Sommermädchen 2009

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Sommermädchen 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 118)
  • Autor
    Beiträge
  • #5493379  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    StonerBrotherWie meinen? Keine eklatanten Fehler zu erkennen. Also Mach mal halblang.

    Ich finde vier.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #5493381  | PERMALINK

    StonerBrother

    Registriert seit: 05.01.2009

    Beiträge: 382

    erstens gings um cupidos Beiträge,

    zweitens ist mir keine gängige Forenregel oder grundsätzliche Internetregel zum Thema Groß/Kleinschreibung bekannt.wir sind hier ja nicht bei „Wie schreibt man eine Bewerbung“.

    drittens: warum 4? seit wann wird das „mach“ (abgesehen von der Geschwindigkeitskennzahl) groß geschrieben?

    Edit: Eklatant ist wohl was anderes, Herr Großschreibgöbbels

    --

    "Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
    This way of life has become an addiction!
    #5493383  | PERMALINK

    PrinzPassionsfrucht

    Registriert seit: 18.09.2010

    Beiträge: 509

    Häää, wo sind denn Fehler in meinem Satz. Das interresiert mich wirklich

    --

    Which one of these Words, don´t you understand? Talking to you is like clapping with one Hand
    #5493385  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    StonerBrothererstens gings um cupidos Beiträge,

    Schon klar, aber diese alles Kleinschreiberei nervt mich halt…

    StonerBrother
    zweitens ist mir keine gängige Forenregel oder grundsätzliche Internetregel zum Thema Groß/Kleinschreibung bekannt.wir sind hier ja nicht bei „Wie schreibt man eine Bewerbung“.

    Die gleiche wie woanders auch. Versteh auch nicht, wie man sowas überhaupt unterlassen kann, tut man doch automatisch…

    „Das Internet ist keine rechtschreibfreie Zone.“ Um mal einen Slogan zu klauen.

    StonerBrother
    drittens: warum 4? seit wann wird das „mach“ (abgesehen von der Geschwindigkeitskennzahl) groß geschrieben?

    Ach keine Ahnung, schlechte Rechtschreibung ist halt ansteckend…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5493387  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    cupido15Oh Gott was für ein Mist. Allerdings bin ich echt zusammengebrochen, als die Sache mit der Alpfabetin kam. Für alle, die es nicht gesehen haben, hier die Szene:

    Gülcan: Kannst du denn Lesen?

    Kandidatin: Na klar kann ich lesen, ich bin keine Alphabetin!

    Wie dumm.

    Darum gings wohl. Wobei ich nicht verstehen kann, dass man sich über solche kleinen Fehler in Interpunktion und Rechtschreibung aufregen muss.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #5493389  | PERMALINK

    StonerBrother

    Registriert seit: 05.01.2009

    Beiträge: 382

    Die „Alpfabetin“ war wohl O-ton der Kandidatin.
    Und das internet mag ja keine rechtschreibfreie zone sein, ich denke aber meine Beiträge sind abgesehen von der Groß/kleinschreibung in Ordnung. und auch Cupidos Beitrag war in Ordnung.

    Wenn dann Nezyrael sein

    immer wieder amüsant wie leute mit mieser rechtschreibung über andere dumme leute lästern

    -Kommentar abgibt , muss ich dann doch was schreiben.

    Und nein, ich tu´s nicht automatisch, zumindest nicht im Forum. Schlechte angewohnheit, auch das mag sein.
    Sorry, Necrofiend, wenns bei dir Augenkrebs oder Würgereiz auslöst, aber ändern wird sichs wohl nicht.

    --

    "Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
    This way of life has become an addiction!
    #5493391  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    cupido15Falls dieses Zielpuplikum überhaupt weiß das es Analphabetin heißt

    und das mit der groß/kleinschreibung ist einfach gewohnheit, manchmal nervts mich auch, aber da ich an mir selbst zu faul bin es zu ändern kann ichs ja schlecht kritisieren.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #5493393  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    scheiß korinthenkacker hier…

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #5493395  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    cupido15Oh Gott (Hier sollte ein Komma stehen.) was für ein Mist. Allerdings bin ich echt zusammengebrochen (Hier sollte auch ein Komma stehen.) als die Sache mit der Alpfabetin (Was?) kam. Für alle (Komma) die es nicht gesehen haben (Komma) hier die Szene:

    Gülcan: Kannst du den („denn“) Lesen (Verben werden, ausgenommen bei der Substantivierung, klein geschrieben)?

    Kandidatin: Na klar kann ich lesen, ich bin keine Alphabetin!

    Wie dumm.

    @cupido15: Hier sind deine Fehler. 😛

    Edit: Wenn schon, dann richtig klugscheißen, harhar!!

    #5493397  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    StonerBrotherDie „Alpfabetin“ war wohl O-ton der Kandidatin.

    Wohl kaum, denn unten zitiert er ja, was gesagt wurde…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #5493399  | PERMALINK

    StonerBrother

    Registriert seit: 05.01.2009

    Beiträge: 382

    Ok, dann kennt nun jeder seine Leichen im Keller persönlich.
    lassen wirs gut sein…

    --

    "Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
    This way of life has become an addiction!
    #5493401  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    Ich will meinen Rechtschreibthread zurück.

    PS: Unwesentlich, aber ich habe eben statt „Sommermädchen 2009“ „Stonermädchen 2009“ gelesen. ^^

    #5493403  | PERMALINK

    StonerBrother

    Registriert seit: 05.01.2009

    Beiträge: 382

    PS: Unwesentlich, aber ich habe eben statt „Sommermädchen 2009“ „Stonermädchen 2009“ gelesen. ^^

    Wunderbar!

    --

    "Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
    This way of life has become an addiction!
    #5493405  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    palez
    PS: Unwesentlich, aber ich habe eben statt „Sommermädchen 2009“ „Stonermädchen 2009“ gelesen. ^^

    Das wäre doch mal ein Format. Da gibts dann Wettbewerbe a la „Wer zieht den größten Kopf durch“ und im Hintergrund läuft Electric Wizard. 😆

    #5493407  | PERMALINK

    StonerBrother

    Registriert seit: 05.01.2009

    Beiträge: 382

    Ich würds mir ansehen.

    --

    "Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
    This way of life has become an addiction!
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 118)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.