinnig Zeit lassen kann. Und die Youtube-Kreuzverweise tun ihr übriges.

Zu zweiterem, ich dachte, mein Studienfach hätte ich hier schon über Gebühr breitgetreten^^
    Hab halt vor en paar Tagen mein Bachelorarbeitsthema gekriegt. Ein Hangar solls mal werden. Bis auf der Lektüre eines äußerst trivialen Buchs Tragwerkslehre für Architekten () und einer kleinen Schnapsidee (Holzfaltwerk) hab ich allerdings noch keine erwähnenswerten Sprünge gemacht. Das Problem ist nichtmal die Unlust, sondern die Orientierungslosigkeit.

#6823075  | PERMALINK

Hati

Ich sehe schon, einerseits ellenlang über sein Studium zu erzählen/meckern/philosophieren, aber die Auflösung, um was es sich dabei handelt, gibt es nicht

Bald gibt es ja eh ein neues spannendes Battle, worauf sich alle gefälligst zu freuen haben^^

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    #6823077  | PERMALINK

4sk4

Hati

Bald gibt es ja eh ein neues spannendes Battle, worauf sich alle gefälligst zu freuen haben^^

Ja? ^^

--

"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
    #6823079  | PERMALINK

mors lucis

Sorry. Bauingenieurwesen (noch) Bachelor mit abgeschlossenem Stahlbau-Vertiefungsfach. Massivbau II und Traglastverfahren (Bachelorwahlpflichtvertiefungsfächer halt) hab ich gerade angefangen. Traglast ist mir aber zu theoretisch. Aber Massivbau sind die Dozenten zu schnarchig. Aber eins der beiden Fächer muss ich einbringen. Eigentlich hab ich mir aber beide vorgenommen, weil ich sie für gleich wichtig für einen konstruktiven Master halte. *mecker*

Ansonsten: nehmt am besten meine Studiumssalven nicht so ernst. 🙂

Was machst du eignetlich? Ich meine, ich hätte da irgendwas mit Informatik im Hinterkopf 😐

#6823081  | PERMALINK

Hati

4sk4Ja? ^^

Sofern man nichts gegen einen gewissen User, der auf Pandas, Tofu und Alpinist steht, hat, dann wohl schon.

mors lucisWas machst du eignetlich? Ich meine, ich hätte da irgendwas mit Informatik im Hinterkopf 😐

Ja, stimmt schon, nur identifiziere ich mich bisher nicht so wirklich mit meinem Studiumgang, wie meine Mitkommilitonen, was ich BISHER noch wertfrei sehe, aber vielleicht irgendwann ein Problem werden könnte. Ich mach den Kram schon gerne, aber ich muss nicht auch noch in meiner Freizeit Hobby-Hacker spielen…

--

#6823083  | PERMALINK

mors lucis

Ich find Informatik ja sehr interessant, aber hab dafür auch überhaupt kein Händchen. Die ganzen Grundlagen, E-Technik, Datenverarbeitung usw. entziehen sich meinem Vorstellungsvermögen. Und was Pogrammieren angeht, kann ich immerhin in Java einen Taschenrechner und in LaTeX diverse Formeln schreiben, aber nach dem Verfassen des Codes hörts dann auch schon auf.

Habe auch manchmal das Gefühl, ein bisschen gegenüber vielen Mitkommilitonnen benachteiligt zu sein, die alle naheliegende Verwandschaft in nem Bauunternehmen hatten oder vorher ne handwerkliche Ausbildung gemacht haben und bei so einfachen Pi-mal-Daumen-Schätzungen oder allgmeinen Konstruktionsregeln dann etwas voraus haben, was ich mir erst aneignen muss. Praxiserfahrung macht schon unheimlich her. Ich kann nur von mir behaupten, als Kind einen Hausbau erlebt zu haben, aber was kriegt man da schon mit, wenn man sich lieber für die Insekten im Garten interessiert? 😆

#6823085  | PERMALINK

Hati

Träumer haben’s immer schwer…

--

#6823087  | PERMALINK

mors lucis

HatiTräumer

Dann hätt ich aber Architektur oder was künstlerisches oder Philosophie oder sowas studiert. 😛 Wobei letztere durchaus ihre Daseinsberechtigung hat. Ich hab sie nie gemocht, kann aber nicht bestreiten, dass das Studium und „Feinjustierung“ des Denkens nicht auch später irgendwie prktisch sein könnte.

#6823089  | PERMALINK

Hati

Bei Philosophie fällt mir immer dieses Video ein^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,336 bis 1,350 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.