Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Sommermädchen 2009
-
AutorBeiträge
-
Heavy_MalteUnd es gibt eine Sache die Scooter topt:
…
Cool, ein Neofolk Remix.
--
Highlights von metal-hammer.deThe AdversaryIch denke der Punkt liegt eher da, das 99% der Leute schon geschnallt haben das das ganze dämlich ist, es aber gerade deswegen gucken. Zickenkrieg und Titten sells!
Das sit ja gerade das schlimme… das könnte man denken. Aber es sit leider nicht so 🙁
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Dat Problem mit dem ganzen „Castinggedöns“, „Deutschland sucht… ( hier ein beliebiges Thema oder Wort einsetzten ) … oder Supernanny und Co. ist, dat es ja eben funktioniert.
Es kost ja vom Prinzip nich viel.
-Irgendnen paar abgelutschte Kasperspiele , mit Leuten die gern mal ins Fernsehen wollen und denen eh nix zu blöd is. Alla Eierlaufen, Flaschendrehen und Co. für Erwachsene.
-Par Zicken mit grossen Titten.
-Dat grundsätzliche Format is dann sowieso net neu und irgendwo geklaut.
-Schnell mal hingewurschtelt und produziert.
-Maximal muss man die ein, zwei Prominten ( etwa Til Schweiger, Dieter Bohlen, Heidi Klum usw. ) noch richtig entlohnen.Aber man hat erträgliche Quoten und kann seine Werbeblöcke entsprechend teuer vermarkten. Wozu dann selbst noch was halbwegs „Anstängiges“ erdenken und produzieren?
Rechnet sich doch gar net mehr.P.S.: Schön auch daran zu sehen das etwa „Dschungelcamp“ trotz weiterhin sehr guter Quoten für´s nächste Jahr gestrichen wurde.
Grund = zu teuer!Wozu auch noch ( vermeintliche ) B- und C-Poromis, die noch richtig Geld wollen ( die kriegten so um die 30.000-50.000 Euro reine Antrittsprämie hab ich mal gelesen ) irgendwo am anderen Ende der Welt abfilmen?
Da nimmt man einfach par mediengeile Deppen von der Strasse – gibt doch genug – und steckt se vor Ort ins Studio.
Reicht doch auch aus. 🙂--
Camel.FilterDat Problem mit dem ganzen „Castinggedöns“, „Deutschland sucht… ( hier ein beliebiges Thema oder Wort einsetzten ) … oder Supernanny und Co. ist, dat es ja eben funktioniert.
-Irgendnen paar abgelutschte Kasperspiele , mit Leuten die gern mal ins Fernsehen wollen und denen eh nix zu blöd is. Alla Eierlaufen, Flaschendrehen und Co. für Erwachsene.
-Maximal muss man die ein, zwei Prominten ( etwa Til Schweiger, Dieter Bohlen, Heidi Klum usw. ) noch richtig entlohnen.Aber man hat erträgliche Quoten und kann seine Werbeblöcke entsprechend teuer vermarkten. Wozu dann selbst noch was halbwegs „Anstängiges“ erdenken und produzieren?
Rechnet sich doch gar net mehr.P.S.: Schön auch daran zu sehen das etwa „Dschungelcamp“ trotz weiterhin sehr guter Quoten für´s nächste Jahr gestrichen wurde.
Grund = zu teuer!Wozu auch noch ( vermeintliche ) B- und C-Poromis, die noch richtig Geld wollen ( die kriegten so um die 30.000-50.000 Euro reine Antrittsprämie hab ich mal gelesen ) irgendwo am anderen Ende der Welt abfilmen?
Da nimmt man einfach par mediengeile Deppen von der Strasse – gibt doch genug – und steckt se vor Ort ins Studio.
Reicht doch auch aus. 🙂Naja, genau so würde ich es auch machen, wenn ich eine Fernsehanstalt hätte. Ist doch klar, maximale Gewinnschöpfung.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESCamel.FilterDat Problem mit dem ganzen „Castinggedöns“, „Deutschland sucht… ( hier ein beliebiges Thema oder Wort einsetzten ) … oder Supernanny und Co. ist, dat es ja eben funktioniert.
Reicht doch auch aus. 🙂1. Dafür nehmen die keine Promis, sondern B-Promis bzw. Models (Heidi Klum) oder solche die es werden wollen (Bruce…).
