Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
Infernal OverkillerAlso Filme kaufen seh ich irgendwie nicht ein. Hab zwar auch ein paar DVDs aber ein gutes Album kann man 3435 mal öfter hören als sich genauso oft den gleichen Film anzusehen.
Seh ich auch so.
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
Also genau 3435 mal habe ich Life of Brian,die Klapperschlange und Viel Rauch um Nichts gesehen^^
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?TwistOfFateNaja dank der Zensur in Deutschland muss man ab un zu streamen.
Eben.
Wenn man sich nicht dauernd über schlecht verstümmelte Filme ärgern will, dann muss man wohl oder überl auf’s Internet zurückgreifen.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsTV Ist zudem auf deutsch und ich schau die Filme lieber in der ORiginalsprache (eben meist Englisch)
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]So true…..😂
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Filme kann man 100 mal ansehen.
--
TwistOfFateGute Filme kann man 100 mal ansehen.
Absolut.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsStimmt so aber nicht. Grade Filme mit überraschend twist am ende brauch ich kein zweites Mal. Da können sie noch son gut sein.zb klick fight club high tension.a night at the roxbury hab ich aber garantiert schon 50 mal gesehen ^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich musst mir grade den „Polizeiruf“ anguggen. Ich hab schon nach 3 Minuten völlig den Faden verloren. Hat man mal wieder versucht, einen auf NCIS zu machen und ist gnadenlos gescheitert. Ich hab nach 3 Minuten schon so dermaßen viele Namen gehört, dass ich gar nicht mehr wusste, wer wohin gehört. Am Ende konnte ich mir GAR ncihts mehr zusammenreimen. Was ein Schrott 😀
Was ein Schrott 😀
Das rede ich mir auch immer ein, wenn die Tatsache eigentlich lautet, man wird alt und senil ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...DubbyDas rede ich mir auch immer ein, wenn die Tatsache eigentlich lautet, man wird alt und senil ^^
Definitiv nicht, wenn dich der „Polizeiruf“ zu diesem Urteil geleitet….
Ach du musst einfach mit der Zeit gehen !
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Legend of the Astral Hammer!
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Abend alle miteinander.
*Alte-Tanten-Modus ein* Ein neues Sofa! Daß ich das noch erleben darf! *alte-Tanten-Modus aus*
Das schreit nach einem schönen großen Sofakeksteller. 😉
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Juchu, Kekse! Genau das richtige zum Neue-Platten-Durchhören.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.