Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Machen zumindest guten Whisky :horns:
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
YggdrasilMachen zumindest guten Whisky :horns:
Bourbon habe ich nie gemocht. Scotch and Irish waren toll. 😉
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Wobei Burbon blendet american Wiskey ist.
Irischer Whiskey ist auch oft ein blend – ähnlich wie Burbon , gibt aber auch Single Malts.
Scotch ist oft ein Single Malt – gibt aber auch Blends.
Dazu bedürfte es sicher eines eigenen Threads.--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)YggdrasilWobei Burbon blendet american Wiskey ist.
Irischer Whiskey ist auch oft ein blend – ähnlich wie Burbon , gibt aber auch Single Malts.
Dazu bedürfte es sicher eines eigenen Threads.Oho ein Kenner. ^^ Ich habe damals eher selten Whisky getrunken. Und ich weiss nur noch, dass mir der american eben nicht geschmeckt hat. 🙂
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Was war den so dein Getränk zu deiner aktiven Zeit? ^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]YggdrasilUnd das hat Jutta (in stark verkürzter Form) daraus gemacht:
Zed Yago waren super!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenYggdrasilWobei Burbon blendet american Wiskey ist.
Dazu bedürfte es sicher eines eigenen Threads.Gibts auch schon^^
Am Sonntag ist hier bei einem unserer Irish Pubs wieder Burn’s Whiskey Night – Extrakarte mit zehn schottischen Malts (zusätzlich zum normalen Sortiment), und jeder Whiskey 2,50. Wird wieder gut :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Mr.TortureWas war den so dein Getränk zu deiner aktiven Zeit? ^^
Hauptsächlich Bier, hin und wieder Wein oder Sekt. An harten Sachen Siebenstern Metaxa, Remy Martin, Grappa und div. Obstbrände.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Blackadder1966Oho ein Kenner. ^^ Ich habe damals eher selten Whisky getrunken. Und ich weiss nur noch, dass mir der american eben nicht geschmeckt hat. 🙂
Der amerikanische und der irische schreibt sich Whiskey. Im Rest der Welt wird das Whisky genannt (gibt aber auch ein paar Ausnahmen).
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Mr.TortureMan stelle sich vor….man hat einen Führerschein den man zum gewerblichen lkw fahren braucht vergessen zu verlängern.jetzt darf man nicht mehr fahren weil man sich und die firma strafbar macht damit. der greift jetzt schon Urlaub aus 2015 an und ich und ein anderer Kollege haben noch Resturlaub aus 2014 plus ein volles Überstunden Konto….eigentlich dachte ich die nächsten Wochen würden chilliger werden. Was ein blöd kopp
Mir völlig unverständlich wieso dein Chef seine Mitarbeiter nicht zu den Auffrischungskursen(Module) angemeldet hat.Die müssen innerhalb von 5 Jahren absolviert werden.Das weiss doch jeder der im Gütertransportwesen tätig ist.Diese Kurse(Ladungssicherung,Gefahrgut,Fahr ECO Training,Rechtliche Vorraussetzungen,Schaltstelle Fahrer) weden praktisch immer von der Firma bezahlt.Wie dumm ist das denn???
Ich fahre ja Reisebusse und bin nächstes Jahr wieder dran,allerdings nur für Personenbeförderung…schade würde gerne alles machen,aber fahre ja keine „Dicken“.--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Wie ich es liebe, wenn man mir wieder nicht sagt, wo genau ich eigentlich hin muss…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWie ich es liebe, wenn man mir wieder nicht sagt, wo genau ich eigentlich hin muss…
Ich würd‘ an deiner Stelle schön langsam einfach kündigen^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWeekönd!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/DeathHumanIch würd‘ an deiner Stelle schön langsam einfach kündigen^^
1. Brauche ich gar nicht, bin ja selbstständig. Müsste halt nur mal schauen, ob nicht noch andere Auftraggeber finde.
2. Und wie finanzier ich dann mein Studium? Hier bin ich halt nur an meine Einkommensansprüche gebunden und kann mir daher prinzipiell Tage, Wochen und Monate freihalten, wie ich es will und nicht ein Überstunden- oder Urlaubskonto. Deswegen sage ich ja, ich mag meine Arbeit, für einen ungelehrnten Studenten wird es gut bezahlt, die Arbeit ist meist einfach, entspannt, oft freundliches Umfeld und manchmal kann man nebenbei lesen. Problematisch ist eigentlich nur die Kommunikation, da fehlt einfach Struktur im Informationsfluss und eine gründlichere Organisation, das wäre allerdings auch eine komplizierte Geschichte. Und die Arbeitszeiten sind nicht für jeden was. Wer geht schon gerne am Wochenende nachts arbeiten? Ich! Bin ohnehin kein Partylöwe.Shit, schon wieder so viel geschrieben…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOkay.
Klingt alles gut nachvollziehbar.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.