2. Das Dschungelcamp ist ganz bestimmt nicht in Australien. Teilweise hat man die Kulissen gesehen, und ausserdem könnten die das gar nicht verantworten. Da ist schließlich fast jedes Tier tödlich giftig. Also nicht tödlich giftig von wegen „Ich renn nochmal zum Arzt“, sondern eher tödlich giftig im Sinne von „Aua….“ *tot*--
Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"Darth Dedi1. Dafür nehmen die keine Promis, sondern B-Promis bzw. Models (Heidi Klum) oder solche die es werden wollen (Bruce…).
2. Das Dschungelcamp ist ganz bestimmt nicht in Australien. Teilweise hat man die Kulissen gesehen, und ausserdem könnten die das gar nicht verantworten. Da ist schließlich fast jedes Tier tödlich giftig. Also nicht tödlich giftig von wegen „Ich renn nochmal zum Arzt“, sondern eher tödlich giftig im Sinne von „Aua….“ *tot*zu 1. >> Ansichtssache! Leute wie Dieter Bohlen, Heidi Klum usw. würde ich schon auch zu Erstligapromis zählen heutzutage ( mal abgesehen davon ob man Sie nun mag oder net ). Und Die sind bestimmt net mehr billig.
zu 2. Dschungelcamp wurde bisher tatsächlich immer in Australien vor Ort gedreht.
--
Ja, die haben nur nicht irgendwo im wilden Dschungel gedreht, sondern auf einer Farm oder so was in der Art. Bzw war das eine eingezäunte Fläche
--
TodesEngelJa, die haben nur nicht irgendwo im wilden Dschungel gedreht, sondern auf einer Farm oder so was in der Art. Bzw war das eine eingezäunte Fläche
Jo! Genau!
Also dat da keine extrem gefährlichen Tiere frei rumlaufen; dafür hat man schon gesorgt.
Nur Vegitation und Klima waren schon auch echt.--
Camel.FilterJo! Genau!
Also dat da keine extrem gefährlichen Tiere frei rumlaufen; dafür hat man schon gesorgt.
Nur Vegitation und Klima waren schon auch echt.Achso. Gut, das wusste ich nicht. Ich habe nur Bilder gesehen auf denen der aufgemalte Dschungel eingekreist wurde (mit rot),damit man es erkennt. Aber ich glaube die Sendung wäre wirklich interessanter, wenn da giftige und allgemein gefählriche Tiere rumlaufen würden. Dann würde ich es mir vielleicht sogar antun :haha:
--
Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"Darth Dediund ausserdem könnten die das gar nicht verantworten. Da ist schließlich fast jedes Tier tödlich giftig. Also nicht tödlich giftig von wegen „Ich renn nochmal zum Arzt“, sondern eher tödlich giftig im Sinne von „Aua….“ *tot*
Schaden würde das nicht wirklich! 😆
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Darth DediSchon wieder eine Castingsendung? Pro7 lässt sich aber auch wirklich immer schlechtere Tv-Foramte einfallen, irgendwann muss doch mal der Tiefpunkt erreicht sein. Aber die schafen es wirklich immer noch die Messlatte weiter runter zu setzen. Meine Hochachtung …
Gabs da nicht damals mal solche Machwerke namens „Halloween Horror Hostel“ oder „Dörte’s Dancing“, sofern ich mich recht entsinne…? 😐 Ich weiß nur, dass ich mir danach einen Monat lang kein Pro7 mehr angeschaut hab…
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoMrPsychoGabs da nicht damals mal solche Machwerke namens „Halloween Horror Hostel“ oder „Dörte’s Dancing“, sofern ich mich recht entsinne…? 😐 Ich weiß nur, dass ich mir danach einen Monat lang kein Pro7 mehr angeschaut hab…
Halloween Horror Hostel ging sogar noch(aber auch nur wegen der Saw-Puppe mit der Spongebob-Stimme :haha: ) Aber wenn ich mich an Date Movie (ein richtiger Film aus Amerika) erinnere, will ich am LIebsten gar kein Fernsehen mehr schauen. So ein grausiger Film. Aber ansich bringt Pro7 eh nur Dreck, Galileo war früher mal interessant, aber nun könnte man auch Taff schauen und bekommt dasselbe erzählt….
--
Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"Simpsons, How I Met Yout Mother und diverse Filme kann auf Pro 7 gut gucken. Außerdem kam der Sender bei der Rundfunkmanagment Vorlesung in meiner FH gut, was Negativbeispiele betrifft.
Pro7 bringt außer Scrubs und ein paar Filmen im Jahr echt nichts sehenswertes mehr.
-
Schlagwörter: marsel martin
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.