Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 339 – Dark Sofas 3 – Nerd’s Playground
-
AutorBeiträge
-
mors lucisDa hast du aber Glück gehabt. Meine Mutter hat sich kürzlich auch den Rechner mit Win 10 neuaufsetzen lassen und kurz danach fährt der nicht mehr vollständig hoch. Mein IT-versierter Kumpel sagt, die genaue Symptomatik deutet nicht auf eine kaputte Festplatte, sondern eher auf einen Systemfehler hin…
fies … abgesicherter modus? aber vermutlich ja, wenn ein IT Mensch dran war. würde dann wohl irgendwie versuchen an die daten zu kommen und dann platt machen.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Langsam ist die größte Herausforderung abends bis zehn wach zu bleiben
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ja ist bei mir irgendwie auch der Fall.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Bis 10 halt ich grad noch durch^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsgeht mir auch so. Hat aber auch den angenehmen Nebeneffekt, dass man sich morgens um 6 nicht so aus dem Bett quälen muss. Ich bin zumindest meistens gut erholt und um die Uhrzeit kaum mehr wirklich müde.
Ich kann vor 1 Uhr Nachts nie einschlafen.
Leider irgendwie angewöhnt.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDa laufen auch die meisten jungfräulichen Mädchen durch die wälder. Jagdzeit
Ja gut ich steh auch gegen vier auf zzt. Ich denke mal nach 15-16 Stunden ist Müdigkeit nichts besonderes.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]müdigkeitsempfinden ist auch eigentlich durch das empfangen von licht geregelt. meine übliche schlafenszeit ist aber auch zwischen 0:00 und 1:00, in der regel weil ich keine lust auf den darauf folgenden tag habe und die zeit noch möglichst ausgiebig mit freizeitbeschäftigung füllen will. früher ins bett gehen heißt für mich grundsätzlich weniger zeit zur freien verfügung zu haben und 6 oder 8h schlaf machen bei mir gefühlt keinen unterschied.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Mr.TortureDa laufen auch die meisten jungfräulichen Mädchen durch die wälder. Jagdzeit
Genau da sind sie immer unterwegs.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDubbymüdigkeitsempfinden ist auch eigentlich durch das empfangen von licht geregelt. meine übliche schlafenszeit ist aber auch zwischen 0:00 und 1:00, in der regel weil ich keine lust auf den darauf folgenden tag habe und die zeit noch möglichst ausgiebig mit freizeitbeschäftigung füllen will. früher ins bett gehen heißt für mich grundsätzlich weniger zeit zur freien verfügung zu haben und 6 oder 8h schlaf machen bei mir gefühlt keinen unterschied.
Von Freitag auf Samstag hol ich meistens den Schlaf raus der mir bis Donnerstag gefehlt hat
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Du schläfst zB drei Tage nicht, dafür dann Freitag auf Samstag 24h ?! 😛
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ne aber Freitag teilweise von acht Uhr abends bis morgens um sechs dann^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich trenne gerade meine Garage Rock Songs von den anderen Indie Rock Songs. Ich hab vergessen, wie viel Spass diese beiden Genres machen… :mrgit::haha:
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayIrgendwie vermisse ich die zeit zwischen Januar und märz.die vier tage Wochen.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Menschen sind komisch. Youtuberin zeldaxlove64 aka Christina Grimmie wurde heute bei einer Autogrammstunde erschossen. Mich hat interessiert, was das für Ihren Kanal bedeutet und mir auf social blade ihren real time subscriber count angesehen. Die Leute abonnieren den Kanal wie blöd (ihr Zuwachs in den letzten 24 Stunden betrug 10365, im Vergleich dazu hatte der grösste Youtuber pewdiepie in derselben Zeit nur 6576 neue Subs. Ihre normale sub rate betrug vor ihrem Tod etwas unter 300 pro Tag). Neue Videos wird es kaum geben. Wieso also dieser Trend? Ist es eine Art Ausdruck der Anteilnahme?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Schlagwörter: Liebe
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.