# Sofa 336 – The Next Sofaration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch # Sofa 336 – The Next Sofaration

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 3,013)
  • Autor

Daray

BibschHey ihr Schnarchnasen! Macht mal was!!!

Die Jennifer ist in der Tat ziemlich schnuckelig…^^ Bilder her!

[IMG]http://s7.directupload.net/images/140902/z6zf4qow.jpg

Muss an nackter Haut für dieses Forum reichen. Alles andere müsst ihr selber finden.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    Highlights von metal-hammer.de
    #6965371  | PERMALINK

Bibsch

#6965373  | PERMALINK

Novocaine

Hab schon gesucht, nichts gefunden, was nicht auch hätte Photoshopmachwerk sein können. Bin einfach zu inkompetent für diese amerikanischen Seiten.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6965375  | PERMALINK

Daray

Benutzt halt nen torrent geht auf piratebay.se und holt euch eine der vielen Sammlungen welche unter Fapping zu finden sind. So schwer ist das nicht.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6965377  | PERMALINK

Daray

Ich lad das Zeug nicht hoch^^

--

#6965379  | PERMALINK

Novocaine

So wirklich vertraue ich dieser Seite mit ihren Datenpaketen nicht, wer weiß, was die Leute da reinpacken. :/

--

#6965381  | PERMALINK

Daray

Dafür Musst du dir keine Datenpakete runterladen, da reicht es wenn du rumsurfst^^

hast du eine gute Internet Security installiert?

--

#6965383  | PERMALINK

Novocaine

Vermutlich nicht.

--

#6965385  | PERMALINK

Daray

Dann lass es besser. Ich nehme an es werden mittlerweile auch viele auf den Zug aufgesprungen sein, welche mehr teilen als nur Bilder. Ohne Internet Security ist da dann doch ein Risiko.

--

#6965387  | PERMALINK

Bibsch

#6965389  | PERMALINK

Novocaine

Gnaaah, ich bekomme gerade mein miserables französisch zu schmecken… Verfluchte Referate… Nur noch 16 Stunden bis ich zum Berliner Flughafen aufbreche und die verdammten Referate sind noch nicht mal halb fertig…

btw: Hab nur Avira als kostenlose Version, also nicht das Gelbe vom Ei.

--

#6965391  | PERMALINK

Novocaine

Man sollte meinen, ich würde mich mehr freuen, nach Paris zu fliegen…

--

#6965393  | PERMALINK

Mr.Torture

So toll fand ich Paris gar nicht mal.aber daß ist jetzt auch schon Jahre her

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6965395  | PERMALINK

totaldesaster_84

Zur Fotodiskussion:

Hab gestern im SPIEGEL-Forum Kommentare hierzu gelesen, da sind wirklich so gut wie alle Argumente dabei.
    Und persönlich hab ich keine so eindeutige Meinung.

Sicher kann man sagen, die Betroffenen hätten dies und das „wissen müssen/sollen“, was technische Aspekte oder Datenschutzpolitik angeht.
    Aber bloße „selber schuld, kein Mitleid“-Argumentation empfinde ich auch in diesem Fall als äußerst kurz gegriffen.

Mag sein, daß es nicht das Gelbe vom Ei war, so private Bilder an so einem im Grunde leicht öffentlich zugänglichen Ort zu lagern; mag auch sein, daß so manche der betroffenen Damen generell recht freizügig auftritt. Und sie auch schlicht „beruflich“ in der Öffentlichkeit stehen.

Aber haben sie deshalb andererseits grundsätzlich jegliche Privatsphäre aufzugeben?
    Haben sie kein, ich nenn es mal einfach Anrecht darauf, eine Grenze zu ziehen, wieviel sie öffentlich machen wollen und wieviel nicht?

Ich sage: die Betreffenden mögen sich ihre Brötchen mit der Unterhaltung Anderer verdienen, aber das macht sie nicht in letzter Konsequenz zum vollständigen Eigentum derer, die sie unterhalten.

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6965397  | PERMALINK

DeathHuman

Ich weiß nicht, was alle immer mit der Lawrence haben…ist doch n Allerweltsmädchen.
    Nix besonderes an der…

BTW ist es schon echt komisch, dass von solchen Weibern immer Nacktfotos existieren…nur mal so 😉

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 3,013)

Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.