Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Ah ja. Ich muss Megadeth unbedingt bei einem Einzelkonzert sehen.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
totaldesaster_84
Morgen besteht dies Sofa schon ein halbes Jahr.Das ist tatsächlich hart… hier fehlt es eindeutig an Beleidigungen, Video- und Giffluten 😛
Hmpf, ich muss wohl demnächst tatsächlich mal mein Rad in die Werkstatt bringen und wieder notdürftig instandsetzen. Morgen beginnt der SEV auf meiner Verbindung zur Uni und dessen Streckenführung wurde um mehrere hundert Meter zu meinen Ungunsten verlegt^^
Moin Moin! Fak, der Yufka von gestern lag mir so heftig im Ranzen, dass ich nicht gescheit pennen konnte. Muss erst um 12:15 wieder ran, bin aber schon wach. Naja. Erstmal gemütlich ein Ei legen, dann Arkham Origins weiter zocken. Dann vielleicht Moin Moin schauen. Man wird sehen.
Mani
Ah ja. Ich muss Megadeth unbedingt bei einem Einzelkonzert sehen.
Ich bin kein großer Fan der Band aber das sieht schon sehr geil aus!
Bin momentan auf ner kleinen Diät. Hauptsächlich schränke ich die Zufuhr von Kohlenhydraten ein. Bin auf keinen Fall dick. Nichtmal übergewichtig. Aber langsam macht sich ne Mini Plauze bemerkbar. O.o
hehe, ich habe – nach 5 Räuschen in 2 Wochen – auch entschieden, mich mal ein wenig zu entgiften. Fahre im November in den Urlaub und will da auch nicht so speckig rumlaufen.
So Kohlenhydratkram ist zwar effektiv, aber irgendwie glaub ich nicht dran, dass ich das dauerhaft durchhalte. Also versuche ich ne Mischung aus Bewegung und fettarmem Essen. Hab ja noch 120 Tage, da sollten 5 Kilo schon drin sein.Fit bin ich ja grundsätzlich und ich mache auf dem Fußballplatz am Wochenende auch ohne Probleme meine km. Der Bauch stört aber schon. Sport muss gehört natürlich zur Diät 😉
von ner Diät würd ich bei mir jetzt noch nicht sprechen. Höchstens vielleicht von einem nachhaltigeren Lebensstil. :haha:
Also versuche ich ne Mischung aus Bewegung und fettarmem Essen.
hmm bewegung gut, aber fettarm … zumindest (mehrfach) ungesättigte Fettsäuren sollten nicht zu kurz kommen, auch hinsichtlich der Tatsache, dass der Körper Vitamine nur vernünftig verwerten kann bei einer gewissen Zufuhr an Fettsäuren. Ich würde an deiner Stelle wirklich versuchen Low Carb so lange wie geht durchzuhalten. Kohlenhydrate sind das, worauf der Körper noch am ehesten verzichten kann, da über Gluconeogenese in der Leber bei Glucosemangel auch aus anderen Stoffwechselprodukten Glucose umsetzen kann. Weiterhin steht noch zur Debatte, dass Insulin, welches ja wie allgemein bekannt ist bei hoher BLutzucker Konzentration ausgeschüttet wird, ebenfalls den Fettabbau hemmt.
Ich persönlich habe jedenfalls sehr gute Erfahrung gemacht mit Low Carb + Sport, auch wenn das Essensangebot dadurch einfach drastisch reduziert ist, aber es geht trotzdem ganz gut.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...danke für die Aufklärung erstmal.
Zunächst habe ich keine Sorge, nicht trotzdem genügend Fett zu mir zu nehmen. Diese LowCarb-Sache ist mir einfach derbst unsympathisch, weil sie für mich mit ’normaler‘ Ernährung einfach nicht viel zu tun hat. Ich will nicht jeden Abend überlegen müssen, ob ich nun Hühnchen oder Fisch essse, ums mal überspitzt zu formulieren. Und wenn ich etwas nicht über Jahre hinweg durchziehen kann, kommt mir der kurzfristige Erfolg auch irgendwie ermogelt vor.Reste saufen. Wuuuhuuu
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Sind wir hier im Brigitte-Forum?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsGut. Dann bin ich hier richtig.
Wollte mal fragen, wie die neue Kohldiät bei euch so gewirkt hat?--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.