Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
LootwickIn diesem Fall….IMAGEWAR! Regeln : Einer postet ein Bild, jemand anders kontert daraufhin, usw. Beispielsweise postet User X ein Bild von einem Ferrari und meint er düst all den Idioten hier davon, woraufhin User Y ein Bild von einer Nagelsperre postet und meint ätschbätsch.
Raff ich nich 😀
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
DarayNimmste dir ne Kombination mit den Ländertickets, dann kostest es dich nur 44 Euro und du hast du 11 Stunden pro Weg^^
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei der DB mit vielen Regionalbahnen zwar langsamer, aber meist zuverlässiger unterwegs ist, als mit Fernzügen, bei denen Verspätungen 30min+ keine Seltenheit sind.
Mein handy hat sich komische Worte gemerkt^^
Ich hab mir brugal rum bestellt. Die erste Ladung ging anscheinend verloren. Außerdem warte ich auf cds und ne hose.auch wenn die noch nicht überfällig sind.irgendwie is alles doof.wahrscheinlich kommt Mittwoch oder Donnerstag wieder alles an einem Tag
Oder Freitag mit den neuen alben von Papa roach und eisbrecher^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]LootwickWenn ihr schon keinen Bilderkrieg führen wollt ihr elenden Lumpen, dann hört wenigstens Colour Haze.
Lass den Quatsch, bei mir kommt gerade wieder ein Johnny Thunders Flash!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBei der letzten Lieferung auch so’n Spasten gehabt, der einfach nur zwei Mal einen Zettel mit „wir haben Sie nicht erreicht“ (ist um 13.00 ja nun auch nicht so abwegig)-Vordruck in den Briefkasten geworfen hat, ohne weitere Angaben. Auf der Suche nach dem Verbleib meines Pakets hat mir dann die Infohotline auch noch mein gesamtes Guthaben vom Handy gesaugt, bevor ich der Dame am anderen Ende klar machen konnte, dass sie es doch bitte beim nächsten Zustellversuch in Kiosk xy abgeben sollen. Hab den Spass dann letztendlich selbst in die Hand genommen und bin zum Zwischenlager nach Salzgitter gegurkt, um es dort persönlich abzuholen. Habe zum Glück einen kulanten Sicherheitsdienst erwischt, der mich auch eine halbe Stunde nach Ende der Öffnungszeiten (hab mich dezent im Industriegebiet verlaufen 😆 ) noch reingelassen hat, sonst hätte ich wahrscheinlich richtig abgekotzt, da das ja auch eine Gegend war, die nur sehr rudimentär mit ÖV angebunden war…
Erinnert mich an eine Buchbestellung aus der Schweiz. Ich schaute jeden Tag, ob ein Zettel im Briefkasten liegt, bin bei jedem Klingeln sofort aufgesprungen und nach ein paar Wochen kam die Email, dass das Buch zurückgeschickt wurde, weil ich es nicht abgeholt hatte. WTF?! Kein Zusteller, keine Zettel, das Ding wurde einfach irgendwo abgegeben, ohne mich zu informieren. Hatte zum Glück einen netten Verkäufer, der es gegen entsprechenden Aufpreis nochmal verschickte. Hermes müsste es gewesen sein, wenn ich nicht irre.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWieder mal ein Morgen vom allerfeinsten auf der Arbeit! Doof nur, dass ich das Wochenende frei habe. Würde viel lieber arbeiten. Naja.
Dafür heute Abend dann Resident Evil / biohazard HD REMASTER zocken, woop woop! Vorausgesetzt, mit der Gurkenleitung hier sind die 17 GB bis heute Abend fertig geladen…gerade mal 1/3 fertig :X
Sitz gerade in Berlin auf Schulung. Mega langweilig…
Kaum hat man Spätschicht kommt man mal wieder zu nix. Naja, ich trink jetz meinen Kaffee aus un dann muss ich auch schon fast wieder los…
--
LootwickWenn ihr schon keinen Bilderkrieg führen wollt ihr elenden Lumpen, dann hört wenigstens Colour Haze.
Mach doch einen solchen Thread auf 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenMr.TortureDie post und die lieferdienste haben sich gegen mich vetschworen
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaroMach doch einen solchen Thread auf 🙂
Kein Wunder, dass das Sofa immer länger offen bleibt, wenn jeglicher Spam ausgelagert wird.
Übrigens kannst du auch mehrere Beiträge in einem zitieren, wurde mal seitens der Mods gern gesehen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIn welcher Mission bist DU denn unterwegs? Lange nicht mehr gefickt, was?^^
Ich habe den Vorschlag lediglich deshalb gemacht, weil sein Vorhaben hier eventuell untergeht. Außerdem verstehe ich nicht, dass du einerseits möchtest, dass hier jeglicher Spam gelagert wird, weil sonst das Sofa zu lange offen bleibt, aber ein Problem damit hast, wenn zwei, anstatt einem Post verfasst werden.
Ist es Spam, wenn es einen Thread definiert? Für „Spam“ aller Art ist doch die Couch gedacht. So steht es doch sogar in der Erklärung…
Bei deinem ständing Rumgejammer hier sollte man meinen, dass du andere Sorgen hast.--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenLos
Kackt euch voll 🙂
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
LootwickWieder mal ein Morgen vom allerfeinsten auf der Arbeit! Doof nur, dass ich das Wochenende frei habe. Würde viel lieber arbeiten. Naja.
Meinem Chef würdest du mega gefallen^^
--
-
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.