Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Spieleaussichten 2009
-
AutorBeiträge
-
Risen ist übrigens gut. Nicht mehr und nicht weniger… kann leider nicht an Gothic 2 anknüpfen…aber für die 25 Stunden die ich gebraucht hab hats mich schon gefesselt…
Highlights von metal-hammer.deHolt sich eigentlich wer Demon’s Souls (RPG) für die PS3?
Video-Review von Gamespot.com:
http://www.gamespot.com/ps3/rpg/demonssoul/index.html?tag=result;title;0Irgendwie interessiert mich der Titel brennend, wahrscheinlich weil das Game als haarsträubend schwierig bis ordentlich frustrierend gehandelt wird.
Gerade aus dem Grund werde ich es mir auf keinen Fall holen…bin viel zu schnell gefrustet und knall das ding bzw den controller in die ecke ^^
--
In einem Review stieß ich mal auf die Wendung „masochisticallly rewarding“. 😉
Dass man im Verlauf des Games um das Leben seines Chars fürchtet, da man sonst ab dem Spawnpunkt alles erneut spielen muss und die spielinterne Währung „souls“ auch flöten geht, bis man sie evtl. wieder am Ort seines Todes einsammeln kann. Hört sich ziemlich oldschool an vom Konzept.
Nicht zu vergessen, dass einem online andere Spieler sowohl als weiße Schemen helfen, bzw. als schwarze Schemen auflauern können. :haha: Und dieses Einmischen deren eigene Spielwelt erleichtert (gut – allerdings weniger Loot für sie) oder erschwert (schwarz – dafür aber mehr Loot). Zusammen mit den Hinweisen, die man online hinterlassen kann, klingt das sehr abgefahren.Klingt irgendwie scheiße. Und Konsolen und Rollenspiele passen eh‘ nicht zusammen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresUnd wieso soll das nicht zusammenpassen? Bei Egoshootern versteh ich die Aussage ja aber bei Rollenspielen? Oo
--
InVeinUnd wieso soll das nicht zusammenpassen?
Konsolen sind schon von den Kontrollen so actionlastig ausgelegt. Und ich kann mir kein Rollenspiel ohne Maus vorstellen.
Gegen Egoshooter spricht dagegen eigentlich nix.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresPanic drives human herdsOblivion hats ja schon erfolgreich vorgemacht.
Dito.
Und Fable 2 funzt ja auch 😈--
Eben…oder Zelda und Final Fantasy (zwar Japano aber trotzdem)
--
Necrofiend
Gegen Egoshooter spricht dagegen eigentlich nix.
hä? schonmal mit ner konsole nen vernünftigen egoshooter gespielt? gerade dazu eignet sich dieses kontroller-dings überhauptnicht.
öfters. Klappt ausgezeichnet.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Jebbel of Hodenhagenöfters. Klappt ausgezeichnet.
bock auf ne runde UT? du mit der konsole, ich mit der maus? es ist ja nicht so, als ob ich’s nie probiert hätte, aber du kannst mir nicht sagen, dass man mit einem controller auch nur halb so schnell aimen kann.
Eben…klar funktioniert es wenn das Spiel dafür gebalanct wurde, Gegner nicht so stark oder langsamer etc oder wenn im MP alle mit Kontroller spielen. Aber gegen Maus/Tastatur hat man keine Chance…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.