Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
xTOOLxSind hier eig nur Studenten ? ^^
Habe jetzt gerade die nächste Stufe erklommen. 3 Entgeltstufen mehr. Yes!Ne, den Eindruck könnte man höchstes haben, da Studenten irgendwie ständig vom Studieren reden, während Azubis etc die Arbeit aus der Freizeit raushalten.
edit: einigen Studenten scheint es weiterhin sehr wichtig zu sein, möglichst häufig darauf hinzuweisen, dass sie studieren, da sie sich alleine auf Grund der Tatsache, dass sie studieren schon als etwas Besseres fühlen, mal unabhängig vom Ausgang des Studiums.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Da magst du recht haben. Ist mir auch schon aufgefallen. Natürlich nicht bei allen.
ArdorNicht immer 20-30 stunden. Und regelmäßig geh ich auch nicht zur tafel, dir Möglichkeit besteht aber. Besuchen kannste mich gern. Curry Süd heißt das Schmuckstück.
Mal fix aufschreiben und schauen, vielleicht spuke ich da nächste Woche mal rein.
DubbyNe, den Eindruck könnte man höchstes haben, da Studenten irgendwie ständig vom Studieren reden, während Azubis etc die Arbeit aus der Freizeit raushalten.
edit: einigen Studenten scheint es weiterhin sehr wichtig zu sein, möglichst häufig darauf hinzuweisen, dass sie studieren, da sie sich alleine auf Grund der Tatsache, dass sie studieren schon als etwas Besseres fühlen, mal unabhängig vom Ausgang des Studiums.
Geht das in unsere Richtung? Arbeit interessiert kein Schwein, Studium dito, Spiele, Filme, Bücher dito, bei Politik regt man sich sowieso nur auf und findet eh keinen Konsens und über Musik hier zu quatschen ist langweiliger als Grashalme zählen. Worüber soll man denn noch reden?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDas war nicht konkret aufs Forum bezogen, wenn sich hier trotzdem jemand angesprochen fühlt, möge er mich bitte öffentlich beschimpfen 🙂
Aber ja, wozu reden? Wir sollten uns einfach alle mit Stöcken hauen, das ergibt wenigstens greifbare Ergebnisse.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Bin nächste Woche nur Sonntag arbeiten. Ansonsten seh ich das wie dubby. Studenten sind wie Veganer.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDubbyDas war nicht konkret aufs Forum bezogen, wenn sich hier trotzdem jemand angesprochen fühlt, möge er mich bitte öffentlich beschimpfen 🙂
Aber ja, wozu reden? Wir sollten uns einfach alle mit Stöcken hauen, das ergibt wenigstens greifbare Ergebnisse.
Ok, las sich so.
Hier deine Beschimpfung: Du bist alt!ArdorBin nächste Woche nur Sonntag arbeiten. Ansonsten seh ich das wie dubby. Studenten sind wie Veganer.
Bin in diesem Moment wohl jedes Wochenende arbeiten.
Stimmt auch irgendwo, wenn man ehrlich ist.@Tool: Scheißen war ich schon, war kein Vergnügen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blanicht? schlecht gegessen?^^
ich teste gleich mal breaking point an. quasi ein deutlich fertigeres dayz für arma 3.
Heute Abend geht’s in die party bullen.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]xTOOLxSind hier eig nur Studenten ? ^^
Habe jetzt gerade die nächste Stufe erklommen. 3 Entgeltstufen mehr. Yes!Keine Bange.
<--- Working class 🙂 Und Gratualtion.--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenOh yeah. Es ist Donnerstag und Donnerstag ist mein ich lasse mir Essen bringen Tag. Heute Abend gibt es ganz gesund:
Red Hot Chili Burger (scharf) 12.00
Texas Burger 12.00
Knoblauchbrot 10.00
Coca Cola Zero 1.5 l 5.00
Kreditkartenzuschlag 2.4% 1.20Besonders freue ich mich auf den Kreditkartenzuschlag. Lecker!
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dekadent geht die Welt zugrunde…
--
Linseneintopf mit Wursteinlage und Pflaumenjoghurt
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:#yolo
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayEssen ist da.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.