#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,006 bis 1,020 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Kaeltetod

So ein bisschen…bin selber kein großer Fussballfan.
    Aber man kann die WM ja noch nichtmal ignorieren…jede Tageszeitung ist ja schon voll mit irgendwelchen „besonderen und hoch exklusiven“ Artikeln.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    Highlights von metal-hammer.de
    #6945175  | PERMALINK

Bubbles

Ordo Ab ChaoGeht euch der WM Hype auch auf den Sack? 😀

Ja. Blöde Huperei ey. oO Bis auf das gehts eigentlich.

--

Call me Bubbles, darling, everybody does.
    #6945177  | PERMALINK

DeathHuman

Der geht doch fast jedem auf den Sack.
    So eine schreckliche Geldmacherei.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6945179  | PERMALINK

totaldesaster_84

Was mich persönlich vor und während jeder WM/EM immer wieder nervt, ist diese ganze auf „frauenspezifisch“ getrimmte Berichterstattung der Marke „Spieler X, Y und Z sind so sexy“.
    Erst vor kurzem in nem Klatschmagazin wieder: Bilder von diversen Spielern und die sinngemäße Bemerkung „das macht die WM auch für uns Frauen interessant“.

Bin zwar jetzt weder die Regelwerk-/Spielweise-Expertin par excellence und verfolge auch nicht jedes Spiel, aber solcherlei Verallgemeinerungen…:evil:

Irgendwo in den Tiefen des Fußballthreads hab ich mich schon mal hierzu geäußert, aber nochmal:
    1) Egal wie hoch der Prozentsatz an weiblichen Zuschauern, die sich davon wirklich angesprochen fühlen, sein mag: viele sind nicht alle.
    2) Stellen wir es uns mal umgekehrt vor, Berichte über weibliche Spieler würden für das männliche Publikum so gestaltet…

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6945181  | PERMALINK

Bubbles

totaldesaster_84Was mich persönlich vor und während jeder WM/EM immer wieder nervt, ist diese ganze auf „frauenspezifisch“ getrimmte Berichterstattung der Marke „Spieler X, Y und Z sind so sexy“.
    Erst vor kurzem in nem Klatschmagazin wieder: Bilder von diversen Spielern und die sinngemäße Bemerkung „das macht die WM auch für uns Frauen interessant“.

Bin zwar jetzt weder die Regelwerk-/Spielweise-Expertin par excellence und verfolge auch nicht jedes Spiel, aber solcherlei Verallgemeinerungen…:evil:

Irgendwo in den Tiefen des Fußballthreads hab ich mich schon mal hierzu geäußert, aber nochmal:
    1) Egal wie hoch der Prozentsatz an weiblichen Zuschauern, die sich davon wirklich angesprochen fühlen, sein mag: viele sind nicht alle.
    2) Stellen wir es uns mal umgekehrt vor, Berichte über weibliche Spieler würden für das männliche Publikum so gestaltet…

Ich würds nicht nur ansehen weil mir ein Spieler gut gefällt….entweder ich finds interessant oder net…

--

#6945183  | PERMALINK

Blackadder1966

Früher (in meiner Teenie-Zeit) war ich schon in den einen oder anderen Fussballspieler verknallt. Heute gucke ich nur noch, weil mich das Spiel selbst interessiert.

--

:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6945185  | PERMALINK

Bubbles

Blackadder1966Früher (in meiner Teenie-Zeit) war ich schon in den einen oder anderen Fussballspieler verknallt. Heute gucke ich nur noch, weil mich das Spiel selbst interessiert.

Ja ja ^^ *stichel* 😉

--

#6945187  | PERMALINK

Blackadder1966

BubblesJa ja ^^ *stichel* 😉

Autsch! Lass das!^^ Die Jungs, die heute spielen, könnten fast alle meine Söhne sein! Ausserdem stehe ich nicht auf junge Kerls! 😉

--

#6945189  | PERMALINK

Bubbles

Blackadder1966Autsch! Lass das!^^ Die Jungs, die heute spielen, könnten fast alle meine Söhne sein! Ausserdem stehe ich nicht auf junge Kerls! 😉

Hauptsache die spielen gut heute 🙂

--

#6945191  | PERMALINK

Mr.Torture

Erdbeer sekt erdbeer sekt

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6945193  | PERMALINK

Blackadder1966

Mr.TortureErdbeer sekt erdbeer sekt

Mann was willst Du denn schon wieder! 😕 Und was ist mit Erdbeersekt? ^^

--

#6945195  | PERMALINK

Bubbles

Blackadder1966Mann was willst Du denn schon wieder! 😕 Und was ist mit Erdbeersekt? ^^

Wer weiß für was „Erdbeersekt“ steht ^^

--

#6945197  | PERMALINK

Mr.Torture

Für sekt mit erdbeer Geschmack. Noch übrig vob Samstag

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6945199  | PERMALINK

Blackadder1966

Mr.TortureFür sekt mit erdbeer Geschmack. Noch übrig vob Samstag

Du Barbar! ^^

--

#6945201  | PERMALINK

Mr.Torture

Normaler sekt ist wiederlich^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,006 bis 1,020 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.