Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Ansicht von 15 Beiträgen - 766 bis 780 (von insgesamt 3,002)
  • Autor
    Beiträge
  • #6994919  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    Ich glaube nicht, dass das Wasser ist. Aber der Berg ist toll.

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    Highlights von metal-hammer.de
    #6994921  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Beeindruckend ist er auf alle Fälle.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6994923  | PERMALINK

    Yggdrasil

    Registriert seit: 16.10.2004

    Beiträge: 2,843

    Angeblich ist das ein blaues mineralischres Gestein das auf dem Mars häufig vorkommt.
    Dabei dachte ich immer der Mars wäre der rote Planet.
    Na ja, der blaue kanns ja nicht sein. Das ist ja unsere Erde :horns:

    --

    Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)
    #6994925  | PERMALINK

    Dezibel

    Registriert seit: 18.02.2015

    Beiträge: 175

    Es ist halb 1 also entschuldigt die Intelligenzlosigkeit aber das muss jetzt sein…
    BLAUES MINERALISCHES GESTEIN AUF DAS AUF DEM MARS HÄUFIG VORKOMMT IST KRIEG!!! :horns: :horns: :horns:

    --

    Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:
    #6994927  | PERMALINK

    Yggdrasil

    Registriert seit: 16.10.2004

    Beiträge: 2,843

    Ist halt nunmal so, die NASA will nicht zugeben dass es flüssiges Wasser dort gibt!

    --

    Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)
    #6994929  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    I hate it ….

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6994931  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Ich möchte noch anmerken, dass Mount and Blade ziemlich spitze ist und ihr euch schämen solltet, Sacred nicht erwähnt zu haben und werde nunmehr halbtot ins Bett fallchhrrrrrr…

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6994933  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    Moin, Moin! Ja ist denn schon wieder Arbeit?

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6994935  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Der erste Sacred Teil war ganz großartig. Beim zweiten ging mir die Demo schon aufn Sack und der dritte ist ein schlechter Witz…

    Wie erwartet nicht gut pennen können wegen dem bekaackten Zeh. In 2 Stunden dann zum Arzt. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6994937  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    Urg Fusszehen sind leider sehr schmerzempfindlich. Ich wünsch Dir alles Gute.

    @alle
    Have a nice day! <3

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6994939  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Ich hatte mal einen kleinen Zeh angebrochen. Das war ca drei Tage sehr unangenehm, haben sie aber einfach so gelassen und ist wieder von selbst zusammengewachsen. Ich hatte den Fuß den großteil der Zeit in einem Becken mit kaltem Wasser. Kacke war, dass ich so eine Macke habe, dass wenn ich irgendwo einen Schmerz bei mir auslösen kann wie zum Beispiel das Schnippen mit dem gebrochenen Zeh, dann mache ich das auch ständig 😀

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6994941  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Sodele, ein heftiger Bluterguss ist es auf jeden Fall sagt der Doc. Extra zum Röntgen fahren ist jetzt übel der Heckmeck, wirklich was gemacht wird am kleinen Zeh, wie Dubby schon sagt, eh nicht. Ergo haue ich mir jetzt erstmal 3 mal am Tag Schmerzmitttel rein und schaue wie sich die Sache entwickelt. Solange halt „schonen“, haha. Witz komm raus. Die letzten zwei Tage waren halt schon hart bitter. Aber immerhin ist mit dem Schmerzmittel schonmal geholfen, dann geht das jetzt auch. Hoffe ich.

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6994943  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Schneefall
    Juhu

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6994945  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Den hab‘ ich mir auch schon gebrochen.
    War auch nicht beim Arzt und ist schon wieder iwi zusammengewachsen…tut verdammt weh‘.
    Und das verdammt lange.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6994947  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Ist schon ultra beschissen. 2 Tabletten reingeprügelt und ultra aus den Socken (haha) gehauen –> Müdigkeit des Zorns. Und in zwei Stunden weiterschaffen angesagt. Auf Seminar (Schuhe) hab ich dankend verzichtet…bringt eh nix. Hätte natürlich zu keinem besseren Zeitpunkt kommen können -__-

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
Ansicht von 15 Beiträgen - 766 bis 780 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.