Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
xTOOLxBoah, hab mir beim Kicken heute kurz vor Schluss volle Kanne selbst gegen meinen linken großen Zeh getreten. Mega Dick, Blut im Socken, kann kaum laufen 😆
Mir ist die Tage der Nagel vom großen Zeh abgefallen, nachdem ich mir vor n paar Wochen beim Kicken nen ziemlich dummen Spitzkick mit Bluterguss unterm Nagel geleistet hab :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
LootwickJa, das bewahrt den Wiedererkennungswert. Und ist außerdem zeitlos und ist nicht an Frisuren oder pubertäre Launen gebunden^^
Ich widerspreche aufs schärfste! Von allen Nicks hier ist 1349 der einzige, der nicht zeitlos ist!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/LootwickGehe ich wohl auch mit nem Kollegen hin. Ziemlich Bock drauf muss ich gestehen 😀
Schon übel. Weil da halt was geht^^
das lustige war halt das fred nicht mal viel animiert hat oder groß ansagen gemacht hat sondern dass das wirklich von selber lief und das net nur am Anfang oder bei zwei oder drei Songs.Und bis auf Gold cobra hätte er auch nix selbst singen müssen^^vielleicht das Highlight bisher dieses jahr weil ich das einfach nicht so gut erwartet hätte. Zwar noch lange kein Alice Cooper oder rammstein aber weit entfernt von so Sachen wie def Leppard oder whitesnake die versuchen tatsächlich auch Songs aus anderen Epochen und neuere einzubauen die eigentlich keine sau interessieren ^^
Aber man muss auch sagen das ein Konzert Alters schnitt von 25-35 mehr Action hat als bei den besagten zwei oben.
Ich höre erstmal ne runde Gold cobra ^^--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Schön zu hören 🙂
Bei mir und meinem Kollegen wird es wohl nix. In Stuttgart hat es nur noch Sitzplätze in der Porschearena. Und bei Maiden hab ich schon gesehen, dass das echt für den Arsch ist. Was war ich froh nen Stehplatz gehabt zu haben…
EDIT:
Ich und mein Kollege haben jetzt mal drauf geschissen und uns dennoch Karten bestellt. Eskalieren wir halt auf der oben und werden rausgeschmissen, npnp.
Da hat man mal einmal in der gesamten Unilaufbahn wirklich SemesterFERIEN und dann trudelt eine 640-seitige Ergänzungslieferung zu einem meiner Gesetzestexte ein. Bah.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychodentarthurdentIch widerspreche aufs schärfste! Von allen Nicks hier ist 1349 der einzige, der nicht zeitlos ist!
Wenn man seit 10 Jahren mit Lücken hier registriert ist ist das zeitlos^^.
Warum ist das schlimm, wenn wer LPs vernichtet? Denkt doch mal an Kanwulfs Zerstör-Aktion gebannt auf Video… Weiß das noch wer? Da hab ich auch erst doof geguckt.
Wenn mans so sieht sind sie doch selber schuld und mit ner Einstellung hat das nix zu tun, dass ist einfach nur verlorenes Geld!
Warum ist das schlimm, wenn wer LPs vernichtet? Denkt doch mal an Kanwulfs Zerstör-Aktion gebannt auf Video…
Jop, das war genau so bescheuert.
Meine Fresse Drachenlord … anscheinend hat er in letzter Zeit mit nem Mädel geschrieben, die er als seine Freundin ausgab. Heute gegen 21:00 hat das Mädel einen von ihm angekündigten Stream angeschmissen in dem er sie fragt, ob sie ihn heiraten möchte (die haben sich live nie gesehen) … kurz und knapp, der Kerl wurde wieder nach Strich und Faden verarscht, heult im Anschluss in seinem eigenen LiveStream rum, labert vom Krieg gegen die Hater … Kann dem mal endlich jemand das Internet wegnehmen? Der Typ ist peinlich … seine Hater allerdings genau so, er gute gehört einfach nur radikal ignoriert. Ich seh das schon kommen, dass der Kerl irgendwann Suizid begeht oder Amok läuft und dann gibts wieder einige Wochen Diksussionen über Cyber Mobbing bis dann der nächste Clown im Netz auftaucht.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ja, geht immer noch so. Wie es schon mal jemand so schön gesagt hat: Manche Leute bräuchten echt einen Internetführerschein.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoDubbyJop, das war genau so bescheuert.
Meine Fresse Drachenlord … anscheinend hat er in letzter Zeit mit nem Mädel geschrieben, die er als seine Freundin ausgab. Heute gegen 21:00 hat das Mädel einen von ihm angekündigten Stream angeschmissen in dem er sie fragt, ob sie ihn heiraten möchte (die haben sich live nie gesehen) … kurz und knapp, der Kerl wurde wieder nach Strich und Faden verarscht, heult im Anschluss in seinem eigenen LiveStream rum, labert vom Krieg gegen die Hater … Kann dem mal endlich jemand das Internet wegnehmen? Der Typ ist peinlich … seine Hater allerdings genau so, er gute gehört einfach nur radikal ignoriert. Ich seh das schon kommen, dass der Kerl irgendwann Suizid begeht oder Amok läuft und dann gibts wieder einige Wochen Diksussionen über Cyber Mobbing bis dann der nächste Clown im Netz auftaucht.
Oh man…mir tut der voll Leid.
Sollen die ihn halt wirklich einfach ignorieren…seine Hater find ich noch viel peinlicher als ihn selbst.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Typ gehört in psychologische Hände.
--
Ich bin sowieso eher ein Anhänger des dunklen Parabelritter^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das ist auch so ne Nervbacke.
--
Mr.TortureIch bin sowieso eher ein Anhänger des dunklen Parabelritter^^
Den kann ich auch leiden wie Fußpilz.
Edith: ok, da war jemand schneller…
--
last.fmJa aber der is nicht so. ….nerdig^^
Außerdem sind Leute mit Glasauge cool.alter piratenkodex^^--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]TwistOfFateDas ist auch so ne Nervbacke.
ElendilDen kann ich auch leiden wie Fußpilz. […]
#3.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.