Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
DubbyAnsgt vor was genau?
Dass er auch zum Vegetarier mutiert ist.
Ist ja derzeit ne Modekrankheit. Wobei ich denen mittlerweile auch schon Sektencharakter zuschreiben würde.
Mein Bruder, diverse Cousinen, meine Freundin, mein Schlagzeuglehrer…usw.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deTwistOfFateOhja das sind die Besten. Kenne ich nur zu gut. Die müssen sich dann auch vor drücken, egal wie. Fangen dann auch noch Streit an und am Ende werden sie abgeführt von der Security.
Da fällt mir Motörhead vor 2 Jahren ein.
So eine besoffene Knalltüte hinter mir schreit mir die ganze Zeit über „Motörheads!“ (ja…mit s am Ende) in die Ohren.
Kurz vor Ende ist er dann ohnmächtig geworden und mir über der Schulter gehangen. Wurde von der Security rausgezogen…--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsEs ist eine Form der Ernährung ohne Fleisch. Ich bin mir nicht sicher, was daran beängstigend ist, ich finde es eher erstrebenswert. Ich bin übrigens kein Vegetarier.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ich wäre jetzt der letzte der sich gegen alkohol Missbrauch stellt aber.aber raff ich nicht. Auf ner party oder so sich wegknallen…aber 50 oecken eintritt bei rammstein zu bezahlen und bei exilia schon im Krankenwagen liegen^^rock and roll
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]DubbyEs ist eine Form der Ernährung ohne Fleisch. Ich bin mir nicht sicher, was daran beängstigend ist, ich finde es eher erstrebenswert. Ich bin übrigens kein Vegetarier.
Wenn man andere damit in Ruhe lässt.
Aber ich kenn Leute, die ganz offen sagen, dass sie ihre Frau verlassen würden, wenn sie Fleisch essen würde.
Nach zig Jahren Ehe 😯--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Qualität des Spermas von Vegetarier soll schlechter sein.
--
Du guggst viel Berlin Tag und Nacht
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Das ist bescheuert, aber ein Vegetarier, der sich aus moralischen Beweggründen vom Fleischkonsum distanziert ohne dabei ständig in der Gegenwart von seinen Mitmenschen den moralischen Zeigefinger zu schwingen … da spricht doch nichts gegen.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
Mr.TortureIch wäre jetzt der letzte der sich gegen alkohol Missbrauch stellt aber.aber raff ich nicht. Auf ner party oder so sich wegknallen…aber 50 oecken eintritt bei rammstein zu bezahlen und bei exilia schon im Krankenwagen liegen^^rock and roll
Vor allem, weil das Bier dort auch so besonders günstig ist.
--
DubbyDas ist bescheuert, aber ein Vegetarier, der sich aus moralischen Beweggründen vom Fleischkonsum distanziert ohne dabei ständig in der Gegenwart von seinen Mitmenschen den moralischen Zeigefinger zu schwingen … da spricht doch nichts gegen.
Das würde ich auch gern hinkriegen. Da spricht wirklich nichts dagegen. Aber wie viele solcher „ruhigen“ Vegetarier kennst du?^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Also ich könnte das ja nicht.
--
Da gibt’s den Spruch
Ich glühe härter vor als du party machst^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]DeathHumanDas würde ich auch gern hinkriegen. Da spricht wirklich nichts dagegen. Aber wie viele solcher „ruhigen“ Vegetarier kennst du?^^
Ich kenne grundsätzlich kaum Vegetarier. Was ich in meiner Zeit als Vegetarier (von 16 bis 21) aber beobachtet habe ist, dass man als Vegetarier oft gezwungen wird seine Einstellung zu verteidigen. Wenn rauskommt, dass ein Mensch vegetarisch lebt, fühlen sich viele Vollpfosten direkt kritisiert (allein durch die Gegenwart eines Vegetariers, ohne Scheiß) und der Vegetarier, der eigentlich seine Ruhe haben möchte muss sich oft halbgare Arguemte anhören, die den Fleischkonsum legitimieren ODER noch besser, der Vegetarier wird von einem Fleischkosnumenten dafür kritisiert noch Tierische Erzeugnisse zu kosnumieren … der Fleischkonsument, kritisiert den Vegetarier für seine nicht-Vegane Lebensweise.
So viel zu meinen Erfahrungswerten.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
Kenne ich. Wenn wir Inwentur auf der Arbeit haben gibt es immer Schnitzel und Kartoffelsalat. Da ich aber kein Schwein esse, muss ich mir auch immer blöde Sprüche anhören.
--
TwistOfFateDa ich aber kein Schwein esse, muss ich mir auch immer blöde Sprüche anhören.
Da können wir uns die Hand geben, bei Schwein gehe ich auch rennen, mir reicht schon der penetrant-ekelhafte ge(stank)ruch bei diversen Buden und Fleischereien
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
-
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.