Summer Breeze 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Summer Breeze 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 605)
  • Autor
    Beiträge
  • #3620981  | PERMALINK

    craft

    Registriert seit: 07.06.2007

    Beiträge: 11

    sounds2move.deDie waren 2006 dort. Und Volbeat haben sie auch 2 mal in Folge geholt 😉 Von dem Shirt hab ich keine Foto da, aber ich hab es eigenhändig gekauft… „Dinkelsbühl – Summerbreeze“. Da steht auch Rock am Härtsfeldsee glaube ich mit drauf und noch 2 Sachen. Hexentanz in Ottweiler und so. Habs in der Wäsche, sonst könnt ich nachgucken.

    Volbeat wurden nochmal eingeladen, weil sie das letzte mal zuspät kamen und nur nen ganz kurzen Auftritt hingelegt haben. Fand ich da nur gerecht, ausserdem ist das ne Gute Band und sie hatten gerade nen neues Album. Gute Gründe würde ich mal sagen.

    Also wäre nett wenn du sobald es geht den Beweis lieferst ^^.

    --

    http://www.lastfm.de/user/craftsphere/
    Highlights von metal-hammer.de
    #3620983  | PERMALINK

    sounds2move.de

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,578

    Wie gesagt, es steht drauf!

    --

    Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #3620985  | PERMALINK

    craft

    Registriert seit: 07.06.2007

    Beiträge: 11

    sounds2move.deWie gesagt, es steht drauf!

    Worauf? Es ist nix sichbar, nur deine Worte… Und man glaubt wohl kaum irgendjemand dahergelaufenen :p. Oder tust du das etwa? Sollte jetzt keine beleidiung sein, es sollte nur klar machen was ich damit meine…

    --

    http://www.lastfm.de/user/craftsphere/
    #3620987  | PERMALINK

    Eraser

    Registriert seit: 27.05.2005

    Beiträge: 5,725

    sounds2move.deDie waren 2006 dort. Und Volbeat haben sie auch 2 mal in Folge geholt 😉 Von dem Shirt hab ich keine Foto da, aber ich hab es eigenhändig gekauft… „Dinkelsbühl – Summerbreeze“. Da steht auch Rock am Härtsfeldsee glaube ich mit drauf und noch 2 Sachen. Hexentanz in Ottweiler und so. Habs in der Wäsche, sonst könnt ich nachgucken.

    Bin ja mal gespannt, obwohl ich der Meinung bin das sie nicht am Härtsfeldsee und aufm Breeze spielen müssten..

    --

    Summer Breeze ´10
    #3620989  | PERMALINK

    sounds2move.de

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,578

    craft

    sounds2move.de

    Wie gesagt, es steht drauf!

    Worauf? Es ist nix sichbar, nur deine Worte… Und man glaubt wohl kaum irgendjemand dahergelaufenen :p. Oder tust du das etwa? Sollte jetzt keine beleidiung sein, es sollte nur klar machen was ich damit meine…

    Soll ich die Band fragen, damit du es mir endlch glaubst? Warum sollten die es sonst drauf schreiben? Meinste das packt jemand aus Jux auf seine Tourshirts? Naja, wir warten mal ab… 👿

    --

    Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #3620991  | PERMALINK

    craft

    Registriert seit: 07.06.2007

    Beiträge: 11

    sounds2move.de

    craft

    sounds2move.de

    Wie gesagt, es steht drauf!

    Worauf? Es ist nix sichbar, nur deine Worte… Und man glaubt wohl kaum irgendjemand dahergelaufenen :p. Oder tust du das etwa? Sollte jetzt keine beleidiung sein, es sollte nur klar machen was ich damit meine…

    Soll ich die Band fragen, damit du es mir endlch glaubst? Warum sollten die es sonst drauf schreiben? Meinste das packt jemand aus Jux auf seine Tourshirts? Naja, wir warten mal ab… 👿

    Ähm, das mein ich nicht, aber wo bitte seh ich das Tourshirt ;)? Ich kanns nicht sehen. Bisher bist du ja der einzige, der dass sagt. Ich bin halt nur bei so manchen sachen skeptisch :p. Aber ich hab halt immer gerne richtige beweise…

    --

    http://www.lastfm.de/user/craftsphere/
    #3620993  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    uärghs, schon wieder Saltatio Mortis? naja. Ich hoff ja immernoch auf Opeth, die wollten zumindest 2008 wieder unterwegs sein 🙂

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #3620995  | PERMALINK

    immortalsoul

    Registriert seit: 01.03.2007

    Beiträge: 3,523

    ploeppuärghs, schon wieder Saltatio Mortis? naja. Ich hoff ja immernoch auf Opeth, die wollten zumindest 2008 wieder unterwegs sein 🙂

    Wenn Opeth kommen, bin ich da. Egal wie. Opeth sind auf meiner Liste der Bands, die ich unbedingt live sehen möchte, so ziemlich auf Platz 1!!! Und wenn wir schon von Opeth sprechen: Katatonia wären auch extrem geil! :mrgreen:

    --

    [B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #3620997  | PERMALINK

    sounds2move.de

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,578

    immortalsoul

    ploepp

    uärghs, schon wieder Saltatio Mortis? naja. Ich hoff ja immernoch auf Opeth, die wollten zumindest 2008 wieder unterwegs sein 🙂

    Wenn Opeth kommen, bin ich da. Egal wie. Opeth sind auf meiner Liste der Bands, die ich unbedingt live sehen möchte, so ziemlich auf Platz 1!!! Und wenn wir schon von Opeth sprechen: Katatonia wären auch extrem geil! :mrgreen:

    Katatonia kann man nicht oft genug sehen!

    --

    Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #3620999  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    sounds2move.de

    immortalsoul

    ploepp

    uärghs, schon wieder Saltatio Mortis? naja. Ich hoff ja immernoch auf Opeth, die wollten zumindest 2008 wieder unterwegs sein 🙂

    Wenn Opeth kommen, bin ich da. Egal wie. Opeth sind auf meiner Liste der Bands, die ich unbedingt live sehen möchte, so ziemlich auf Platz 1!!! Und wenn wir schon von Opeth sprechen: Katatonia wären auch extrem geil! :mrgreen:

    Katatonia kann man nicht oft genug sehen!

    richtig! 2006 waren sie sooo genial 🙂

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #3621001  | PERMALINK

    sounds2move.de

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,578

    Ensiferum

    --

    Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #3621003  | PERMALINK

    Deadlock

    Registriert seit: 09.08.2007

    Beiträge: 6,049

    ui Ensiferium geilö

    --

    Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]
    #3621005  | PERMALINK

    benjorito

    Registriert seit: 23.10.2007

    Beiträge: 30

    Fein…so von der Konserve nicht 100pro mein Ding, aber live sehr geil…geht gut los!

    --

    #3621007  | PERMALINK

    Der Dude

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 4,921

    nix für mich – langweilig

    --

    'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #3621009  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    Der Dudenix für mich – langweilig

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 605)

Schlagwörter: ,

Das Thema „Summer Breeze 2008“ ist für neue Antworten geschlossen.