Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
NovocaineIch kann euch sagen, fühlt sich echt beschissenen an, jemandes Leben zu zerstören. Bin mal ein paar Tage weg, nennen wir es Trennungsurlaub…
Hm, schade. Hattet ihr unterschiedliche Vorstellungen vom weiteren Leben oder wie kams? Naja, vielleicht rauft ihr euch ja wieder zusammen, letztens hats doch auch geklappt, wenn ich mich richtig erinnere 😉
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Wohl hab ein Bewerbungsgespräch in meiner örtlichen Bank bekommen.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "mors lucisHm, schade. Hattet ihr unterschiedliche Vorstellungen vom weiteren Leben oder wie kams? Naja, vielleicht rauft ihr euch ja wieder zusammen, letztens hats doch auch geklappt, wenn ich mich richtig erinnere 😉
So hart es jetzt klingen mag, aber manche Beziehung ist irgendwann nicht mehr zu kitten. Ich finde halt solche Drehtürbeziehungen unglaublich schwierig und substanzraubend. Wenn man sich dennoch für die Beziehung entscheidet, hat man Schwerstarbeit vor sich. Dann genügt es nicht, die Wogen oberflächlich zu glätten. Da muss man schon an die Wurzel des Übels, sonst steht man nach kurzer Zeit vor dem nächsten aus.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ein bier bitte
http://youtu.be/5bYMAgM42pM--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureEin bier bitte
http://youtu.be/5bYMAgM42pMPt.2
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Gleich gibts den Mettigel – mit extra viel Käse. Um 19.00 Uhr sollte es soweit sein.
Freue mich schon drauf :horns:--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Im mett und auf dem Käse Zwiebeln?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Andersrum. Aber, egal.
Mit einem tierischen Rülpser begrü0e ich euch wieder.
Die ganze Familie war begeistert :horns:--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Was ein kack tach
In zwei Tagen isses endlich zuende--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Gerade einen „Wir haben Sie heute um 14:nochwas nicht erreicht“-Wisch im Briefkasten gehabt, allerdings ohne weitere Angaben. Ja, wat is nu, kommt er morgen wieder, hat er das Paket bei irgendeinem der rd. 140 Parteien in dem Block abgegegeben, liegt es beim nächsten Kiosk/Poststelle oder ist es sogar wieder zurückgegangen? Ey, das wäre ein Kreuz gewesen…
Was ein kack tach
Indeed.
Endlich diesen komischen Todesmetaller-Titel los, hat ja lang genug gedauert. ^^
--
Das kenn ich. Jetzt muss ich nur noch den Namen ändern, dann ist alles in Ordnung.^^
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmMr.TortureEin bier bitte
http://youtu.be/5bYMAgM42pMPt.3
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Referat in 4 Stunden vorbereitet und im direkten Anschluss gehalten. Go Me.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/mors lucisHm, schade. Hattet ihr unterschiedliche Vorstellungen vom weiteren Leben oder wie kams? Naja, vielleicht rauft ihr euch ja wieder zusammen, letztens hats doch auch geklappt, wenn ich mich richtig erinnere 😉
Das kam, weil ich ein Arschloch bin. So ist zumindest die für alle bequemste Erklärung, auch wenn ich sie als einziger benutze.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.