Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
Bin ja ganz alleine on…0o Ha! Das Forum gehört mir alleine! Nuuuur mir, aaaalles mir!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ne ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Saro[…] Darüber hinaus könnte dieser verkackte, nervige Carl mal abkratzen, doch das bleibt wohl Wunschdenken.
This! Bei jeder Staffel drücken meine Freundin und ich regelrecht die Daumen, dass es endlich mal diesen nervtötenden Bengel erwischt. Wenigstens hat er in der fünften Staffel bisher nicht allzu viel Screentime – sind grade bei der Folge, in der sich die Überlebenden in der Scheune vor dem Sturm versteckt haben.
Aber auch ganz allgemein gesagt hat diese Staffel wirklich enorm viel Leerlauf. Verstand auch nie wirklich, was so problematisch an der zweiten Hälfte der vierten Staffel gewesen sein soll – nach der mehr als action- und ereignisreichen ersten Hälfte hat man sich da halt mal wieder auf die Charaktere konzentriert. Und vor allem da hinkt die fünfte Staffel ziemlich hinterher, es wirkt alles irgendwie komplett ideenlos und random – der kurze Part der Leute aus Terminus, der Priester, das Krankenhaus mit seinen Insassen, der Tod zweier Protagonisten aus der Gruppe,….--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoHallo Leute! 🙂
MrPsychoThis! Bei jeder Staffel drücken meine Freundin und ich regelrecht die Daumen, dass es endlich mal diesen nervtötenden Bengel erwischt.
Carl ist schon extrem nervig und er könnte sich echt mal seine Haare abschneiden. Eine neue Synchronstimme wäre auch nicht schlecht, die hat er ja schon seit Anfang an.
Die 5. Staffel fande ich allgemein sehr langweilig. Da kann ich dir nur Vorfreude auf die 6. Staffel machen! Die ist das Gegenteil und extrem spannend.
--
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayMrPsychoUnd vor allem da hinkt die fünfte Staffel ziemlich hinterher, es wirkt alles irgendwie komplett ideenlos und random – der kurze Part der Leute aus Terminus, der Priester, das Krankenhaus mit seinen Insassen, der Tod zweier Protagonisten aus der Gruppe,….
Auf den Punkt gebracht!
momelisaHallo Leute! 🙂
Carl ist schon extrem nervig und er könnte sich echt mal seine Haare abschneiden. Eine neue Synchronstimme wäre auch nicht schlecht, die hat er ja schon seit Anfang an.
Die 5. Staffel fande ich allgemein sehr langweilig. Da kann ich dir nur Vorfreude auf die 6. Staffel machen! Die ist das Gegenteil und extrem spannend.
Hallo! 🙂
Na da bin ich mal gespannt. Die Synchronstimme ist doch erst seit der 4ten Staffel präsent, oder nicht? Diese völlig emotionslose, billige, mich an den polnischen Alles-Synchronsprecher erinnernde, postpubertäre Kackstimme.Daray
😆
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaroAuf den Punkt gebracht!
Hallo! 🙂
Na da bin ich mal gespannt. Die Synchronstimme ist doch erst seit der 4ten Staffel präsent, oder nicht? Diese völlig emotionslose, billige, mich an den polnischen Alles-Synchronsprecher erinnernde, postpubertäre Kackstimme.Ah, ich wurde entdeckt! 😀
Echt? Mir kommt das so vor als hätte er die schon von der ersten Staffel an. Aber die passt einfach nicht zu ihm. Ein Charakter hat in der 6. Staffel eine andere Synchro aber ich spoiler hier nicht rum 🙂 😛--
Jep. Nun gibt es kein Entkommen mehr.^^
Das geht schon in Ordnung. Dann kann ich mich im Vorfeld entsprechend auskotzen und bin dann, wenn ich die Staffel sehe, abgestumpft. 😉
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausenmomelisa[…] Da kann ich dir nur Vorfreude auf die 6. Staffel machen! Die ist das Gegenteil und extrem spannend.
Das hoffe ich wirklich, weil The Walking Dead einfach meine aktuelle Lieblingsserie ist und sogar ich als kleiner Fanboy von der fünften Staffel enttäuscht bin. Man will sie ja eigentlich mögen, aber bei der Menge an Leerlauf macht es einem diese Staffel auch wirklich schwer. Verdammt, sogar die Dialoge zwischen den Protagonisten sind teilweise total sinnentleert und ohne Gehalt.
Was meines Erachtens der Serie nun richtig gut tun würde (nachdem man mit dem Governor und Terminus externe Konflikte zu anderen Menschen behandelt hat), wäre mal wieder ein knallharter interner Konflikt der Gruppe und evtl. auch eine zeitweise Spaltung derselben in zwei eigenständige Gruppen – prädestiniert dafür wäre natürlich ein Dissens zwichen Rick und Daryl. Daraus könnte man (über nicht nur eine Staffel hinweg) wiederum richtig viel Substanz für Story und Charakterentwicklung gewinnen und müsste sich nicht mit solchen nichtssagenden Folgen wie im größten Teil der fünften Season zufrieden geben.--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho
lol--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Für mich ist die fünfte Staffel bisher nicht schlecht aber es wird ein Tempo durch gezogen. Allein diese terminus sache hätte früher die halbe Staffel besetzt
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]SaroJep. Nun gibt es kein Entkommen mehr.^^
Das geht schon in Ordnung. Dann kann ich mich im Vorfeld entsprechend auskotzen und bin dann, wenn ich die Staffel sehe, abgestumpft. 😉
Ja, ist jetzt leider Pause bis Februar. Das nervt mich ziemlich wenn man die neuen Folgen anschaut. Nach ein paar Folgen muss man wieder 2 Monate warten und danach wieder ein halbes Jahr weil die zu langsam sind mit dem produzieren :-|Würde auch lieber eine Staffel auf einmal schauen aber ich bin einfach zu neugierig 😆
MrPsychoDas hoffe ich wirklich, weil The Walking Dead einfach meine aktuelle Lieblingsserie ist und sogar ich als kleiner Fanboy von der fünften Staffel enttäuscht bin.
Doch die ersten paar Folgen sind super, lässt dann aber leider 1-2 Folgen wieder nach und mal sehen wie die 2. Hälfte wird im Februar.
Jeffrey Dean Morgan wird ja in Staffel 6 oder 7 als Bösewicht gegen Rick und seine Gruppe auftreten. Das passt irgendwie voll nicht aber ich bin gespannt, wie er sich schlägt 😆
--
Mahlzeit. Boah die Grippe haben ist sowas von scheiße. -.-
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Bin grad auch mega verschnupft. Wenigstens ist das Halsweh weg.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.