Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2008
-
AutorBeiträge
-
huludna des war mal gar nix…
Jap ^^
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Highlights von metal-hammer.deH-Blockx sind doch gar ned mal so schlecht. Party Band halt, aber nicht übel!
--
Mountain_KingH-Blockx….bin ja mal gespannt, was die morgen dann raushauen….
Hmm, die mag ich nicht ^^
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Paradise Lost
naja…SirMetalheadParadise Lost
naja…fad
--
Omg Ich Muss Da Hin!
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]paradise lost… ein traum, juhu! 🙂
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenMountain_KingH-Blockx….bin ja mal gespannt, was die morgen dann raushauen….
Was haben diese Flachpfeifen denn dort verloren?
Das Billing wird ja immer beschissener…
huludparadise lost… ein traum, juhu! 🙂
Jawoll! Das hab ich mir jetzt am Ende schon fast gedacht, dass die dort auch aufkreuzen! :mrgit: Nun ja, ich seh sie ja im Februar schon mal mit HIM, aber beim Breeze spielen sie dann hoffentlich länger. Ich zieh jetzt wirklich in Erwägung, mal hinzufahren!
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!sounds2move.deMutmaßungen:
The Vision Bleak
Saltatio Mortis (laut Tourshirt… ach ihr wisst schon)
Paradise Lost könnten ein Headliner sein
Korpiklaani wären noch realistisch, ebenso Einheilig. Subway to Sally könnten auch dabei sein. Aber das ist alles Spekulation.Wo bleibt denn Markus zum Klugscheißen?
Sind PL denn auch wirklich Headliner?
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!hab endstille erst am samstag gesehen- hammer geil!!!! und die nochmal sehen, zusammen mit behemoth, kataklym,…. wow!!! ein glück, dass ich frei hab!
greetz
--
"Blood for the Bloodgod- lasst uns was kaputt machen!":horns:Schnüff, ich hab mir doch Opeth zu Weihnachten gewünscht.. Aber Paradise Lost klingen auch schonmal nicht schlecht.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Werde zwar 100prozentig anwesend sein, aber ich hoff dennoch, dass noch ein paar Knaller kommen. Denn bis auf Paradise Lost (bei denen bin ich mit 3 Icon-Songs schon zufrieden) gabs gegen Ende hin eher weniger Bands die mir zusagen.
aber gigahuld @ Endstille und Primordial
-
Schlagwörter: Festival, Summer Breeze
Das Thema „Summer Breeze 2008“ ist für neue Antworten geschlossen.